Mittwoch, 26. November 2014

24 Blogger Treasures



Ich freue mich wahnsinnig, dass ich euch heute endlich verraten darf, dass ich gemeinsam mit 23 anderen, fantastischen Beautybloggerinnen und deren Blogs an einem Adventskalender, der von Karin von Karinista und Fanny von My Beauty Treasures organisiert wurde, teilnehme!

Wir wollen mit diesem Kalender an jedem Tag einen von 24 wundervollen Blogger Treasures als ein kleines Dankeschön von uns für euch verlosen und euch damit die Vorweihnachtszeit versüßen!

Hier seht ihr alle teilnehmenden Blogs und darunter findet ihr nochmals alle Blogs mit den entsprechenden Links zum Anklicken:


Image Map 

05.12. Beau(Ty)pe
06.12. ulli ks
07.12. Pink & Coral
23.12. Divna’s World 
24.12. Karinista

Wenn ich bedenke, dass ich letztes Jahr noch als stille Leserin bei dem einen oder anderen Beauty Blogger Adventskalender mitgemacht habe, platze ich fast vor stolz, dass ich mich mit meinem Blog in diese Riege großartiger Blogs und unglaublich sympathischen und engagierten Bloggerinnen einreihen darf!!!

Ich bin schon ganz aufgeregt, weil es so bald schon losgeht und gleichzeitig bin ich neidisch auf euch alle, die ihr mitmachen dürft.
Denn es erwarten euch so fantastische Geschenke hinter unseren Adventskalender Türchen, die wir natürlich noch nicht verraten, aber glaubt mir, ihr könnt gespannt sein!

Damit ihr auch ja nichts verpasst, könnt ihr den 24 Blogger Treasures auch auf Instagram folgen! Hier seht ihr dann vom 1. bis zum 24. Dezember, was sich hinter dem jeweiligen Türchen versteckt.

Ich wünsche euch ein wunderschönes, erstes Adventwochende!

ulli ks

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,

    das hast du wirklich schön geschrieben :) ich platze auch vor Neid, dass wir nicht mitmachen dürfen- die Gewinne sind ja wirklich toll. Schön, dass du dabei bist und DANKE, dass du uns so toll unterstützt hast.

    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karin!

      Es war mir eine Ehre, dass ich euch unterstützen durfte :)
      ...& jetzt freue ich mich einfach wahnsinnig darauf, das Ergebnis unserer Arbeit zu sehen und zu genießen!!!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ui, wie toll, ich freu mich schon! :)

    Bin dieses Jahr auch zum ersten Mal an einer Adventsaktion beteiligt, allerdings ist die eher als Adventskränzchen angelegt, also kommen jeden Sonntag Posts zu einem weihnachtlichen Thema :)

    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nathalie!

      Uij, das hört sich aber sehr fein an! Da bin ich schon seeeehr gespannt, was wir bei dir und anderen erwarten dürfen :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Liebe Ulli,

    ich finde diesen Bloggeradventskalender einen der besten dieses Jahr. Ich bin schon ganz gespannt, was es so schönes zu gewinnen gibt und hoffe, dass ich eines Tages auch mal die Chance habe, bei so einer großen und wunderbaren Idee dabei zu sein.

    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula!

      Vielen, vielen Dank, dass ehrt mich (und bestimmt auch die anderen) sehr!
      Ich wünsche dir viel Glück, wenn du bei dem einen oder anderen Türchen mitmachst und denke, dur wirst bestimmt auch mal bei so einer Sache mitmachen ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Juchu, das wird toll. Ich danke Euch fürs Organisieren! Ich freue mich schon auf all die schönen Blogposts.

    AntwortenLöschen
  5. Ich freue mich auch schon sehr drauf! Letztes Jahr war ich auch noch ein klitzekleines Lichtchen im Bloggerkosmos (ok, bin ich eigentlich immer noch!), aber dass ich heute mit euch zusammen bei so einem tollen Adventskalender mitmachen darf finde ich echt unglaublich. Wie schnell sich so ein Blog doch entwickelt und wächst. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend liebe Ulli!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!

      Auch mich fasziniert es, wie schnell sich Blogs entwickeln können und wie das auch das restliche Leben beeinflusst. Nicht, dass man durchs Bloggen ein anderes Leben hätte, aber irgendwie ist der Einfluss doch grösser als gedacht!

      Ich hoffe, du hattest auch einen feinen abend!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen