Sonntag, 4. Januar 2015

3 Top Beautyblogs (Blogparade)


Die Top 3 Blogparade bei Diana auf I need Sunshine bietet diesmal (Achtung nur eine Woche lang bis zum 9.1.2015!) die Gelegenheit, 3 Beautyblogs vorzustellen, die man im letzten Jahr regelmäßig gelesen hat und die für Begeisterung gesorgt haben.

Es ist unheimlich schwierig drei Blogs aus dieser Flut fantastischer Blogs auszuwählen, deshalb bitte ich euch, mal einen Blick in meine Blogroll zu werfen, wo ihr eine ganze Ansammlung von unverzichtbaren Links wiederfindet!

Ich habe ehrlich gesagt einfach ein bisschen herumgepokert und mich dann für diese drei entschieden:

1. Bambi does

Ich liebe Lena´s Blog vom Header bis zur kleinsten Fußnote und habe bisher auch keinen Hehl daraus gemacht. Ihr findet hier nicht perfektionierte Looks, sondern echte Schönheit und Text freischnauze. Mir persönlich ist Lena unglaublich sympathisch und ich mag ihre nicht alltägliche Produktauswahl.
Außerdem will ich auch noch daraufhinweisen, dass sie sich schon an einem Youtube Video versucht hat und ich hoffe stark darauf, dass es noch mehr davon geben wird!....& tatsächlich während ich diese Zeilen geschrieben habe, hat Lena ein zweites Video hochgeladen!


2. The life in front of my eyes

Sunnivah ist mit ihrem Blog so ziemlich am anderen Spektrum der Beautyblog Welt.
Sie testet sich mit unfassbar viel Mühe durch ihre Produkte und beisst sich an Looks fest, um diese bis ins Detail auszufeilen. Ihr Blog erinnert mich an ein verspieltes Studentinnenzimmer, in dem man in jeder Ecke etwas entdecken kann. Man merkt, dass sie mit vollem Herzblut bloggt, weil es ihr Freude bringt.
Außerdem liefert sie eine unglaublich hilfreiche Blogserie Schminken für totale Anfänger.


3. Kitty`s trashtastische Welt

Kitty begeistert mich mit ihren unglaublich schönen AMUs immer wieder aufs neue und ich denke, dass ihr Blog viiiieeeel zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Deshalb ist sie mit ihrem Blog in meine 3 Top Beauty Blogs gerutscht! Auf Instagram könnt ihr sehen, dass Kitty einen eigenen Style hat, der mir sehr gut gefällt.
Beispiele ihrer wunderschönen Looks findet ihr hier und hier.


Das war es von meiner Seite.

Ich habe mit voller Absicht die Top 3 Beautyblogs in 3 Top Beautyblogs umbenannt, denn ich könnte mich unmöglich für ein klares Ranking entscheiden. Ich habe mich darum bemüht, mit meiner Auswahl die Vielfältigkeit des Beautyblog Universum widerzuspiegeln und hoffe sehr darauf, dass mir das auch gelungen ist?

...& zum Abschluss bitte ich euch hier nochmal meine Blogroll durchzusehen, denn solltet ihr einen dieser Blogs noch nicht kennen, dann ist das absolut unverzeihlich! 

Vergesst nicht, dass ihr nur bis zum nächsten Freitag (9.1.) Zeit habt, eure 3 Top Beautyblogs auf I need Sunshine vorzustellen. Da ich wahnsinnig gerne gute, für mich neue Blogs entdecke, hoffe ich, dass ihr ganz zahlreich mitmacht!

Solltet ihr nicht an der Blogparade teilnehmen, freue ich mich über eure Blog-Empfehlungen hier in den Kommentaren!
ulli ks

Kommentare:

  1. Die Auswahl von nur 3 Blogs ist wirklich unglaublich schwer und ich weiss wirklich noch nicht wie ich das lösen werden. Ich grüble schon seit ich das Thema gelesen habe. Zwei von den 3 Blogs kenne ich schon und bei Kitty werde ich mal vorbeischauen. Liebe Grüße and Dich und ich freue mich, dass Du im letzten Jahr in der Bloggerwelt dazugekommen bist!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Jennifer!
      Ich bin auch froh, dass ich mich dazu entschlossen habe :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Oh, die kannte ich alles noch nicht. Danke für´s teilen.

    AntwortenLöschen
  3. Hi Ulli ks,

    einen schönen Blog hast Du hier. :-)
    Würde mich freuen, schaust Du mal bei mir vorbei...

    Lg
    Darkensidejewel

    AntwortenLöschen
  4. Kittys Blog mag ich auch ganz besonders gern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wundert mich gar nicht ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Huch! Ich freue mich wirklich unfassbar doll über deine Wort, liebe Ulli! Danke, dass ich unter deinen Top drei sein darf :D ! ... ach, das dritte Video ist abgedreht, ich hab Blut geleckt :P

    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön!!! :)
      ...& noch ein Video!
      Yeah!
      Es gibt einfach viel zu wenige Youtuberinnen, die nicht in das Null-Acht-Fünfzehn Schema passen!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Ach, und ich muss jetzt natürlich erstmal Sunnivah ("kenne" ich bisher nur von Insta) und Kitty stalken ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das unbedingt!
      ...& Rock`n Beauty von Another Anna kann ich dir sehr ans Herz legen, falls du ihren Blog nicht sowieso schon kennst ;)

      Löschen
  7. Hallo Ulli,
    Da hast du drei Blogs ausgesucht, die ich auch sehr gerne mag.
    Liebe Grüße
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es freut mich, dass du meine Blogvorlieen teilst, Jennifer!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Ich würde schlecht schlaffen, müsste ich nur drei Blogs auswählen. Daher lasse ich es lieber... ;-) Wusste nicht, dass Bambi videos macht. Danke! Muss mir das unbedingt anschauen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich dachte mir, lieber zeige ich drei als gar keine...& wer weiß, vielleicht mache ich sogar eine Postserie draus ;)
      Dein Blog stand eh auch in der engeren Auswahl, aber es sollten halt nur drei sein & ich habe mich dann einfach ganz spontan entschieden :)
      Es wird mir schon keiner übel nehmen, oder? ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Wooooaaaah! Du verrückte Nudel!! Vielen lieben Dank Ulli, ich freu mich riesig!!! Die anderen beigen Blogs kannte ich bis jetzt gar nicht und werd mich auf jeden Fall gleich mal drüber hermachen!! Neue Blogs zu entdecken macht ja immer Spaß!

    Nochmals ♥ lichen Dank!!

    :***** Kitty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi!!!
      Gern geschehen!
      :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Super schöne Auswahl hast du getroffen Ulli, alle drei Blogs haben es sowas von verdient, hier in deinem Post aufzutauchen! :D
    Ich muss erst mal in mich gehen und mich für drei Blogs entscheiden, mitmachen möchte ich aber auf jeden Fall noch.
    Jetzt geh ich aber erstmal die Videos von Bambi (Lena) anschauen!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyne!

      Dankeschön! Ich freue mich, dass meine Auswahl ankommt!

      ...& ich bin ganz gespannt, deine drei Kandidatinnen zu sehen :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Schöne Auswahl und zwei der Blogs kannte ich noch gar nicht und freue mich nun aufs Stöbern :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Viel Vergnügen beim stöbern!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  12. Liebe ulli,
    hier also nun NOCHMAL mein schockstarrer Kommentar :-D

    ich hab mich wahnsinnig gefreut, in deiner Liste auzutauchen (und zufälligerweise als Nummer 2-- das ist meine Lieblingszahl ^.^) und direkt danach hab ich gelacht, weil ich bei deiner Beschreibung an mein Palettendesaster decken musste und wie wir uns über meine Kiko-Looks mit der Palette Generous earth (mehrere Versuche) kennengelernt haben und wie du schon auf Insta meine Versuche zu diesem 'Done quick' kommentiert hattest - so wirke ich also auf andere ^.^
    Das Kompliment mit dem bunten Zimmer, wo es was zu entdecken gibt, nehme ich dankend an.. also DANKESCHÖN!! :-)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sunnivah!

      Schön, dass du einen zweiten Kommentar Anlauf nimmst, nachdem dein erster scheinbar in den unendlichen Weiten des Internet verloren gegangen ist ;)

      Oh ja! Die gute Generous Earth Palette! Sie wird uns immer verbinden :)

      Ich wünsche dir, dass ab sofort noch mehr Mensch in deinem bunten Zimmer stöbern! :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen