Freitag, 26. Dezember 2014

Weihnachtslook No.2 Rot & Gold mit Kiko & Burberry

Gerade noch passend zum 2. Weihnachtstag zeige ich auch meinen Weihnachtslook No.2!

Hier geht es zum Weihnachtslook No.1

Nachdem ich euch in meinem vorherigem Post von Burberrys Lip Velvet Bright Poppy vorgeschwärmt habe, folgt nun noch der Look, den ich dazu geschminkt habe. Dazu habe ich mehrere Töne aus meiner Kiko Clics Palette benutzt:


Zunächst habe ich das gesamte bewegliche Lid mit dem Maybelline Color Tattoo in Pomegranate grundiert. Darüber habe ich im äußeren Bereich 234 Pearly Wine und im Augeninnenwinkel sowie zum inneren Drittel hin 257 Metallic Light Copper von den Kiko Infinity Eyeshadows aufgetragen. In der Crease habe ich 217 Satin Ebony verwendet und mit 237 Mat Capuccino habe ich den Look verblendet und versäubert. 

Am unteren Wimpernkranz kam neben 257 Metallic Light Copper und 234 Pearly Wine auch 240 Mat Dark Taupe zum Einsatz, da sich für meinen Geschmack am unteren Wimpernkranz wegen meiner häufig geröteten Augen ein kühler Ton besser macht.

Kiko Clics System & Kiko Infinity Eyeshadows

Da ich den Eindruck der wunderschönen Lidschatten nicht schmälern wollte, habe ich nur an der oberen Wasserlinie und zur Verdichtung der Wimpern einen schwarzen, wasserfesten Kohl Kajal von Rimmel (Scandaleyes Waterproof Kohl Kajal in Black) benutzt. 

Als Mascara habe ich Maybelline Colossal The Volum`100% Black verwendet.

Für die Augenbrauen habe ich meine neue Routine eine Mischung von Primal & Undone aus der Urban Decay Naked Basics 2 Palette verwendet und mit dem Brow Wax Stift von Catrice fixiert. 


Meinen Teint habe ich mit der Diorskin Nude Glow Foundation (die auf meinem Chaos Produktfoto leider fehlt) und einer Probe des Vichy Dermablend ausgeglichen. Als Concealer für die Augenschatten habe ich Maybellines Fit Me Concealer verwendet.

Mein Konturprodukt war wiedermal das Blush Taupe von NYX, darüber der Topshop Bronzer in Mohawk und als Blush und Highlighter das Trio von Alverde (das mich übrigens sehr begeistert- wundervoll kühle Töne für die kalte Jahreszeit).

Fixiert habe ich das ganze mit dem Art Deco Compact Powder aus einer Dita von Teese LE.


Auf den Lippen trage ich Burberrys Bright Poppy, den ich euch im letzten Post vorgestellt habe.

So sehen übrigens Produktfotos aus, wenn ich sie nicht extra für euch schön arrangiere ;D



Ich habe mich an Weihnachten ganz anders geschminkt. 
Sehr klassisch dezent und mit dunkelroten Lippen ;)

Wie gefällt euch dieser ganz klassische Weihnachtslook in Rot Gold?
Wie habt ihr euch an Weihnachten geschminkt?
Wollt ihr noch mehr Looks mit den Infinity Eyeshadows sehen oder interessieren euch andere Produkte?


ulli ks

Kommentare:

  1. Ein toller Weihnachtslook, liebe Ulli!
    Und die Ohrringe gefallen mir sehr.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Jennifer!
      Ich liebe diese Ohrringe auch sehr. Ich habe sie sogar nachgekauft, als ich einen verloren hatte ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Die Kombi in Rot-Gold find ich klasse und lässt deine hübschen blauen Augen toll strahlen! Ach, ich muss auch endlich mal diese Kiko Lidschatten probieren ... die liegen seit Monaten bei mir rum und jedes Mal vergesse ich drauf! Wenn ich deine Fotos so sehe bekomme ich aber jedes Mal richtig Lust damit zu spielen ;D

    Lieben Gruß <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kitty!
      Mach das unbedingt. Ich bin immer wieder aufs Neue überrascht über die fantastische Qualität.
      Ich habe mich vorgestern mit der Lorac Pro Palette und heute mit der Urban Decay Palette geschminkt und Kiko muss sich da bestimmt nicht im Vergleich verstecken!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. was für ein wunderschöner look! tolle kombination aus lidschatten und lippenstift! topitop! :******

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Divna!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Un da ist ja nochmal der tolle Lippenstift! Das AMu ist wunderbar festlich und hübsch! So eine KIKO Palette hatte ich auch mal, finde sie aber viel zu groß und umständlich, da habe ich sie irgendwann weitergegeben, obwohl ich die Farben toll fand.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!

      Es ist halt eine echte Krux, wenn man eine so große Auswahl zu hause hat. Wenn man noch wie du eine Frau des nicht festhaltens an unnötigen Dingen ist, dann wandern eben auch gute Dinge weiter. Ich befürchte fast, dass mein Clics System das gleiche Schicksal ereilen könnte, wenn ich mich nicht dazu entschließe, den gegenteiligen Weg zu gehen und es aufzustocken.

      Irgendwann, schätze ich, wird mich die Vernunft packen und dann werde ich mich darum Bemühen, meine Sammlung in eine vernünftige Größe zu bringen. Im Moment wächst sie aber erschreckender Weise immer noch und ich liebe meine Sachen in dem Maß, in dem man Dinge lieben kann und sollte ;D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Pearly Wine geht etwas in Richtung Marsala oder? Gefällt mir total :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon.
      Wobei Marsala mitunter mehr in die rostrote Richtung interpretiert wird....ist aber wohl Ausslegungssache ;)
      Hier der direkte Link zu Pantone:
      http://www.pantone.com/pages/index.aspx?pg=21167
      ...& hier ein Beitrag auf Karinista zum Thema:
      http://www.pantone.com/pages/index.aspx?pg=21167

      Gratuliere übrigens zum riesigen Kiko Paket von Innen und Außen auf Instagram :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Dankeschön, ich freu mich auch wieeee ein Keks darüber :)
      Den Karinsita Beitrag über Marsala kenne ich, der ist top !
      Liebste Grüße,
      Marie

      Löschen
  6. Sehr schöne Kombi =) an Heilig Abend habe ich auch Gold und Rot getragen, hatte aber an keinem der Feiertage noch Zeit zum fotografieren :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich hab diesen Look zu einer Weihnachtsfeier getragen. An Weihnachten hab ich etwas mit der Lorac Pro Palette improvisiert & hatte auch keine Sekunde Zeit zum Fotografieren ;D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Schöner Look, gefällt mir gut! :) Ich habe an Heilig Abend leider keine Zeit gefunden, irgendwelche Fotos zu machen, mhh. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Anna!
      Ich eh auch nicht ;D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Jedesmal wenn ich den Burberry Lippenstift sehe bin ich noch fester entschlossen mir den zu kaufen, er sieht einfach großartig an dir aus!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viele Dank, Melanie!
      Ich fühle mich sehr geschmeichelt :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen