Freitag, 20. November 2015

Little Blogger Treasure / Eine Ankündigung


Auch wenn es seit ein paar Wochen ziemlich ruhig auf meinem Blog zugeht, lasse ich es mir nicht nehmen, in der Adventszeit eine Kleinigkeit für euch zu verlosen!

Da trifft es sich ganz hervorragend, dass sich 8 wundervolle Bloggerinnen zusammen getan haben und an jedem Adventsonntag auf jeweils 2 Blogs einen Gewinn verlosen. 
Ich liebe diese kleine feine Runde!!!


Dem "Little Blogger Treasure" Adventkalender könnt ihr auch über Instagram unter @littlebloggertreasure folgen ;)

Ich schon sehr, sehr gespannt bin, wie ihr unsere tollen Preise findet!

Liebt ihr die Weihnachtszeit genauso wie ich oder seht ihr der Adventszeit eher mit Grauen entgegen?

ulli ks

Kommentare:

  1. Ich mag die Vorweihnachtszeit....den Duft, die Lieder, die Stimmung......freu mich auf euren Adventkalender
    Liebste Grüße
    Marina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist schön!
      ..& es geht mir ganz genauso :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ohh ich freu mich, letztes Jahr habt ihr das ja auch alle super nett organisiert! c:
    Ich hab das dieses Jahr total verpennt, weswegen ich jetzt nirgendwo mitmache. :'D Aber verträgt sich eh besser mit meinem Unizeitplan. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Wenn auch nur ein Platz mehr in unserer Runde gewesen wäre, wäre das deiner gewesen <3

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Liebe Uli, ich freue mich auch sehr und freu mich riesig dieses Jahr dabei zu sein. Bin auch schon gespannt wie die Gewinne bei den Lesern ankommen werden :) Ich wünsch Dir einen schönen Samstag und eine wunderschöne Vorweihnachtzeit. Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulli!

      Es sit so fein, dich dabei zu haben :)
      Auch dir noch ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Liebe Ulli,

    ich finde es wahnsinnig toll, dass du dir trotz deiner bestimmt begrenzten Zeit in den letzten Monaten Zeit für uns und das kleine Projekt genommen hast. Jetzt freue ich mich, wenn unsere Gewinne genauso gut bei den Lesern ankommen und wir viel Freude bereiten können.

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie!

      Es war mir ganz offensichtlich einfach ein großes Anliegen und dann muss ich einfach Zeit dafür finden ;) Ich freue mich auch einfach auf unsere gemeinsame Sache :)

      Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende!
      :* ulli ks

      Löschen
  5. Ach Ulli, ich kann dir einfach immer wieder nur danken für die tolle Organisation. Ich freu mich wie blöde! :D
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Ist doch reiner Eigennutz ;P
      Quatsch, ich mache das einfach gerne!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Eigentlich habe ich mich total auf die Adventszeit gefreut, Deko gekauft, und und und...und jetzt hausen wir auf einer Baustelle...dann eben nächstes Jahr^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh weh!
      Dann wünsche ich euch, dass es nächstes Jahr umso kuscheliger wird!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Na das hört sich ja super an!
    Ich freu mich schon auf die Gewinne :)
    Vom 1.-6. habe ich auch jeden Tag tolle Gewinne für meine Leser!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Colli!
      Das hört sich gut an...
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Juuhhhuuuuu, ich freu mich schon :)!

    AntwortenLöschen
  9. Das hört sich ja super an!
    Freue mich auch schon auf die Gewinne :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ulli, was für ein toller Gewinn!
    Ich stehe total auf die (Vor-)Weihnachtszeit! Die Lieder, das Schmücken, die Düfte auf dem Weihnachtsmarkt... Hach <3 Wundervoll!

    AntwortenLöschen