About

Ich habe erst mit Mitte dreißig meine exzessive Leidenschaft für Kosmetik entdeckt. Ich wurde dabei von zahlreichen Bloggerinnen und YoutuberInnen inspiriert und habe viel von ihnen gelernt.
Inzwischen hat sich so eine große Menge an Make up, Tools und dem ganzen feinen Drumherum angesammelt, dass es eine Schande wäre, das mit niemandem zu teilen...

Zusammen mit Mann und Kind lebe ich im wunderschönen Wien.
Beruflich habe ich viel mit den Schattenseiten des Lebens zu tun, weshalb das Bloggern über die schönen Kleinigkeiten des Lebens der perfekte Ausgleich für mich ist. 

Meist drehen sich die Themen dieses Blogs rund um Kosmetik, hie und da gibt es auch Ausflüge in den Bereich Lifestyle.
Zumindest einmal pro Woche spätestens am Sonntag sollte es auf diesem Blog Neuigkeiten geben, wenn dies mal nicht der Fall ist, steht vermutlich im allerletzten, aktuellen Post der Grund dafür...

ulli ks