Samstag, 6. Dezember 2014

24 Blogger Treasures - Türchen No. 6

Nun ist es endlich soweit und ich darf euch verraten, was hinter dem 24 Blogger Treasures Türchen No. 6 -dem Nikolaus Türchen- versteckt:

Eine Urban Decay Naked Basics Palette!


Ich wollte euch unbedingt ein Geschenk machen, das ich für eines der besten Make Up Produkte aller Zeiten halte. Die Urban Decay Naked Basics Palette ist mein persönlicher Holy Grail der Lidschatten Paletten, denn ich nehme sie jeden einzelnen Tag, an dem ich mich schminke, also etwa 5-6x pro Woche, zur Hand. (okay, in den letzten beiden Wochen war ich untreu, weil ein paar neue Dinge eingetrudelt sind ;)

Urban Decay Naked Basics Palette

Hier ein Auszug aus meiner ausführlichen Review zur Urban Decay Naked Basics Palette:

Die Urban Decay Naked Basics Palette kommt in einer schmalen und unglaublich effizienten Verpackung daher. Außen in einem etwas weniger charmanten Braun gummiert und mit der Aufschrift Urban Decay Naked Basics versehen. 

http://ulliks.blogspot.co.at/2014/11/urban-decay-naked-basics-palette-review.html
Urban Decay Naked Basics Palette- hier meine gebrauchte Palette

Sechs schmale Pfännchen durch einen dünnen Steg von einander getrennt, großer Spiegel im Deckel, fertig. Keine Mulde für Pinsel oder Applikator, den dann eh keiner nutzt.

Enthalten sind sechs Lidschatten:

Venus ist ein schimmernde, minimal gelbstichtiges Weiß.
Foxy ist ein helles, gelbstichiger Hautton.
W.O.S. (steht übrigens für Walk of Shame) ist das Pendant zu Foxy in Rosa.

 
Urban Decay Naked Basics Palette

Naked 2 ist ein helleres Taupe.
Faint ist ein neutrales (& nicht wirklich warmes wie von UD beschrieben), mittleres bis eher dünkleres Braun.
Crave ist ein mattes Schwarz.

Urban Decay Naked Basics Palette

Für mich persönlich ist die Urban Decay Naked Basics Palette in Kombination mit Cremelidschatten oder einer anderen kleinen Palette mit schimmernden Nuancen eigentlich die perfekte Palette.

Die Urban Decay Naked Basics Palette gehört für mich zu einem der wichtigsten Bestandteile meiner täglichen Schminkroutine und ich kann sie euch  unbedingt empfehlen!

Selbstverständlich erhaltet ihr eine neue und original verpackte Palette, die ich nur geöffnet habe, um die Fotos für dieses kleine Gewinnspiel zu machen!

Hier habt ihr nochmals die gesamte Liste der teilnehmenden Blogs der 24 Blogger Treasures, denen ihr auch auf Instagram folgen könnt, um kein Türchen zu verpassen:

Image Map

Wenn ihr euch beeilt, könnt ihr noch bei Melli auf Beau(Ty)pe mitmachen und einen Estee Lauder Pure Color Envy Lipstick gewinnen!
Morgen findet ihr dann einen tollen Preis auf Pink & Coral!

Teilnahmebedingungen:
  • Das Gewinnspiel läuft 48 Stunden lang bis zum Montag, den 8.12.2014 um 10 Uhr.
  • Teilnehmen könnt ihr ab einem Alter von 18 Jahren (sonst brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern), 
  • Teilnehmen könnt ihr mit einer Postadresse in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  • Hinterlasst mir einen Kommentar, in dem ihr eine gültige Email Adresse angebt und mir erzählt, was für euch das Schönste war, das rund um die Weihnachtsfeiertage passiert ist oder was das schönste Geschenk war, das ihr bisher geschenkt bekommen habt.
  • Sei oder werde LeserIn meines Blogs! Schreibt mir daher bitte in den Kommentar unter welchem Namen und auf welcher Plattform (Bloglovin, GFC, etc.) ihr mir folgt.
  • Ich nehme mir das Recht heraus, offensichtliche Gewinnspiel- AbräumerInnen auszuschließen ;)
  • Die Gewinnerin oder den Gewinner verkünde ich hier in diesem Post und wird per Mail verständigt. Ihr habt dann zwei Tage Zeit, mir per Mail eine Postadresse bekannt zu geben, andernfalls lose ich neu aus!

Die Gewinnerin ist:
PAULA!
Herzlichen Glückwunsch!

Ich hoffe, ihr freut auch über die Urban Decay Naked Basics Palette! 

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Teilnahme, einen großzügigen Nikolaus und ein wunderschönes, zweites Adventswochenende!


ulli ks

Kommentare:

  1. Oh wow, ich liebe diese Palette, darüber würde ich mich sehr freuen.
    Ein schönstes Geschenk fällt mir nicht ein, jedoch ist das meiste was ich an den Weihnachtstage liebe die ganze Dekoration. <3
    Einen schönen Nikolaustag!
    atraxi@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    die Palette ist einfach superschön, ich bin gerne dabei!
    Das schönste Weihnachtsgeschenk war vor zwei Jahren als meine kleine Nichte auf die Welt gekommen ist, das war ein Geschenk für die ganze Familie.

    GLG, Ingrid

    PS: Ich folge dir auf Bloglovin unter Hof Ingrid
    ingrid.weghofer@gmail.com

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja ein klasse Türchen!
    Also das größte Geschenk war für mich immer, wenn meine Großeltern über Weihnachten bei uns waren. Ich habe davon auch noch die beste Erinnerung.Da ssich in den letzten Jahren viel getan hat, werde ich das nicht mehr erleben :/ aber die Erinnerung ist unkaputtbar!Noch schöner ist es aber, meiner kleinen Schwester zuzusehen, wie sie ihre Geschenke auspackt. Ich brauche nicht viel-ihre Freude reicht aus!
    Da ich die Palette schon habe, würde ich sie danach an jemanden verschenken, der sich wohl sehr darüber freuen würde!

    Meine Emailadresse ist : littlebeautyworld2@googlemail.com und ich Folge dir via GFC mit dem Namen Marie.
    Liebe Grüße, einen schönen Nikolaus und morgen einen noch schöneren zweiten Advent! <3

    AntwortenLöschen
  4. Erstmal einen Guten Morgen und einen schönen Nikolaustag! :)
    Und WOW! Das Türchen ist wirklich mega!
    Das schönste Geschenk war letztes Jahr von meinem Freund ein Wochenendtrip ins Tropical Island. Zusammen mit ihm einige Tage zu entspannen und die Seele baumeln zu lassen, war das schönste Geschenk überhaupt!
    Liebe Grüße, Corinna
    mondays111 (at) gmail.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich folge dir über GFC als Neko..habe ich vergessen dazuzuschreiben

      Löschen
  5. Einen schönen Guten Morgen und einen schönen Nikolaus wünsche ich dir.
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Wochenende mit meiner Mutter in einer Wellness Therme,wir hatten viel Zeit für tolle Gespräche und konnten so richtig entspannen!
    Liebe Grüße
    Anika
    anika-ferner[at]freenet{dot}de

    AntwortenLöschen
  6. Hmmm mein schönstes Weihnachtsgeschenk war wahrscheinlich unsere Kubareise vor einigen Jahren.
    Ich folge dir über bloglovin als linacubbins
    Lg Lina
    Magda(a)ottensheim(punkt)at

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und einen guten Mittag ^^
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war bisher eine Karte für Kaya Yanar^^ Das hat richtig viel spaß gemacht^^ Aber ich finde, dass das schönste weihnachtsgeschenk trotzdem die Familie um sich zu haben ist. =)

    Liebe grüße
    Eli

    elisabeth.weidner@gmx.at

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ulli,

    Für mich wird dieses Jahr das schönste an Weihnachten sein, dass mein Freund endlich wieder nach Hause kommt. Er arbeitet seit über einem Vierteljahr im Ausland und ich vermisse ihn einfach unglaublich sehr.

    Ich folge dir bei Bloglovin als Mel Paralyse, E-Mail: liposminko at yahoo punkt de

    Xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. hallo ulli :)
    erst einmal einen schönen Nikolautag und die Palette könnte mein Weihnachtshighlight dieses Jahr werden :)

    mein schönstes Weihnachten der letzten Jahre, war als wir bei der Familie von meinem Freund waren und der Sohn seiner Schwester noch jünger war und der Weihnachtsmann "wirklich" vor der Tür stande. Das ist irgendwie immer etwas besonderes, die Kleinen dann zu beobachten :)
    VG Peggy (sorrowangel16@gmx.de, per GFC Peggy W.)

    AntwortenLöschen
  10. Ich folge dir über Bloglovin unter sarinacloudland.

    Ehrlich gesagt, finde ich es mega schwierig zu beschreiben, was das schönste Geschenk oder Erlebnis war, weil es so viele wundervolle Momente gibt.
    Am schönsten ist es für mich immer, dass ich jedes Weihnachten am 24. einen der wichtigsten Menschen in meinem Leben sehe, der sonst unheimlich weit weg wohnt.

    social(at)sarinascloudland.com

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ulli,

    erstmal wünsche ich dir einen schönen Nikolaustag!
    Es gibt gar nichts spezielles, was ich dir nun erzählen könnte.. Ich finde es einfach schön, dass die ganze Familie zusammenkommt und was mir spontan zu Weihnachten immer einfällt ist eigentlich, wie schön diese Zeit immer für mich war, als ich noch ein Kind war. Daran denke ich wirklich gerne zurück! Ein schönstes Weihnachtsgeschenk fällt mir auch wirklich gar nicht ein, da mir noch nie ein Geschenk nicht gefallen hat. Sehr gefreut habe ich mich aber über einen Ring, den mir mein Freund zum letzten Weihnachtsfest geschenkt hat, das hat mir wirklich viel bedeutet. :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  12. Arg, jetzt habe ich die Mail-Adresse vergessen! amor-eterno@web.de, entschuldige bitte. :)

    AntwortenLöschen
  13. Mein schönstes Geschenk war als Kind, als ich von meinen Eltern ein aus Holz selbst gebautes Puppenhaus bekommen habe. Es war halb so groß wie ich Selbst :D Ich habe es geliebt. Damals dachte ich, der Weihnachtsmann hätte es gebracht, heute weiß ich wie viel Arbeit meine Eltern da reingesteckt haben. Mit viel Liebe gebaut und mit viel Liebe bespielt, war es für mich das Schönste Geschenk für immer.
    Liebe Grüße, Goldblume
    goldblume89@gmail.com

    AntwortenLöschen
  14. Wow, was für ein Türchen!!! Die Palette steht ganz oben auf meiner Wunschliste und würde das tollste Geschenk für mich darstellen. Denn grundsätzlich schenken wir uns eh nichts und andererseits würd ich mir eh keinen Beautykram wünschen, keine Ahnung wieso. Die Palette wäre super für auf Reisen, da sich der schwarze Ton perfekt für den Lidstrich verwenden liesse.
    LG
    Anita

    anitaswelt[punkt]derblog[ät]gmail[punk]com

    AntwortenLöschen
  15. hi!
    tolle und generous aktion die du/ihr machst erstmal!die urban decay basic naked plaette wünsche ich mir echt schon super lange. also das beste was mir bis jetzt zur weihnachtszeit passiert ist ist dass ich meine BA abschlussfeier hatte und ich meine aufnahmebestätigung vom college in san francisco gestern in der post hatte. vorallem kann ich endlich wieder zurück und meinen freund sehen den ich seit juli nicht mehr gesehen hatte also ich zurück nach österreich gefolgen bin :/
    meine email adresse ist:

    tiny123@networld.at

    und ich folge dir auf instagram und bald auf bloglovin :)

    Ganz liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen
  16. Ein schönstes Geschenk habe ich glaube ich gar nicht. Jedes Jahr gab es immer so wunderbare Geschenke :) Generell liebe ich Weihnachten immer sehr und hab mich immer gefreut, dass wir beisammen waren und eine schöne Zeit hatten.Als Alleinerziehende hatte meine Mama nicht so viel Zeit für uns wie sie wahrscheinlich gerne hätte, umso schöner war es wenn wir an Weihnachten in unserer Frauenrunde gefeiert haben :)

    Dean.1991@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  17. Hach ja, die Naked Basics Paletten sind schon Schätzchen. Ich habe mir die Naked Basics 2 gekauft und liebe sie sehr. Vor allem Skimp, Frisk und Undone, meine Lieblinge der Palette sehen schon ordentlich benutzt aus. Nur mit Stark weiß ich nicht wirklich wohin damit. Wie auch immer: ich liebe die Palette und seit ich sie habe, überlege ich ständig, ob ich nicht auch die Naked Basics 1 bestelle. Das wäre jetzt die Gelegenheit, dass die Naked Basics 2 nicht so allein ist.

    Das schönste, was mir Weihnachten passiert ist, war, dass mein Freund (wir wohnen nicht zusammen und feiern beide mit der eigenen Familie Weihnachten) ganz überraschend am 24. vormittags mit einem riesigen, wunderschönen Blumenstrauß geklingelt hat. Ich dachte, ich würde ihn nicht sehen, was besonders blöd war, da wir uns die drei Tage zuvor nicht gesehen hatten und zusätzlich der 24. unser Monatstag ist. Darüber habe ich mich dann mehr gefreut als über irgendein Geschenk.

    Ich lese dich über Feedly und meine Mailadresse ist bioapfelkern(at)googlemail.com

    Liebe Grüße,
    Apfelkern

    AntwortenLöschen
  18. Hallo :)

    Ein tolles Gewinnspiel hast du da :)

    Mein schönstes Geschenk bis jetzt war eine Städtereise nach Dresden von meinem Freund :)

    Ich folge dir über bloglovin (Ricarda4)

    honey_katly@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ulli, das ist ja ein Wahnsinnstürchen :) Vielen lieben Dank dafür. Da ich noch keine Naked Basic Palette besitze, versuche ich doch mein Glück. Mein schönstes Erlebnis zu Weihnachten ist eigentlich wenn es wirklich weiß draußen ist und es schneit :) Ich drücke die Daumen, dass wir vielleicht dieses Jahr bei uns auch mal wieder weiße Weihnachten haben.
    Lg Jules

    PS: Ich folge Dir natürlich via Bloglovin unter dem Namen Jules.
    (jules.beauty.notes@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  20. Hallo,
    Für mich ist bisher das schönste, dass meine Kinder mit mir singen wenn wir den adventskranz anzünden.
    Meine Email Adresse: nagelmackeATgmailDOTcom und ich lese über gfc mit
    Der Gewinn ist gigantisch!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  21. Huhu.
    Mein schönstes Geschenk bisher war mein erster eigener Fernseher, als ich noch in die Schule ging. Das war echt ein Stück Freiheit in meinem Zimmer ;-) Meine schönste Erfahrung rund um Weihnacnten war, als es vor einigen Jahren an Heiligabend nen halben Meter Neuschnee gab..
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen carmina87.
    Liebe Grüße
    Carmen
    chuck[at]hm[punkt]edu

    AntwortenLöschen
  22. Das schönste Geschenk... mein Mann hat mir vor zwei Jahren mein erstes Jo Malone Parfum geschenkt. Das liebe ich heute noch. ;) Ansonsten freu ich mich endlich mal wieder in Köln zu sein und einfach nur die freie Zeit zu genießen. :)

    Beim Gewinnspiel versuche ich auch mal mein Glück. ;)
    Adresse in D habe ich ja noch ;)
    roth.sabrina@gmx.de
    Folge die über GFC als Mademoiselle Sonnenblume und auch bei Bloglovin.

    Viele Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  23. Mein schönstes Geschenk war meine neue Kamera. Ich folge über Bloglovin als xjluuu.
    LG
    lxj31@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  24. Wieso ist denn jetzt mein Kommentar weg? Aargh. Ich fände es übrigens schön, wenn man mit 'Name' kommentieren könnte und nicht nur über diese ganzen Anmelde-Dienste.
    Also, ich folge Deinem blog als diealex über bloglovin.
    Mein schönstes Geschenk war eine elektronische Registrierkasse für meinen Spielladen. Da war ich vielleicht so 8 Jahre alt. Die rechnete, quasi wie ein Taschenrechner, 'Preise' zusammen. Ich habe den ganzen abend begeistert damit gespielt. Allerdings piepte sie bei jedem Tastendruck, so dass meine Eltern sie mir dann bis zum nächsten Morgen wieder abgenommen haben. Ich weiß nicht mal, warum das Teil mich so begeistert hat, aber ich kann mich immer noch daran erinnern.
    Viele Grüße, Alex

    AntwortenLöschen
  25. Und glatt die Kontaktmöglichkeit vergessen: (falale (ät) web(.)de)

    AntwortenLöschen
  26. Ohhhhh was für ein tolles Giveaway - diese Palette steht auch auf meiner diesjährigen Wunschliste. Ich glaube dir sofort, dass sie einfach perfekt für den Alltag ist.
    Das schönste Geschenk, dass ich je zu Weihnachten bekommen habe, war eine Kette von Tiffanys von meinem Freund. Ich war einfach total überrascht, als ich das Päckchen unter dem Baum liegen sah und habe mich dann umso mehr gefreut :)
    Ich folge dir bei Bloglvin unter dem Namen Peony Girl! Erreichen kannst du mich unter: peony-girl@hotmail.com
    LG

    AntwortenLöschen
  27. Eine Naked Basics Palette steht schon länger auf meinem Wunschzettel, deshalb versuche ich doch mal mein Glück.
    Das schönste Weihnachtsgeschenk war vor 2 Jahren von meinem Mann, nämlich eine Londonreise für uns beide. Da habe ich mich wahnsinnig drüber gefreut.
    LG Eva

    Ich folge dir über Bloglovin (vierai)
    eva608@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  28. Oh - ist das ein schönes Giveaway. <3 Da mache ich gerne mit.
    Das schönste Geschenk, dass ich jemals bekommen habe war, als mein Vater an Heiligabend sicher nach Hause gekommen ist. Es war nämlich spiegelglatt draussen und er musste die ganze Zeit vom Bauhof rumfahren. Das ist bestimmt schon über 10 Jahre. Ansonsten freue ich mich jedes Jahr über die leuchtenden Kinderaugen. :)

    Ich folge dir bei gfc unter dem Namen: Heike Lüdemann. Meine E-Mail ist: luedemann.h89@gmail.com

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  29. Tolle Verlosung. Da mache ich direkt mit :)
    Das schönste Geschenk war eine Tiffany Kette von meinem Freund und Ugg Boots von meiner Mama :)

    Ich folge Deinem Blog via bloglovin als Ivyislovely.

    ivonne.h{at}live.de

    Liebe Grüße
    Ivonne

    AntwortenLöschen
  30. Hallo liebe ulli!
    Danke das du mich auf Instagram nochmals drauf aufmerksam gemacht hast, natürlich mach ich bei diesem tollen Gewinnspiel mit, UD ist einfach eine wahnsinns Marke und ich besitze noch keine der Paletten, da wäre das ja perfekt! Ich hab mein tollstes Geschenk zwar noch nicht in der Hand aber ich bekomm ein iPhone 6 plus und bin schon richtig aufgeregt!
    Ich folge dir auf GFC, BL und Instagram überall unter dem Namen Me.Melanie ;)

    Ich wünsch dir noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  31. Eine wundervolle Palette <3 Ich wünsche sie mir schon sehr, mal schauen, ob der Nikolaus da auf meiner Seite ist ;-)

    Mein schönes Erlebnis rund um Weihnachten.... da gibt es nach 44 Jahren wirklich eine Menge ;-)

    Aber ein Geschenk, was mir eine Menge mehr bedeutet, als alle anderen, das gibt es tatsächlich. Vor 21 Jahren habe ich von meinem jetzigen Mann ein paar Tage vor Heiligabend (weil er es selbst nicht mehr abwarten konnte *gg*) "Roma" von Laura Biagiotti bekommen. Das erste Weihnachtsgeschenk von ihm. Und ich habe die Flasche bis heute im Spiegelschrank stehen. Das Parfum ist schon lange umgeschlagen, aber für mich bedeutet das einfach so viel mehr, als nur der Duft....es steht für das ganze Leben mit meinem Mann, unser Glück, wo keiner dran geglaubt hat, außer uns beiden :)

    Ich folge Dir per Bloglovin, Facebook und Twitter unter meinem Namen, Sabine Kettschau :)

    Einen wunderschönen Nikolausabend wünsche ich Dir und liebste Grüße
    Bine
    (Nilis_Buecherregal@web.de)

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe ulli,

    was für ein toller Gewinn! Ich muss aber sagen, ich bin schon reich beschenkt worden: Ich bin zur Zeit im Ausland und war gestern ein wenig deprimiert, weil dies wohl das erste Nikolausfest sein würde, an dem ich kein Geschenk bekomme und auch niemanden beschenken kann. Dann jedoch kam ich nach Hause - im Briefkasten ein Paket von meinem Freund. Das hat mich wirklich sehr glücklich gemacht. :)

    Ich folge dir übrigens als narcissiste über bloglovin.

    Liebe Grüße!
    schokoblume(at)freenet.de

    AntwortenLöschen
  33. Hey :)
    Für mich sind das schönste an der Weihnachtszeit immer die Familienzusammentreffen und das gute Essen, aber auch die Traditionen :)
    Hab einen schönen Restnikolaustag <3
    lg Rosarotes Kaninchen

    AntwortenLöschen
  34. Achso: Ganz vergessen ;) Folge dir via GFC als Rosarotes Kaninchen und du kannst mich unter lenaedingburgh@gmail.com erreichen :)

    AntwortenLöschen
  35. Hallöchen,
    auch ich hüpfe mit in den Lostopf!
    Ich liebe an Weihnachten die Besuche auf den Weihnachtsmarkt und ganz toll ist einfach diese Stimmung die am Heiligabend überall in der Luft liegt. Es ist immer so etwas Besonderes. Das mag ich jedes Jahr aufs Neue!
    Ich lese dich über Bloglovin als Sunny.

    Liebe Grüße
    Sunny
    sunnylein441(ät)gmail(punktt)com

    AntwortenLöschen
  36. Letztes Jahr stand meine beste Freundin,die nach Australien ausgewandert ist aufeinmal vor meiner Haustür,die mich an dem 1. Feiertag an Weihnachten überrascht hat ❤️
    Das war eine sehr große Freude für mich und werde es nie vergessen,so eine schöne Erinnerung!

    Dad schönste und süßeste Geschenk war von meinem Freund.Ein selbstgestrikter Pullover für mich :)

    Vergolge dich via GFC,Bloglovin,Instagram als coenkserap
    Und
    Via facebook als Serap Cönk

    Lg
    Serap
    coenk.serap[at]live.de

    AntwortenLöschen
  37. Huhu, das ist aber ein schönes Türchen, da versuche ich gern mein Glück! Das Schönste Weihnachten war 2009, wo ich meine Familie mit meinem Besuch aus dem Auslandssemester aus den USA überrascht habe, obwohl ich gesagt hatte, dass ich nicht komme :-) Einen schönen Nikolaus und weiterhin eine schöne Adventszeit! :-)
    duygule@web.de

    AntwortenLöschen
  38. Hi, sehr tolle Verlosung!! Für mich waren das schönste in der bisherigen Weihnachtszeit, das ich bis jetzt keine schlechte Note bekommen habe, egal was für ein schlechtes Gefühl ich bei der Schulaufgabe hatte :).
    Ich folge dir bei Bloglovin unter dem Namen Katrin oder katrin54

    AntwortenLöschen
  39. Ups, ich habe die Mailaddresse vergessen: katrin.reiff2000@gmail.com

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Ulli,
    Von der Basics Palette hast Du uns ja schon oft vorgeschwärmt & sie sieht auch wirklich toll aus!
    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war vor vielen Jahren ein Schminkkopf. Du siehst also, die Weichen in Richtung Beautyjunkie wurden früh gestellt...
    Glg
    Jennifer
    P.S.: Ich folge Dir über Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  41. Huch, mein Kommentar ist verschwunden?
    Naja, ich folge dir unter So Viel bei Bloglovin.
    Meine schönsten Geschenke bekomme ich immer von meinem Freund, weil die einfach so lieb und durchdacht sind.

    Lieben Gruß,
    Sophie
    so.viel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  42. Wow, ich schmachte diese Naked Palette seit einer Ewigkeit an. Schönstes Weihnachtsgeschenk: ich kann mich keinesfalls festlegen. Meine Mutter erzählt immer wieder davon, wie sehr ich eines meiner ersten Geschenke geliebt habe. Einen zuckersüßen Tretroller in Entenform, den ich mit ins Bett genommen habe. Leider erinnere ich mich überhaupt nicht daran.
    zitronenminze gmx.at
    Folge via bloglovin (zitronenminze)

    AntwortenLöschen
  43. Hui, was für ein irre tolles Kalendertürchen - danke dafür!

    Weihnachten ist eigentlich immer wunderschön und etwas Besonderes.
    Aber das letzte Weihnachten wird mir wohl noch länger im Gedächtnis bleiben, da haben wir zum ersten mal mit meiner kleinen Nichte gefeiert (war damals 1, 5 Jahre alt). Ihr Staunen und ihre Begeisterung war für uns alle ansteckend!

    Ich wünsch Dir einen schönen Adventssonntag,

    LG

    Rike
    h.dibbern[at]gmx.net

    P.S.: Ich folge Dir via Bloglovin als Rike D aka Rikidikidoo

    AntwortenLöschen
  44. Hallo :) tolles Gewinnspiel :)
    Das letzte schönste Ereignis war ein Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden nachdem ich endlich umgezogen bin <3
    Ich folg dir mit GFC als Leeri.
    LG Leeri (leeri(at)gmx.net)

    AntwortenLöschen
  45. Die Palette würde ich mir schon sehr wünschen! Das wäre ein tolles Weihnachtsgeschenk.
    Meine schönsten Weihnachtserinnerungen sind definitiv aus meiner Kindheit, die ganze Vorfreude auf das Fest und die Geschenke. Meine Mutter hat die Geschenke immer vorher im Haus versteckt und ich habe heimlich gesucht :D
    Mein schönstes Geschenk war wohl ein Kuscheltier, welches ich mir damals unendlich gewünscht habe und welches ich immer noch aufhebe :)

    Ich folge dir über bloglovin unter dem Namen Mintmornings

    Meine E-mailadresse lautet: mintmornings@hotmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  46. Huhu :) Ich habe dein Blog durch die anderen teilnehmenden Blogs bei eurer Aktion gerade erst kennengelernt und mich nun erstmal durchgeklickt! Gefällt mir wirklich super, vorallem deine Reviews :) Bin nun Followerin via GFC (Jojo S.) und freue mich bereits auf weitere Posts von dir außerhalb der Gewinnspiel aktion :)

    Mein schönstes Weihnachtsgeschenk war ein Koffer mit einem Reisegutschein für NYC drin von meinem Freund! Da bin ich wirklich kreischend rumgerannt vor Freude :D Ansonsten liebe ich die Momente mit der Familie, vorallem wenn Oma am Weihnachtsabend ganz happy Weihnachtslieder singt :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion
    miss.jojo@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  47. Hallo (:
    ich habe deinen Blog auch erst durch den Adventskalender entdeckt und bin ganz angetan, zu vielen beautyblogs folgen ist ohnehin nicht möglich! ich bin bei bloglovin' unter dem Namen jia86 zu finden und folge dir dort.

    in der Weihnachtszeit freue ich mich als dann doch am meisten auf das leckere Essen und die schöne Stimmung! und dass man im Warmen sitzt, während es draußen eisig kalt ist!

    Lieben Gruß,
    mademois.elle bei hotmail.de

    AntwortenLöschen
  48. Hallo :)

    Die Palette ist einfach perfekt für den Alltag *_*
    Ich hoffe das Glück ist bei mir :D
    Das schönste Weihnachtsgeschenk war schon länger her, und zwar ein barbieschloss :) das hab ich mich am meisten gefreut von meine. Ganzen Weihnachten.

    Ich folge dir über Bloglovin unter dem Namen "viktoriamerk" und meine E-Mail ist: viktoriamerk@web.de

    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent :)

    AntwortenLöschen
  49. oh... die naked basic...!! *kreisch*
    das schönste was mir passiert ist, war die Anküdigung der Schwangerschaft meiner Schwester letzte Weihnachten, mittlerweile bin ich stolze Tante :D
    folge als Calissi via GFC
    glg Verena

    AntwortenLöschen
  50. Naked oh mein Gott, da muss ich mein Glück versuchen...lg steffi

    AntwortenLöschen
  51. Ach ja mein schönstes Geschenk war im letzten Jahr meine neu Nikon Kamera, zum bloggen einfach super. steffi

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Ulli, vielen lieben Dann für dein Mail ;) ich mache bei so einem tollen Gewinnspiel gerne mit! Meine schönstes Geschenk zur Weihnachtszeit war, als vor vielen Jahren meine Großeltern uns mit einem Besuch überraschten, sie waren nämlich vorher noch nie im Ausland gewesen und für sie war die Reise auch nicht ganz so einfach. Darüber hatte ich mich damals als Kind unendlich gefreut.

    Meine E-Mail-Adresse: beautyblogaida@hotmail.com
    Österreich

    Wir folgen dir unter: Diorella's Beauty Blog.

    Danke nochmal für das tolle Gewinnspiel!

    LG Aida

    AntwortenLöschen
  53. Hallo Ulli,
    bei so einem tollen Gewinn versuche ich mein Glück!
    Mein schönstes Geschenk zu Weihnachten kann ich gar nicht benennen. Mein Freund hat mich die letzten Jahre immer so überrascht, dass ich weinen musste, also waren es viele schöne Geschenke. :)
    Als Kind kann ich mich aber an etwas enttäuschendes erinnern: Ich habe mir einen Hund gewünscht und fand unterm Baum dann eine große Kiste, diese öffnete ich in der Hoffnung ein Hündchen in meinen Armen zu halten. Leider war es nur einer aus Stoff :(

    Ich folge dir als mokusch via GFC.
    Einen besinnlichen 2. Advent und liebe Grüße,
    Gloria

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Ulli,
    Da hast du dir aber ein super tolles Geschenk für uns ausgesucht.
    Meine schönstes Weihnachten war ein Weihnachtsfest mit meinen Großeltern. Meine Schwester und ich haben einen MP3-Player bekommen und mein Opa hat sich die Kopfhörer in die Ohren gesteckt und gesagt "Das Teil ist kaputt. Könnt ihr mir schenken! " Das war mein letztes Weihnachten mit meinem Opa und jedes Jahr Weihnachten kommen die schönen Erinnerungen wieder hoch.

    Ich folge dir als Paula über Gfc und meine Emailadresse lautet: that.is.the.life94@gmail.com

    Liebste Grüße einen schönen 2 Advent und einen entspannten Sonntag! <3
    Paula :*

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Ulli!

    Mir ist etwas Ähnliches wie Mokusch passiert, nur dass ich sehr happy darüber war. Ich wollte eine Ente haben und bekam zu Weihnachten eine Stofftierente, die ich auch heute noch sehr liebe. :)

    Ich folge dir bei Bloglovin als Sarahlondon211. Du kannst mich anmailen unter nekotoilette [at] yahoo.de

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  56. Einen fröhlichen zweiten Advent wünsche ich Dir! :)

    Die Urban Dekay Paletten werden ja wirklich von jedem als super bewertet - ich hab noch keine und bin deshalb besonders neugierig, wie ich sie finden würde. Gerne würde ich deshalb in deinen Lostopf wandern! :)
    Ich folge Dir per GFC(@bluemchenable) - allerdings muss ich wie Jojo zugeben, dass ich noch nicht lange Leser deines Blogs bin, weil ich eben auch erst durch die Adventskalenderaktion von Euch auf deinen Blog gestoßen bin!

    Ich glaube die besonderen Weihnachtshighlights und besonderen Weihnachtsgeschenke waren vor allem in meiner Kindheit. Da war Weihnachten so mega toll, dass ich mich schon Wochen davor darauf gefreut habe. Ich denke ein besonderes Erlebnis war, als meine Schwester und ich das Christkind gesehen haben. Ich weiß heute noch nicht genau wie meine Eltern das inszeniert haben, aber plötzlich ging bei uns im Garten das Licht an und eine Art "weißer Engel" huschte durch den Garten. Wenn ich heute daran denke, freue ich mich immernoch!

    Liebste Grüße
    Dori (bluemchenable[at]gmail[punkt]com)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Ulli,
    ein tolles Türchen hast du da für uns aufgemacht. Da versuche ich doch sehr gern mein Glück, zumal ich bisher kein einziges Urban Decay Produkt besitze.
    mein schönstes Weihnachten war vor 3 Jahren, als wir zum ersten mal als kleine Familie, mit meinem damals 4 Monate alten Sohn und meinem Mann, zusammen gefeiert haben :)
    Ich folge dir auf Instagram und Twitter unter dem Namen daydivablog und auf FB, Boglovin und google+ als daydiva.
    Du kannst mir an folgende Adresse mailen: info (at) daydiva.de

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch!
    Diana

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Ulli!
    Die Urban Decay Paletten schmachte ich ja schon ewig an, besonders die Naked :D Deshalb würde ich mich freuen, bei deinem Türchen mitzumachen.
    Ich habe gar kein schönstes Weihnachten im Kopf, da eigentlich alle Weihnachten schön waren :) Ich liebe das Traditionelle an Weihnachten, wir schmücken zum Beispiel immer am 24. morgens den Weihnachtsbaum. :)
    Ein Geschenk über das ich mich sehr gefreut hab, war Schokolade von der Mutter meines Freundes zu Nikolaus, einfach weil sie an mich mitgedacht hat, das fand ich total süß.
    Liebe Grüße, Katharina

    AntwortenLöschen
  59. Oh, und ich folge dir über bloglovin (http://www.bloglovin.com/katharina7289) und meine Mailadresse ist katharinaho@online.de.

    AntwortenLöschen
  60. wollte ich mir schon ewig holen - super gewinn.

    folge dir bei gfc via honey.

    adorablekid at gmx . de

    AntwortenLöschen
  61. Wow, das ist ein toller Gewinn, den Du bereit stellst. Die Farben sind total klasse und passen zu mir. Gern mache ich mit.
    Ich folge Dir als Annett Müller über GFC und BlogLovin.
    Das schönste Weihnachten ... kann ich gar nicht sagen. Ich finde es immer toll, wenn die ganze Familie zu uns ab Kaffee bis Abends zusammenkommt, wir die Bescherung mit den Kids machen und alles ohne Streit und Zickereien friedlich verläuft. Wenn das so klappt, dann kann mir mein Glücksmoment über diesen Tag keiner mehr wegnehmen. :-D Die Kinderaugen, die beim Weihnachtsmann strahlen, trreiben mir oft die Tränen in die Augen (ich bin etwas hyperempfindlich ....) Das ist immer soooo süß.
    Für mich ist dann immer auch genau dieser Moment das schönste Geschenk für mich. Die Erwachsenen schenken sich bei uns immer gegenseitig nichts bzw. nur eine Süßigkeit oder einen Wein.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent
    Annett
    FEKAMueller@t-online.de

    AntwortenLöschen
  62. Seit dem ich studiere und außerhalb wohne, ist das schönste immer wieder heim zu kommen und meine Familie wiederzusehen. Darauf freue ich mich immer riesig!

    Schönen Advent,

    Aline
    anikin.aline@gmail.com

    AntwortenLöschen
  63. Hallo Ulli,
    mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich nicht selbst bekommen, sondern verschenkt. Es handelte sich um ein Leinwandbild des japanischen Künstlers Hokusai, das ich meinem Freund geschenkt hab. Es war riesig groß und da ich kein Auto habe musste ich es auf einer 3h Bahnfahrt mit mehreren Umstiegen mitnehmen. Aber die Mühe hatte sich gelohnt, er hat sich sehr sehr gefreut :)

    Ich folge Dir auf Bloglovin und natürlich auch auf Instagram. User jeweils: theshimmerblog

    Ganz lieber Gruß :)
    Marie

    AntwortenLöschen
  64. Hey!
    Freu mich mal einen Blog aus Wien zu sehen!
    Mein schönstes Geschenk war meine Tochter.

    Folge dir auf FB unter Michael U. Anita Platzer (falls das folgen ist, bin da leider etwas unwissend!).
    anita.platzer@gmail.com

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  65. Huhu =)
    was für ein tolles Geschenk!!!
    Hab einen schönen zweiten Advent :)

    Folge dir via GFC als Abschmeckerin :)
    katribo@web.de

    AntwortenLöschen
  66. Hallo! Ich habe deine Seite auf instagram entdeckt und dir sofort gefolgt, aufgrund seiner vielseitigen Posts! (svenjatro)
    Mein schönstes Geschenk war bis jetzt, dass mein Freund eine Überraschung für mich plant auf welche ich schon mega gespannt bin!!
    So noch einen schönen Adventssonntag! :)
    svenjatro@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  67. Hallo :-)

    Ich hoffe, du hattest einen schönen zweiten Advent. Die Palette ist wirklich total schön, vor allem weil die Farben so toll sind. Mein schönstes Geschenk? Schwer zu sagen, denn mir sind Geschenke jetzt nicht so besonders wichtig. Toll fand ich, als mir mein Freund vor zwei Jahren einen Entspannungstag im Tropical Island geschenkt hat, denn das war zu einem Zeitpunkt, wo ich wirklich total im Stress war und das sehr gut gebrauchen konnte. Ich folge dir bei GFC als Steffi.

    Liebe Grüße, Steffi
    sunnyflower24@web.de

    AntwortenLöschen
  68. Mein Highlight ist eigentlich die ganze Weihnachtszeit, weil ich alles rund um Weihnachten so sehr liebe: die Lichter überall, dieses Gefühl der Wärme und des Friedens und alle kleinen Dinge, die es noch so gibt :) und nach meiner Klausurphase geht es erst richtig los mit Weihnachtmarkt, Plätzchenbacken und und und!
    Liebe Grüße, Jasmin (über Bloglovin' als jasminchen)
    jasminweber94@gmail.com

    AntwortenLöschen
  69. Guten Morgen,
    mein schönstes Erlebnis an Weihnachten.... hmmm... ich mag Weihnachten sehr und ich finde es immer toll, gemeinsam zu singen. Ich habe dann so ein Gefühl von Verbundenheit. Das ist für mich das Schönste am Weihnachtsfest. Und mein tollstes Weihnachtsgeschenk war von meinem damaligen Freund "Unsere Geschichte", Die hatte er aufgeschrieben und für mich war das unbeschreiblich schön.

    LG
    netzbaendsche
    (via GFC)
    netzbaendsche[at]gmxDOTde

    AntwortenLöschen
  70. Ich danke euch allen für die zahlreiche Teilnahme!

    Das Gewinnspiel ist beendet und ich gratuliere PAULA zu ihrem Gewinn!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen