Sonntag, 20. Dezember 2015

Little Blogger Treasure - Türchen No. 4

Der Weihnachtszauber hat in Kindertagen zu einem großen Teil in der aufregenden Spannung bestanden, ob das Christkind wohl kommen wird und ob es denn auch die erträumten Wünsche erfüllen wird.
Ein kleines Bisschen von diesem Kitzel wiederholt sich für mich darin, mir Dinge zu ersehen, die man nicht an jeder Ecke kaufen kann. Vermutlich deswegen bringen mich gerade Beautyschätze in Versuchung, die in Österreich und Deutschland, vielleicht aber sogar in Europa nur schwer oder gar nicht zu bekommen sind.

Für mein Türchen des Little Blogger Treasure Adventskalender, das sich zusammen mit dem von Stephie auf What do you fancy? öffnet, habe ich deshalb ein paar schöne Kleinigkeiten zusammengesucht, an die ihr nicht ao leicht herankommt:


1. Colourpop- Bae

Bei Colourpop wird Bae wie folgt beschrieben:

"Ay Bay Bay, this rich eggplant purple with an emerald, and turquoise, glittery duo chrome metallic finish is legit better than anything else."

Colourpop- Bae

...& das trifft es genau. Aber überzeugt euch davon selbst, indem ihr zu Magimania schaut ;)


2. Josie Maran- Coconut Watercolor Eye Shadow - Rio De Rose Gold

Dieses wunderschöne, metallische Rosegold soll Kokosnuss und Arganöl enthalten. Leider muss ich aber sagen, dass der Hauptbestandteil Alkohol ist. Dies tut der wunderschönen Nuance aber keinen Abbruch!

Josie Maran- Rio De Rose Gols

Wunderschöne Tragebilder gibt es bei Looks Like Valerie


3. MakeUp Geek- Mesmerized und Shimma Shimma

MakeUp Geek Lidschatten zählen zu einer meiner absoluten Favoriten des Jahres. Ihre Vielfalt, die Qualität und der günstige Preis begeistern mich immer wieder aufs Neue!

MakeUp Geek - Mesmerized & Shimma Shimma

Mesmerized habe ich euch ausgesucht, weil es für mich persönlich der schönste unter den Foiled Eyeshadows ist.
(Swatch auf Creams Beauty Blog)
Shimma Shimma durfte mit ins Gewinnspielkörbchen, weil so ein wunderbarer Highlighter Ton einfach bei jedem differenzierteren Augenmakeup unverzichtbar ist und Shimma Shimma zu den am vielseitigsten einsetzbaren zählt.
(Swatch bei Kitty´s trashtastische Welt)

Eine gute Auswahl an Makeup Geek Swatches findet ihr bei The Beauty Collection.

Gerne wollte ich im Vorfeld noch ausführliche Reviews und Swatches zu den Produkten veröffentlichen, aber die Wochen sind nur so dahin gerast und meine Zeit ist gerade im Dauerzustand mehr als knapp....Daher habe ich euch aussagekräftige Reviews bei den Produkten verlinkt :)

Ich hoffe einfach mal, dass ihr meinem Urteil auch ohne Review vertraut und genauso viel Begeisterung für diese Schätze entwickelt!

Für den Little Blogger Treasure Adventskalender haben sich 8 wundervolle Beautybloggerinnen zusammengetan:





Dem "Little Blogger Treasure" Adventkalender könnt ihr auch über Instagram unter @littlebloggertreasure folgen ;)

Teilnahmebedingungen:
  • Erzählt mir in einem Kommentar, welches Beautyprodukt oder Geschenk bei euch ein wohliges Prickeln erzeugt hat ;)
  • Das Gewinnspiel ist offen bis zum 26.12.2015.
  • Teilnehmen könnt ihr ab einem Alter von 18 Jahren.
  • Teilnahme ist offen für DeutschlandÖsterreich und Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Der Versand erfolgt unversichert, ich hafte nicht für eventuellen Verlust
  • Dieses Gewinnspiel ist für die regelmäßigen Leser*innen meines Blogs. Schreibt daher bitte in den Kommentar unter welchem Namen und auf welcher Plattform (Bloglovin, Google+ oder GFC) ihr mir folgt sowie eine gültige Mailadresse, damit ich euch kontaktieren kann.
  • Die/der Gewinner*in wird mittels Mail verständigt, erfolgt innerhalb einer Woche keine Rückmeldung, lose ich erneut aus.
Die Gewinnerin ist KITTY!
Herzlichen Glückwunsch!

Jetzt bleibt nur noch euch allen einen wunderbaren 4. Advent zu wünschen!
Auf meinem Blog wird es in der Weihnachtsferien hoffentlich wieder ein bisschen lebendiger :)
ulli ks

Kommentare:

  1. Halli Hallo!
    Ich folge dir als shalely beautystories aus Hamburg bei bloglovin.

    Kosmetikprodukte kaufe ich mir meistens selber. Aber in der Glamour Shopping Week habe ich einen Gutschein, den ich für das Shopping-Center hatte, bei Kiko eingelöst und habe da nach Herzenslust eingekauft. Hach, das war toll. Am meisten mag ich ja die Water Eyeshadows.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen 4. Advent

    AntwortenLöschen
  2. Arrrgghhh E-Mail Adresse vergessen: dagmarschrader8@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe ulli,
    Hab heute von meinem Mann zum Hochzeitstag ne Uhr bekommen, woah, das prickelt immer noch!
    Tolle Geschenke hast du ausgesucht, die prickeln auch schon beim anschauen :)
    Schönen 4. Advent!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wirklich ein toller Gewinn!
    Also wenn ich mir die Tragebilder vom Josie Maran Eye Shadow so ansehe, dann löst das definitiv ein wohliges Prickeln bei mir aus. ;-) Die Farbe ist sowas von mein Beuteschema. Bei den Produkten die ich besitze sind das wohl die Lippenstifte von Dior. Es fühlt sich besonders an wenn ich sie benutze. Eigentlich ja Quatsch, aber es macht trotzdem Spaß. ;-)

    Ich folge dir über Bloglovin. Hab ich da einen Namen? Keine Ahnung.
    Ich kommentiere jedenfalls als Nadine/Enidan79h

    AntwortenLöschen
  5. oh ulli,

    das ist aber ein liebevoll zusammengestelltes set!
    dieses jahr war mein geschenkehighlight mein neuer bogen. den hab ich mir zwar quasi selbst geschenkt, aber ich musste lange warten bis er endlich zu mir kam und es war nicht so ganz klar, ob er rechtzeitig vor einem turnier, an dem ich teilnehmen wollte, kommt. dementsprechend bin ich im kreis gehüpft, als er buchstäblich in letzter minute doch noch kam :)


    liebe grüße und einen ruhigen vierten advent!

    AntwortenLöschen
  6. Oh oh oh! Ein schönes Paket! :D
    Ich hab dieses Dezember tatsächlich schon einen Douglas Gutschein bei Miss Xtravaganz und denk mir dann eig immer, dass jetzt andere auch ne Chance haben sollten... Aber bei so einem schönen Paket! x; Ein "wohliges Prickeln" oder viel mehr ein kleiner Begeisterungssturm hat damals mein erstes MAC-Pigment ausgelöst, dass ich von meinen Eltern bekommen habe: Knallgrün und matt. Das ist tatsächlich auch halb leer mittlerweile! So ein geiles Teil. :D
    Ich folge dir auf Bloglovin, meine E-Mail ist annade.blogger@outlook.de c:

    AntwortenLöschen
  7. Also über dieses Geschenk würde ich mich auf jeden Fall freuen!! :D Wirklich eine tolle Auswahl an kleinen Schätzen!

    Ich folge dir auf bloglovin' als Margit, der Beauty-Koala und auf GFC als MARGITkoala.

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen,

    ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
    Ich folge dir über gfc als glimmerchen und bei bloglovin als Kerstin he.
    Ich freue mich über alles was schön glitzert und die Farben: Silber, Lila oder Rosa hat. Da schlägt mein Herz sofort höher.

    Liebe Grüße und frohe Weihnachten wünscht dir

    Kerstin

    glimmerchen[at]web.de

    AntwortenLöschen
  9. Bei mir sind es vorallem Lidschatten oder Lidschatten Paletten, die mich glücklich stimmen (: Dieses Jahr allerdings wünsche ich mir Black Opium von YSL. Ein wunderbares Parfum!


    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net
    Ich folge dir auf BL (Jenny Ratz)

    AntwortenLöschen
  10. Hallihallo :)
    In diesem Jahr gabs noch nicht wirklich viel geschenkt, aber es kam einiges an Beauty in mein Haus, wo ich ins Quietschen geraten bin :) Z.B. die Bodylotion Warm Vanilla Sugar von Bath & Body Works <3
    Ich hoffe allerdings noch auf liebe Weihnachtselfen, die mir noch so das ein oder andere nette Teil bescheren mögen :) Vielleicht was von MUG oder UD oder Colour Pop vielleicht <3 Wünschen kann man ja...

    Ich folge Dir per Bloglovin unter meinem Namen, Sabine Kettschau

    Liebste Grüße und einen schönen 4. Advent

    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Von Colourpop Lumiere :)!!!
    Folge dir via Bloglovin als Abschmeckerin

    LG Kati
    katribo(at)web.de

    AntwortenLöschen
  12. Jedes Paket von douglas erzeugt ein wohliges prickeln, am meisten hat es dieses Jahr aber der taupe Lippenstift von kiko erzeugt. Da wir keinen kiko direkt in der Nähe haben, war da die Zeit des sehnens entsprechend lang.

    Karen
    (Bloglovin)
    Karen.apel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  13. Ganz ehrlich, dieses Set läßt mein Herz höher schlagen!! Die echt tollen Marken, welche es bei uns gar nicht gibt! Ich Folge dir auf Bloglovin unter meinen Namen, Nicole Winkler. Meine @mail: nicole.winkler@gmx.at
    Ich wünsche dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr
    Alles Liebe aus Niederösterreich glg Nicole

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen liebe Ulli!

    Ich liebe die ruhige Adventszeit, alles hektische ist mir ein Gräuel. Du fragst, was mein Herz schneller schlagen lässt? Nun, ich ersehen schon den Moment herbei, wann ich endlich mal Colourpop probieren darf... Das ist einer meiner Weihnachtswünsche ... :D

    Alles Liebe, Heli

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Paket. Da muss ich natürlich mitmachen :)
    Die schönsten Geschenke hat in den letzten Jahren mir immer meine Schwester gemacht. Wenn ich sie mal wieder mit einer Beschreibung auf die Suche nach Bettwäsche schicke und sie was tolles findet. Mag simpel und einfach klingen, aber immer wenn ich im bett liege erinnere ich mich daran.
    Ich folge Dir ja ganz offensichtlich auf einigen Plattformen und leicht zu erkennen :)

    AntwortenLöschen
  16. Ich folge dir über Bloglovin als Tynes.
    Einen wohligen Schauer lösen bei mir eigentlich fast immer Geschenke aus, die wirklich noch eine Überraschung sind und wo man merkt, dass der Schenkende sich Gedanken gemacht hat :)

    LG Dani
    tigertatzikatz(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  17. Hey,sehr schönes Paket
    Bei mir schlägt mein Herz höher wennn ich tollen Glitter wie von LID benutzen kann ;)
    Folge dir als Neko via GFC
    anika-ferner[at]freenet.de
    Eine ganz tolle Weihnachtszeit dir!

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ulli,
    mein Herz ist bei der Tarte Blushpalette höher gesprungen. Das Blush Book hätte ich auch gern gehabt, das war aber leider zu schnell ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  19. Ich habe leider vergessen dazu zu schreiben, dass ich dir via bloglovin als Judith folge.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo :-)
    Mir geht es bei Geschenken genauso wie dir: Am meisten freue ich mich über Dinge, die ich selber so nicht kaufen könnte oder an die man nur schwer rankommt. Deshalb sind für mich selbstgemachte Dinge auch etwas so schönes!
    Ich folge via GFC als Rosarotes Kaninchen
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent,
    Rosarotes Kaninchen

    lenaedingburgh at gmail dot com

    AntwortenLöschen
  21. Wow, da muss ich ja direkt mitmachen! Das ist ja ein total schöner Gewinn!
    Mein Herz schlägt immer bei dunklem Lippenstift und glitzerndem Lidschatten. Das wäre sooo perfekt!
    Ich folge bei Bloglovin als DonRosa.
    Liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent,
    Julia (juliakatheder@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ulli, was für ein toller Gewinn *-* Da muss ich doch glatt mal mein Glück versuchen! :)
    Das ist wirklich eine schwierige Frage, Beautyprodukte verursachen so oft ein Prickeln bei mir :D Zuletzt waren das ein Burberry Lippenstift (ich habe mich noch nicht getraut, ihn zu benutzen, er ist so vollkommen <3) und ein Hakuhodo Pinsel, beides Sachen, die ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Abgesehen von Beauty war es eine wunderschöne Handtasche von Ted Baker!
    Folge tue ich dir z. B. über GFC (als Julie), meine Kontakt-Emailadresse lautet: info (at) makeuplove (punkt) de

    Liebste Grüße an dich, ich wünsche dir einen wundervollen 4. Advent mit deiner Familie! <3

    AntwortenLöschen
  23. Huhu :) Ich folge als Atraxi bei GFC.
    Ich liebe die Color Tattoos von Maybelline. Am liebsten die matten. Da gibt es so ein paar Töne die einfach wunderschön sind und sehr für den Alltag geeignet sind. :)
    Liebe Grüße
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  24. hej,

    mein herz hat bei der lorac mega pro palette einen sprung gemacht. die hatte mein freund für mich besorgt und das freute mich riesig! ich golge dir als marla singer auf bloglovin und per mail erreichst du mich als diana(punkt)kotte(at)gmail(punkt)com

    viele grüße!

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ulli,
    was für ein schönes Set! Das es richtig doll prickelt bei Beauty-Produkten kommt inzwischen eher selten vor. Aber ich kann mich noch an das tolle Gefühl erinnern, als ich meinen ersten MAC-Lippenstift in den Händen hielt...
    Viele Grüße und einen schönen 4. Advent, die Alex (folge als 'diealex' bei bloglovin, falale[ät]web{.}de)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,

    oh die Lidschatten sind ja toll. Ich freu mich immer, wenn ich meinen Lidschattten von Lancome auftrage. Erika F. Der funkelt so wahnsinnig toll. Vielleicht trage ich ihn auch zu Weihnachten wieder oder zu Silvester.

    Meine E-Mail: sonnenblu_mchen[@]yahoo.de und ich folge dir bei Bloglovin unter: https://www.bloglovin.com/people/melli3-1278998

    Lieben Gruß und schönen 4. Advent

    Melli

    AntwortenLöschen
  27. Hey ich folge dir bei Bloglovin (tomkew)
    Ich habe die Mascara von Benefit (they're real!) für mich entdeckt und gebe sie nicht mehr her :)
    lg

    AntwortenLöschen
  28. Wundervolle, liebe, tolle Ulli,
    ich möchte an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen, dich aber für die hervorragende Auswahl loben. Drei der vier Produkte hab ich schon, da wäre es unfair, wenn ich selbst 'gierig' wär, aber ich kann ganz klar bestätigen: die sind klasse ausgesucht. :)
    Viele liebe Grüße und noch einen tollen Tag,
    Anna

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Ulli,
    WOW dieser Gewinn ist echt der Hammer. Alles Marken, die nicht ganz so leicht zu beziehen sind und ich schon immer ausprobieren wollte!
    Ein Prickeln... Spontan fallen mir die Tickets für das Macklemore Konzert ein. Sie waren online bereits ausverkauft, aber dann überraschte mich mein Freund mit den Karten. Er hatte welche ergattern können, aber es mir als Überraschung erst viel später gesagt!
    Ich folge dir bei Bloglovin als heidipang.
    LG Heidi - h.pang@sunrise.ch

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe meine Lorac Pro Palette!Ich benutze sie wirklich jeden Tag und freue mich jedes mal darüber wie toll sie ist. Folge dir auf bloglovin (https://www.bloglovin.com/people/maike9258-16217399). Schönene vierten Advent :-)

    AntwortenLöschen
  31. Hallo und einen wunderschönen 4. Advent!
    Das ist aber eine wirklich tolle Auswahl! Da schlägt das Beauty-Herz definitiv sehr viel schneller... Ein wohliges Prickeln habe ich irgendwie immer bei Geschenken mit Lidschatten oder Blushes, insbesondere wenn sie schimmern. Damit kann man mir echt die größte Freude machen. :)
    Viele liebe Grüße
    Dabascha

    AntwortenLöschen
  32. ich habe mich einmal richtig über ein geschenk einer freundin gefreut, von dem niemand wusste dass ich es mir wünsche :) und sie hatte das richtige gespür und dieses "wohlige prickeln" erzeugt!
    folge dir unter laurimagdaleni bei bloglovin :)

    AntwortenLöschen
  33. Das ist bei mir die Hourglass ambient lightening power.
    Wünsche einen schönen 4. Advent.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  34. habe von meinem Freund die UD Gwen stefani palette bekommen.. das war sooo prickelnd :D prickelt noch immer ;D

    glg steffi mia

    Bloglovin: Stefanie Mia

    steffimia23(at)gmail.com

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ganz besonders berührt hat mich ein Geschenk von meinem Freund. Das war nicht nur ein prickeln, sondern hat mich sogar zu Tränen gerührt. Ich wollte mir in unserem letzten Urlaub Ohrringe kaufen, die für die Gegend typisch sind - um eine schöne Erinnerung an unseren ersten gemeinsamen Urlaub zu haben. Die Ohrringe durfte ich mir dann allerdings nicht selbst kaufen. Mein Freund hat sie mir geschenkt.

    Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen und folge dir via Bloglovin unter dem Namen Tinka Lala. (E-Mail: bettina.pl13@gmail.com)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Ich liebe die Produkte von Colourpop. Diese lösen bei mir jedesmal ein prickeln aus :D

    Ich folge dir per Bloglovin mit dem Namen "Kyra Welt" und via GFC mit dem Namen "Kyra124"

    E-Mail: kyra@kyras-welt.de

    AntwortenLöschen
  37. Mich hat zuletzt das Melt Dark Matter Stack so begeistert!
    Ich folge eigentlich über Twitter, aber hab dich jetzt auch auf Bloglovin abonniert, gleicher Name wie hier.
    Email ist touchingtherainbow at gmx Punkt de

    AntwortenLöschen
  38. Ich habe mich gerade schockverliebt in den Josie Maran Lidschatten! Gott, ist der schöööön <3
    mein letztes 'wohliges Kribbeln' hatte ich, als ich meine drei neuen Urban Decay MOno Lidschatten in Backfire, Tonic und Lounge ausgepackt und ausprobiert habe. Die Lidschatten sind einfach so schön und bombig pigmentiert!
    Hach, das Set das du zusammengestellt hast, ist wirklich ein Träumchen, das wäre definitiv das nächste wohlige Kribbeln wert :) Der Rose Gold Lidschatten ist das Highlight aber Mesmerized ist ja auch eine Knallerfarbe und Colourpop ist sowieso supertoll :)

    Ich folge dir bei GFC als Zuckerwattewunderland.
    Viele liebe Grüße und noch einen schönen 4. Advent
    Denise
    sunny_star100[at]yahoo.de

    AntwortenLöschen
  39. Wow, was für ein toller Preis!
    Also, ich glaube dass Pleasure Bomb aus der Mac Siri Kollektion bei mir bisher die heftigste Reaktion bzw Prickeln ausgelöst hat, er ist so großartig!
    Ich folge dir als Josi van Kit bei Bloglovin, meine mail Adresse ist josivankitatyahoo.de

    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
  40. G+ Leeloo Dallas

    Ich hab mich diese Jahr sehr über eine L'Occintane Creme gefreut

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Ulli,
    eine phantastische Auswahl hast du getroffen, genau mein Geschmack!
    Mein erster MAC e/s Shale hat bei mir ein besonderes Prickeln erzeugt. Er hat noch heute einen Ehrenplatz in meiner Sammlung.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße,
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  42. Ups, habe was vergessen: ich folge dir über Bloglovin` unter diesem Namen, meine Adresse ist gwenyfar13 at hotmail Punkt de.

    AntwortenLöschen
  43. Meine 3 24er Kiko Lidschattenpaletten zum selbst zusammenstellen!

    Folge dir auf Bloglovin unter P atina.

    Liebe Grüße und schöne Feiertage! :-)

    AntwortenLöschen
  44. Hab ich doch glatt vergessen: anita.platzer at gmail.com

    AntwortenLöschen
  45. Neben einem Bad Aus- und Umbaus, schenken wir uns einen Thermomix. Was freue ich mich auf die Zeit, wenn die Baustelle endlich weg ist und wir wieder ein Wohnzimmer, eine begehbare Küche und ich meine freistehende Badewanne habe. Und dann endlich den Thermomix ausprobieren kann :D

    Ich folge Dir übrigens via Bloglovin

    AntwortenLöschen
  46. hi, also bei mir hat mein schminktisch definitiv kribbeln verursacht =D hab mich riesig gefreut =D ich folge dir über gfc, bloglovin (stachelbeere91) und google+ (katharina wl) lg

    AntwortenLöschen
  47. Ich folge dir über GFC unter den Namen callmecozy :-)

    Bei colourpop konnte ich mir ein fettes Grinsen nicht unterdrücken! Ich will die Lidschatten uuuunbedingt mal ausprobieren!

    Meine Mail ist mail[at]callmecozy[dot]de


    LG Alice

    AntwortenLöschen
  48. Als ich einen großen Gutschein für MAC bekommen habe, habe ich mich riiiiesig gefreut! :)
    LG Lea (Email: puffel1@web.de)
    PS: Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen lea7663

    AntwortenLöschen
  49. Na bei so einem Gewinn da dachte ich mir mach ich mal mit..
    Dieses Weihnachte könnte so ein prickeln entstehen wenn MakeupGeek Lidschatten unter dem Baum liegen, der Gewinn wäre eine tolle Ergänzung. Leider bin ich bei keinen der Plattformen angemeldet, aber du bist in meinen Favoriten gespeichert und ich bin schon länger regelmäßige Leserin deines Blogs.
    LG Lisa (stickel.lis@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  50. Bei den indie-Duochrome-Holo-Lacken, bei Colourpop und das letzte Mal bei meinen neuen Lit Glittern hat es geprickelt :D
    LG, Leeri (folg als Leeri bei GFC :)
    leeri at gmx.net

    AntwortenLöschen
  51. Benefit-Produkte und die Urban Decay Naked 1-Palette - da prickelt es ganz besonders.
    Folge als Claudia H auf GFC

    🎅 🌟 Ich wünsche eine tolle Weihnachtszeit - bald ist es ja soweit! Ich versuche sehr gern mein Glück bei dieser tollen Aktion! 🌟 🎅

    LG

    Claudi
    glueckspilz82[@]gmx[.].de

    AntwortenLöschen
  52. Bei mir waren es in diesem Jahr MAC-Lippenstifte, die mein Herz höher schlagen ließen. Es gab einige Neuzugänge, und das wohligste Prickeln löste bei mir Brick-O-La aus :-D

    LG, OktoberKind
    (ich folge dir via bloglovin (Oktober Kind) und instagram (@das_oktoberkind))

    oktoberkind ät oktoberwind.com

    AntwortenLöschen
  53. Huhuuu, ich mache auch gern mit! Wünsche dir wundervolle Weihnachten! <3
    Liebe Grüße aus Düsseldorf!
    Duygu

    Ich folge dir via
    bloglovin.com/duygule
    facebook.com/animimotus

    AntwortenLöschen
  54. Das letzte Beautygeschenk, das ich bekommen habe war -Decadence von Marc Jacobs- und darüber habe ich mich wirklich riesig gefreut, weil ich den Duft einfach wahnsinnig toll finde :)

    (Folge dir via Facebook Bloglovin & G+ als Tanja Hassert)

    Liebe Grüße
    Tanja
    miss_music(at)gmx.net

    AntwortenLöschen
  55. Hallo :)

    Also prickeln tut bei mir nur Champagner oder ein Fruchtsäurepeeling haha :D

    Aber über welches Geschenk ich mich wirklich gefreut habe war eine Städtereise die mir mein Freund geschenkt hat :)

    Was Beautyprodukte angeht war es der Mary-Loumanizer :)

    Ganz liebe Grüße und frohe Weihnachten

    Bloglovin - Ricarda
    Mail: ricarda.blumenkind@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  56. Hallo liebe Ulli!

    GSD hab ich dein Gewinnspiel noch rechtzeitig entdeckt und kann mein Glück bei dir versuchen *freu*

    Das Geschenk, das bei mir immer noch das gewisse Prickeln verursacht ist ein Ring, den ich von meinem Schatz zum Jahrestag bekommen habe. Es ist der Lieblingsring seiner verstorbenen Mama gewesen und hat mich zu Tränen gerührt!

    Ich folge dir via GFC und würde mir ein Loch ins Knie freuen, wenn ich hier gewinnen würde. Meine Mailadresse: kittystrashtastischewelt [at] gmail.com

    Ich wünsche dir und deiner Familie noch ein paar schöne Festtage <3

    Kitty

    AntwortenLöschen
  57. hm, ich weiß gar nicht mehr so genau, wann ich das letzte Mal Beautykram geschenkt bekommen habe - meist kauf ich mir ja doch alles selbst :D
    Das letzte große Geschenk, das mich immer noch in helle Aufregung versetzt wäre wohl mein Verlobungsring ;)

    AntwortenLöschen
  58. Hallo!
    Ich habe zu Weihnachten den Duft 'Decadence' von Marc Jacobs geschenkt bekommen, das erzeugt jetzt noch ein tolles Kribbeln;)
    bl: wonderbobo
    LG Bettina
    betty5[at]gmx.at

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Ulli,

    das ist ja eine sehr liebevolle und schöne Auswahl. Die Links zum swatches gucken finde ich super. Ich hab das letzte Mail ein Beauty-Geschenk richtig gefeiert, dass mir eine Freundin gemacht hat, die bei Inglot arbeitet. Ein Augenbrauengel von Inglot, dass perfekt zu meiner Haarfarbe passt, super hält und einfach eine tolle Überraschung war. Jeden Morgen, wenn ich es benutze, freue ich mich dann :) Bei diesem Paket könnte das bestimmt genau so sein!

    Liebst,

    das Gestaltungskind

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Ulli,

    das ist ja eine sehr liebevolle und schöne Auswahl. Die Links zum swatches gucken finde ich super. Ich hab das letzte Mail ein Beauty-Geschenk richtig gefeiert, dass mir eine Freundin gemacht hat, die bei Inglot arbeitet. Ein Augenbrauengel von Inglot, dass perfekt zu meiner Haarfarbe passt, super hält und einfach eine tolle Überraschung war. Jeden Morgen, wenn ich es benutze, freue ich mich dann :) Bei diesem Paket könnte das bestimmt genau so sein!

    Liebst,

    das Gestaltungskind

    (ich folge via Bloglovin, siehe der angegebene Link)

    AntwortenLöschen
  61. Habe Schmuck geschenkt bekommen :)
    folge via gfc unter Illy/scandalicious_
    scandalicious_@live.de

    AntwortenLöschen
  62. Ich habe vom einem Blog Mantel, Tasche und Pinseln Set bekommen. Die wären super und ich kann die alle gut gebrauchen. Zuhause habe ich thermo Strumpfhose bekommen, aber ich trage sie auch gerne. Also freuet mich auch sehr.
    Liebe Grüsse und schöne Weihnachtsfeiertage noch,
    Nataya A
    chachamisucontact(at)gmail(dot)com

    AntwortenLöschen