Mittwoch, 19. November 2014

Blogger Wichteln mit Yves Rocher



Wir Bloggerinnen investieren unglaublich viel Zeit, Energie und auch Geld in unsere Blogs. Der Aufwand ist wirklich unglaublich groß und von Außenstehenden nicht einschätzbar. Wenn man sich aber selbst mal daran versucht hat, ist der Respekt davor, wieviel Mühe und Engagement jede einzelne in ihren Blog investiert, schier unendlich.

Umso mehr ehrt es mich, dass Evelyne von Blushes and more an mich gedacht hat, als Yves Roches dazu aufgefordert hat, zwei andere Bloggerinnen mit einem Päckchen im Wert von 30€ gefüllt mit Produkten aus dem Yves Rocher Onlineshop zu beschenken.

Jede Beschenkte darf wiederum zwei Bloggerinnen aussuchen und diesen ein Päckchen zukommen lassen und so ist für mich die Freude fast noch größer, dass auch ich zwei Bloggerinnen aussuchen und beschenken darf!

Die Wahl ist mir wirklich sehr schwer gefallen ist, schlussendlich habe ich mich für zwei Bloggerinnen entschieden, die meiner Meinung nach zwar sehr unterschiedliche Blogs haben, die aber gemeinsam haben, dass man jedem ihrer Posts anmerkt, wieviel Arbeit und Herzblut sie da hineinlegen.

Fanny von My Beauty Treasures ist meine persönliche Königin des Blogdesigns, da sie immer wieder an ihrem Design feilt und auch Posts zum Thema veröffentlicht hat (zudem hat sie mir einfach so meine Follow Button Bar gebastelt, wofür ich ihr ewig dankbar sein werde). Sie interessiert sich für weniger bekannte und erlesene Produkte. Fanny schert sich nicht viel um die große PR Magenarie, die um Bloggerinnen herumschwirren und hält mit ihrer Meinung nicht hinterm Berg! 
Wenn sie nicht so weit weg wohnen würde, hätten wir uns bestimmt schon getroffen...

My Beauty Treasures


Karin von Karinista gestaltet ihre Beiträge ebenfalls mit großer Sorgfalt und ich weiß, dass sie viele Stunden mit dem Bearbeiten ihrer Fotos verbringt, da offenbart sie einen Hang zum Perfektionismus! Sie hat einen wunderbaren, exklusiven Geschmack. Durch unsere persönlichen Treffen kann ich sagen, dass Karin ein herzlicher, großzügiger und leidenschaftlicher Mensch ist. Sie ist mir einfach sympathisch!

 photo 0c3376d3-2371-44d7-87f7-703833ba33f9.jpg

Nun hoffe ich, dass ich mit den von mir zusammengestellten Päckchen den Geschmack der beiden getroffen habe! Drückt mir die Daumen!
Die ausgewählten Produkte verrate ich hier noch nicht, da es eine Überraschung sein soll :)

Die Marke Yves Rocher mag ich persönlich gerne. Ich habe vereinzelte Produkte, die ich immer wieder nachkaufe, wie zum Beispiel das Milde Shampoo mit Hamamelis, das seit vielen Jahren meine Rettung ist, wenn ich neue Produkte ausprobiert und nicht vertragen habe. Dann beruhigt das Shampoo in null komma nix meine Kopfhaut. Gerade im Sommer mag ich die erfrischenden Duschgels mit Limette oder grünem Tee (das leider aus dem Sortiment gegangen ist).


Die Rahmenbedingungen des Blogger Wichteln von Yves Rocher könnt ihr hier nachlesen. Dort findet sich auch ein Link zu den Listen der Blogs, die schon teilgenommen haben, bzw. könnt ihr dort mit eurem Blog (sofern er schon mehr als 3 Monate online ist) um eine Teilnahme bewerben. Die Aktion läuft bis zum 17.12.2014 um 15 Uhr.

Sobald ich mein Päckchen erhalten habe, werde ich euch in einem weiteren Post wissen lassen, womit mich Evelyne überrascht hat!

Vielen Dank an Yves Rocher an diese tolle Aktion!


Welche Produkte hättet ihr ausgewählt?


ulli ks

Kommentare:

  1. toll! finde es ganz wichtig dass sich bloggerinnen untereinander wertschätzen und beschenken!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Divna!

      Auch du warst in der Auswahl, die ich gerne beschenkt hätte (wie ich das vermutlich bei allen Kommentaren schreiben könnte, die da vielleicht noch kommen ;), aber ich durfte mich ja nur auf zwei beschränken...

      Meine Art meine Wertschätzung auszudrücken, sind meine Kommentare.
      Ich bemühe mich, bei den meisten Beiträgen, die ich lese, einen Kommentar dazulassen, denn für mich ist es das Honorar, das ich der Bloggerin zukommen lassen kann :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Was für eine schöne Aktion und Wertschätzung für Euch Bloggerladys!

    LG

    Rike

    AntwortenLöschen
  3. ... Das ist tatsächlich ne coole Aktion. o_o ich meine das schon vorher irgendwo angelesen zu haben aber es mir nicht die Mühe wert schien, weiter durchzulesen. Ha, wie man sich irren kann. :D
    Ich muss eh zugeben sehr angetan von einigen Aktionen von Yves Rocher zu sein. Da kann sich der ein oder andere noch was abschneiden...

    Und da ich jetzt den Faden verloren habe, wünsche ich dir einen schönen Abend. :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach Anna!
      Ich bin mir zum Glück sicher, dass sich auch zu dir ein nettes Päckchen von Yves Rocher gesellen wird! ...wenn nicht, wäre es eine echte Schande!!! :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Danke liebe Ulli! Ich freue mich sehr über deine Worte und bin schon super gespannt auf mein Päckchen. Und ich bin überzeugt, dass wir uns irgendwann mal treffen, daran glaube ich ganz fest!!! Liebe Grüße und ganz viel Spaß am Wochenende mit deiner Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!

      Gern geschehen!
      Ich sehe das ganz entspannt, denn ich weiß einfach, dass wir uns irgendwie, irgendwo und irgendwann treffen werden (um es mit Nena & den absoluten beginnen zu sagen ;D)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Liebe Ulli!

    Ich bin sehr glücklich darüber, dass du dich so freust! Ich finde die Aktion von Yves Rocher auch richtig toll, einfach klasse was die sich ausgedacht haben. Der einzige Haken - es war soooo schwer sich für nur 2 Bloggerkolleginnen zu entscheiden!!! :( Am Liebsten hätte ich 20, ach was, 50 Päckchen verschickt!
    Es gibt so viele tolle Bloggerinnen die eine Überraschung verdient haben. Zum Glück kann man sich bei vielen sicher sein, dass sie von anderen noch ausgewählt werden, dann ist das Gewissen nicht ganz so schlecht...
    Ich bin wirklich gespannt was du zu den Sachen sagst, es war schon nicht einfach etwas auszuwählen. Es gibt so viele tolle Sachen, und der Rahmen sollte ja nicht gesprengt werden! Ich hätte am Liebsten gesagt: Pack dies und jenes noch mit dazu, den Rest bezahl ich euch! ;)
    Ich bin auch schon so gespannt was Elli für mich ausgesucht hat, ich kanns kaum erwarten! Wie Weihnachten! :D
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyne!

      Weißt du, was mir die Entscheidung leichter gemacht hat?
      Ich war mir bei vielen Bloggerinnen, die ich auch noch gerne ausgewählt hätte, sicher, dass sie durch andere beschenkt werden ;)

      Ich habe bei der Auswahl der Produkte auch richtig gehadert, weil ich so gern noch dies oder jenes in den Warenkorb gepackt hätte :D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Liebe Ulli,

    erstmal vielen vielen lieben Dank für deine Worte- es freut mich wirklich, dass wir uns kennengelernt haben und ich freu mich schon auf viele weitere Treffen und Kaffetratscherl (vor allem auf unser bald anstehendes :)))) ) und dann noch einmal ein riesengroßes DANKE, dass du mich beschenkst :) <3 das schätze ich wirklich sehr.

    Jetzt war ich so lange nicht mehr auf deinem Blog- also so richtig ohne auf Bloglovin zu lesen und ich muss die sagen ich finde ihn wirklich wunderschön <3 ich bin in letzter Zeit ja leider nur eine stille Followerin gewesen, aber ich lese jeden deiner Beiträge und ich finde deine neusten AMUS so toll. Schön, dass es dich und deinen Blog gibt.

    Alles Liebe.
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tausend Dank, Karin!

      Ich freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen!
      Ist ja zum Glück nicht mehr lange hin ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. P.S. Ich brenne schon vor Neugierde was du für mich ausgesucht hast :D

    AntwortenLöschen
  8. Oh, was für eine tolle Aktion! Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit deinem Päckchen und ein wunderschönes Wochenende :) Lg Jules

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Jules!
      Die auch ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Eine sehr schöne Aktion und ich bin schon gespannt, was du Schönes auspacken wirst :)
    LG
    diana

    AntwortenLöschen
  10. Super süße Aktion! Ich kenne Wichteln nur aus der Schule, wahrscheinlich werde ich es dieses Jahr aber auch mit meinen Kommilitonen machen :D. Das Yves Rocher es so macht, finde ich wirklich sehr schön, tolle Vorweihnachtliche Idee und herzlichen Glückwunsch zur Bescherung ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Neru!

      Hier in Österreich hieß das in der Schule Engerl/Bengerl und ich habe das eher immer durchlitten. Das Ganze war zu sehr gespickt mit Peinlichkeitsstolperfallen und Fettnäpfchen...

      So als Erwachsene ist das natürlich etwas anderes ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Das ist wirklich eine tolle Aktion von Yves Rocher und eine tolle Idee für Blogger :)! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, du sagst es, Sandri!
      Man bemerkt dann wieder, dass die Beauty Bloggerinnen schon eine ganz eigene und großartige Community sind :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen