Donnerstag, 28. Januar 2016

Makeup Geek Eyeshadow / Looks

Im dritten Teil meines Makeup Geek Marathons findet ihr nun ein Post mit Looks dabei. Ich habe mich dazu entschieden, euch gleich drei verschiedene Looks zu zeigen, damit ihr möglichst viele Lidschatten im Einsatz beurteilen könnt:

Makeup Geek Eyeshadows

Meine bisherigen Makeup Geek Posts:

Makeup Geek Eyeshadows Review & Swatches
Makeup Geek Eyeshadows Vergleichswatches, Bestellung und Linksammlung
Ein weiteres Post zur Aufbewahrung der Makeup Geek Eyeshadows folgt in den nächsten Tagen ;)

1. Look:

Bei diesem Look sind Moondust und Charmed auf der Lidmitte die Hauptakteure. In der Lidfalte waren Latte. Mocha und Cocoa Bear im Einsatz, grundiert habe ich das Lid mit Vanilla Bean, Shimma Shimma strahlt aufgetragen im Augeninnenwinkel.
Mit dem Gosh Eyeliner Velvet Touch in Rebellious Brown habe ich meine obere Wasserlinie ausgefüllt und ganz knapp am Wimpernkranz verdichtet.




Weitere Details: 
Mascara von Maxfactor, Lippenstift: MAC Amorous, Blush: Nars Sin (das mir hier im Gesamteindruck zu kühl wirkt).

2. Look:

Sensous auf der Lidmitte, Mesmerized in der Lidfalte und auf dem äußeren Drittel, Cosmopolitan im inneren Drittel, Beaches and Cream und Creme Brulee als Transition Color, Shimma Shimma im Augeninnenwinkel, Vanilla Bean zum Versäubern und Grundieren. Außer Mesmerized waren creme Brulee und Latte als Transitioncolours und ein wenig Cocoa Bear zum Betonen der Crease als Kontrast zu Mesmerized im Einsatz.
Am unteren Wimpernkranz habe ich Sensuous, Latte und Mocha verblendet.
Wieder mit einem Gosh Eyeliner Velvet Touch diesmal in Hypnotic Grey habe ich meine obere Wasserlinie ausgefüllt und ganz knapp am Wimpernkranz verdichtet.



Weitere Details: 
Mascara von Maxfactor, Lippenstift: Soap and Glory Raplumzel, Blush: Mac Cosmetics Breath of Plum

3. Look:

Grandstand seht ihr hier auf dem gesamten beweglichen Lid, Cocoa Bear ausgeblendet, Mocha findet sich nur in der Crease konzentriert und am unteren Wimpernkranz zusammen mit Latte. Shimma Shimma habe ich im Augeninnenwinkel und etwas unter dem Brauenbogen verwendet, Vanilla Bean zum Versäubern.
Den Lidstrich habe ich mit dem Supercat Carbon Black Extrem Eyeliner Pen von Soap and Glory Liner (was für ein Name :D) gezogen, die Wasserlinie wieder mit Hypnotic Grey von Gosh ausgefüllt und etwas davon zusammen mit Sensuous und Mocha am unteren Wimpernkranz verwischt (finde ich weicher als tiefes Schwarz).





Weitere Details: 
Mascara von Maxfactor, Lippenstift: Colourpop Tulle kombiniert mit einem Essence Lipliner in Soft Berry, als Blush: Bobbi Brown Bronzer in Telluride.

Das waren auch schon meine Looks! 
Meine bisherigen Favoriten von Makeup Geek sind Vanilla Bean, Latte und Cocoa Bear von den matten Nuancen und von allen anderen sind das Shimma, Shimma, Moondust, Pretentious, Charmed und Mesmerzied.
 
Es ist so schade, dass meine Fotokünste in Sachen Lookfotografie immer noch zu wünschen übrig lassen, bzw. dass ich völlig aus der Übung bin, denn meine Fotos werden diesen leuchtenden Farben einfach nicht so richtig gerecht.

Dieses Blogpost ist Teil der Makeup Geek Blogparade, deren Teilnehmerinnen ihr in meinem ersten Makeup Geek Post findet.

Hier findet ihr alle bisherigen Beiträge zu dieser Blogparade. Sehr gerne könnt ihr euch anschließen und eure Beiträge verlinken!!!

In den nächsten Tagen werde ich euch noch mit Informationen zu Leerpaletten versorgen.

Wie gefallen euch meine Looks?
Welche Nuancen von Makeup Geek würdet ihr kombinieren?


ulli ks

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    Was für schöne Looks! Den zweiten mag ich besonders gern.
    Mesmerized steht noch auf meiner Wunschliste, den werde ich mir sicher bald gönnen.
    Liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke sehr, Jennifer!

      Mit Mesmerized wirst du viel Freude haben, da bin ich mir sicher :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Deine AMUs gefallen mir gut. Generell finde ich die Makeup Geek Lidschatten sehr gut, erst gestern sind zwei weitere-Jester und Country Girl - bei mir angekommen:)
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nadine!

      Danke dir!
      Lustig, Country Girl ist auch auf dem Weg zu mir & auf den freue ich mich besonders! :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Mir gefällt der erste Look am besten - du hast dich ja echt selbst übertroffen mit deinen 347939 Beiträgen :D - muss ich jetzt mal nach und nach alle lesen! Ganz toll, Ulli <3!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Sandri!
      Ich habe schon auf Instagram einen kleinen Sneak Peak auf deinen phänomenalen Look bekommen. Das muss ich mir unbedingt in Ruhe ansehen :)

      :* ulli ks

      Löschen
  4. Also mir gefällt der dritte Look am besten =) sehr schöne Farben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Steffi!
      Dann gibt es jetzt wohl für jeden Look eine Stimme :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. ich mag den dritten look am liebsten! sehr schöne farben und total strahlende Augen!

    AntwortenLöschen
  6. Toller Look <3 ich freu mich auch schon auf meine MUGBestellung :D

    AntwortenLöschen
  7. Cocoa Bear ist ein sehr hübsches Exemplar, welches Du mir gerade sehr schmackhaft gemacht hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani!

      So wie ich deinen Geschmack auf deinem Blog erlebe, ist es fast schon erstaunlich, dass du Cocoa Bear noch nicht hast! Er trifft zu 100% dein Beuteschema :)

      LIeben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Ohh, da ist ja einer schöner als der andere. Ich glaube aber, dass der erste mir am besten gefällt, das sind meine Lieblingsfarben.
    Ich hab doch tatsächlich noch nichts von Make-up Geek :-(.

    Schönes Wochenende wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Eva!
      Zum Glück lässt sich dieser Umstand ja mittlerweile ziemlich leicht ändern.. also go for it ;D

      Dir auch ein schönes Wochenende!
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Der Wahnsinn wie viel Mühe du dir für deine Makeup Geek Reihe gegeben hast. Die Looks sind so schön geworden <3 ach du weißt ja ich schwöre auf MakeupGeek und ich freu mich so sehr, dass der Hype nun endlich angekommen ist.

    Danke für die schönen Inspirationen!

    :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Karin!
      Völlig recht hattest du und MUG wird der Hype nun endlich auch hier in Europa gerecht :)

      Gern geschehen!
      :* ulli ks

      Löschen
  10. wunderschöne Looks, aber den Look mit Grandstand finde ich am schönsten....die Farbe bringt deine Augen so wunderbar zum Strahlen

    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Marina!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Der Look sieht sehr schön aus! Die Farben sind ein Traum <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Diana!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  12. Ein sehr schöner Look!
    Liebe Grüße :) Geena von http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen