Sonntag, 22. Februar 2015

Youtube Mix N°6 Urban Decay Naked Basics 2 / Reviews & Tutorials

Im letzten Herbst habe ich eine Youtube Mix Serie mit Videos zu den allen Naked Paletten begonnen. Es gibt zwar unzählige Videos zu diesen Paletten, es ist aber doch eine rechte Mühe die wirklich guten unter der Flut an Videos herauszusuchen.

Nach dem Youtube Mix N°3 zur Naked Basics Palette <klick>und dem Youtube Mix N°4 zur originalen Naked Palette <klick>, kommt nun aus gegebenem Anlass der Youtube Mix zur Urban Decay Naked Basics 2 Palette:

Urban Decay Naked Basics 2 Palette

Ich werde euch in nächster Zeit diese zweite Version der Basics Palette ausführlich vorstellen und sie auch mit der ursprünglichen Version vergleichen.

Kommen wir nun aber zu den Youtube Reviews und Tutorials zur Urban Decay Naked Basics 2 Palette:
 

Zunächst eine kurze Review inklusive Vergleichsswaches zur ursprünglichen Urban Decay Naked Basics Palette zeigt Elessa Jade | Pursebuzz:

Hier der Link, falls das Video nicht angezeigt wird:
Urban Decay Naked Basics 2 Review and Swatches

Ein ziemlich realistisches First Impression/Review Video inklusive einem Look findet ihr bei Whitney Jasper:

Hier der Link, falls das Video nicht angezeigt wird: 
Urban Decay Naked Basics 2: Frist Impression + Review

Ein sehr hübsches Tutorial findet sich auf dem Kanal von MissLeslee229:

Hier der Link, falls das Video nicht angezeigt wird: 

Naked Basics 2 Palette Tutorial

Auf dem italienischen Youtube Kanal ClioMakeUp findet sich ein ganz bezaubernder Look:

Hier der Link, falls das Video nicht angezeigt wird: 
Tutorial Trucco Naked Basics 2

Ein anderes nettes Tutorial findet sich auf emilynoel83:

Hier der Link, falls das Video nicht angezeigt wird:
Quick Look: Urban Dekay Naked Basics 2

Es war gar nicht so einfach einen dramatischeren Look mit dieser Palette zu finden & der, den ich ausgewählt hatte, wurde leider inzwischen entfernt. Falls ich einen anderen ausfindig mache, ergänze ich ihn noch hier ;)

Als Bonus gibt es dieses Mal einen meiner liebsten, aufstrebenden Wiener Musiker (& ganz nebenbei auch Schaupieler) nämlich N.I.K.O. mit einer Unplugged Version von Dynamit (neben Goldener Käfig), mein N°1 Hit aus dem Album Zwischen Asphalt und Milchstraße:


Hier der Link, falls das Video nicht angezeigt wird:
N.I.K.O. Dynamit (acoustic)

Noch lieber hätte ich euch den Beitrag von N.I.K.O. auf Balcony TV (ich liebe dieses Format) gezeigt, aber leider wollte Blogger dieses Video nicht anzeigen ;)

Ich freue mich schon darauf, euch diese Palette demnächst vorzustellen.
Hier noch Links zu meiner Review zur Naked Basics Palette und meinen bisherigen Youtube Mix Posts:

Review zur Urban Decay Naked Basics Palette
Youtube Mix N°1 Basics & Beginners
Youtube Mix N°2 Augenbrauen
Youtube Mix N°3 Urban Decay Naked Basics Palette
Youtube Mix N°4 Urban Decay Naked Palette

Ich muss zugeben, dass meine Leidenschaft für Youtube Videos etwas abgeflaut ist. Irgendwie kommen mir viele Youtuberinnen unter Strich sehr ähnlich vor und die vorgefertigten Meinungen und überschäumende Begeisterung für Produkte nervt mich zunehmend. Man muss schon eine wirklich ausgeprägten kritischen Blick haben, um die echten Schätze herauszufiltern!
Dennoch sehe ich das Potential der unendliche Quelle an Information und Inspiration...

Wie gefällt euch die Urban Decay Naked Basics 2 Palette?
Könnt ihr mir YoutuberInnen empfehlen, die sich von der Masse abheben?


ulli ks


Kommentare:

  1. Sehr praktisch für uns Leser, die Palette gefällt mir allgemein sehr gut, besser als die erste Version :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Vergleichen wird eine ziemliche Herausforderung, denn unerwarteter Weise funktionieren die beiden für mich recht unterschiedlich, bzw. jede hat ihre Vorteile ;)

      Löschen
  2. Ja sehr cool! Ich liebe solche Blogposts und besonders auch, weil ich diesmal die Palette auch besitze ;) Die Looks zieh ich mir nacher direkt rein und schminke sie auch gewiss irgendwie nach.
    Danke fürs teilen <3
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ellie!

      Gern geschehen!
      Ich wünsche dir viel Spass dabei...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Da muss ich mich definitiv mal durch klicken! Ich habe neulich erst zwei Looks mit der Palette geschminkt-einer kam sogar heute online.
    Ich schaue im Moment mehr Pan Youtuber, die sich aufs Aufbrauchen konzentrieren-da werde ich total mitgerissen!

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Marie!

      Lustig, ich glaube, ich habe noch nie ein "Pan Video" gesehen :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Ich muss zugeben mir über die Basics 2 quasi gar keine Videos angesehen habe, die Infos kamen so schnell über die Blogs, da waren Videos gar nicht mehr nötig. :D Wie immer eine schöne Zusammenstellung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Das stimmt, für die Anschaffung habe ich auch kein Video gebraucht. Ich muss aber zugeben, dass ich aus reiner Neugier schon in Reviews reingeklickt habe. Es war mir auch klar, dass ich sie nicht sofort kaufen würde. Ich habe erst auf eine Aktion gewartet ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Oh Mann, danke liebe Ulli. Seit dem ich meinen Blog habe, schaue ich kaum bis keine Videos mehr... wenn schon, dann kurz - am Anfang und Ende (mit Ausnahme von Karin und Bambi, selbstverständlich :P). :) Sogar Lisa Eldridge Videos warten auf mich. Aber so weiß ich Bescheid, wo ich hin gehen sollte, falls ich etwas Konkretes auf Youtube finden möchte. :)
    Habe eine gute, stressfreie Woche!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gern geschehen, liebe, Pia!
      Es freut mich, wenn die Videoauswahl hilfreich für dich ist :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Ich habe weder die Naked 1 noch 2 (also Basic) aber finde beide wirklich hübsch, obwohl die 2 ein bisschen besser. Momentan komme ich gar nicht dazu, Youtube zu schauen, daher kann ich dir da auch leider keine Tipps geben ^^ ;D Jamina mag ich bspw ganz gerne! LG <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandri!

      Ich kenne es, dass man manchmal gar nicht dazu kommt, Youtube Videos anzusehen, bzw. habe ich manchmal gar keine Lust ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Ich habe die Palette zwar nicht, mag deinen Beitrag aber trotzdem sehr und werde mir die Videos auch sicher ansehen. Überlege nämlich schon eine ganze Weile mir die Naked 2 zu holen und es gibt tatsächlich eine Unmenge an Videos dazu :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julia!

      Dann wünsche ich dir ganz viel Spaß beim Schmökern und dass dir die Videos bei deiner Kaufentscheidung hilfreich sind!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen