Donnerstag, 23. Oktober 2014

Top 3 Lippenstifte für den Herbst

Lippenstifte?
Mein neues Lieblingsthema seit einigen Wochen...
Da fehle ich selbstverständlich nicht bei Dianas Top3 Herbstlippenstifte Blogparade auf I need sunshine!

Nach einer kurzen Swatchparty an meiner Lippenstiftschublade (Quicktipp zur Schminkaufbewahrung) habe ich mich schweren Herzens für folgende drei Lippenstifte entschieden:

Revlon Crush, Revlon Sultry & LÒreal Intense Plum

1. Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain - 005 Crush:

Dieser Chubby Stick verschnitt von Revlon ist ein wundervolles pflaumig beeriges Rot mit einem schimmernden Finish. Er lässt sich durch die Stiftform einfachst auftragen und hält fantastisch.
Ein Lipliner ist nicht erforderlich.
Wie alle Revlon Produkte in dieser Stiftform riecht der Balm Stain minzig frisch.
Bei diesem herbstlichen Look habe ich euch Crush schon mal gezeigt, wobei die Nuance im natürlichem Licht noch deutlich pflaumiger ist.
Weitere Reviews zu Crush bei Beauty Mango und Kalter Kaffee.

Ich weiß, ich stelle wiedermal ein Produkt vor, das nicht so leicht zu erhalten ist, aber ich habe Möglichkeiten für euch aufgetan: 
Man könnte Crush bei Bestellungen bei Amazon.com oder bei Boots anhängen. Preislich ist das in den USA unschlagbar (zwischen 5 und 10$), in UK müsst ihr dafür knapp 8 Pfund hinblättern.

Revlon Just Bitten Kissable Balm Stain - 005 Crush

2. Revlon Colorburst Matte Lip Balm- 225 Sultry:

Es ist wohl so offensichtlich, dass ich einen Faible für Revlon Lippenprodukte habe, ich versuche es erst gar nicht zu verbergen. Zur Stiftform, der Art des Auftrages und zum Geruch verliere ich keine Worte, denn das wurde alles schon unter Punkt 1 gesagt.
Das Finish von Sultry ist matt. Kein völlig totes, trockenes Matt, aber doch wirklich matt.
Netter Weise fühlt sich die Textur des Revlon Matte Lip Balms dennoch überraschend cremig an. Die Haltbarkeit ist sehr gut. 
Sultry ist ein gedecktes, mauviges Rot. Im Vergleich zu den anderen beiden hat es fast schon einen kleinen Rosenholz Einschlag.

Bei dieser Schminkkörbchen Auswertung findet ihr meine Tragebilder von Sultry.
Weitere Reviews bei Milkteef und Kalter Kaffee.

Ganz ehrlich: Der Erwerb dieses Lip Balm ist von Deutschland oder Österreich aus so lächerlich teuer, dass ich euch empfehle, ihn selbst bei einer Auslandsreise (UK oder Italien, bei anderen Ländern bin ich nicht sicher) zu kaufen oder ihn euch mitbringen zu lassen. Wer sich nicht davon abhalten lässt, über Amazon.de oder bei Boots könnt ihr ihn bekommen.

Revlon Colorburst Matte Lip Balm- 225 Sultry

3. LÒreal Colour Riche - 374 Intense Plum:

Endlich mal ein Produkt für das ihr nur zur nächsten Drogerie gehen müsst!
Zunächst mal: Dies ist wohl einer meiner Lippenstifte mit der hässlichsten Verpackung! Bitte liebe Produktdesigner von LÒreal, da muss unbedingt ein neues Design her. Diese komische Biegung der Hülse und dieser fiese Brunett Aufkleber, der sich beim besten Willen nicht ohne hartnäckige Kleberreste entfernen lässt...geht für mich gar nicht.

ABER: Der Inhalt ist grandios!
Intense Plum ist ein dunkles, beerig-pflaumiges Rot
Die Textur ist sehr cremig, aber trotzdem verläuft der Lippenstift nicht und auch die Haltbarkeit ist sehr gut. Der Geruch ist ein typisch altmodischer Lippenstift Geruch, aber kurz nach dem Auftrag ist davon nichts mehr bemerkbar.
Bei meinem Beitrag für den Silk & Salt Outlook Post bei Magimania war Intense Plum meine "seidige Basis" für einen sehr ausgefallenen Lippenlook...

Dieser Lippenstift wird durchaus als ultimativer Herbstlippenstift empfohlen wie zum Beispiel von xKarenina oder bei Rinolana`s Beauty Blog, findet aber kaum in der zu erwartenden Breite Anerkennung. Sehr verwunderlich, denn hier stimmt eigentlich so ziemlich alles (bis auf die Verpackung).
Der Preis liegt zwischen 12 & 15€, erhältlich ist er zum Beispiel bei Müller.

LÒreal Colour Riche - 374 Intense Plum

Hier nochmal alle drei Lippenstifte im direkten Vergleich:

Revlon Crush, Revlon Sultry & LÒreal Intense Plum

Wenn ich ein klein wenig, die Regeln missachten darf( Diana verzeih bitte!), will ich euch noch verraten, dass ich solch dunkle und intensive Lippenprodukte nicht im Alltag zur Arbeit trage. Da kommt seit etwa zwei Wochen fast täglich ein sheeres Dunkelrot, das sich wunderbar aufbauen lässt von Catrice auf meine Lippen Love`s Di-Wine von den UltimateShine Gel Colours. Leider habe ich diesen wundervollen Lippenstift im Sommer spontan bei dm im Sale mitgenommen. Da er reduziert war, ist er wohl nicht mehr erhältlich.

NYX Merlot & Catrice Love`s Di-Wine

Als kleinen Trost will ich euch den leistbaren und leicht verfügbaren NYX Matte Lipstick in Merlot ans Herz legen. Diesen könnt ihr ganz unkompliziert bei Douglas erwerben (Kostenpunkt ca. 7,50€).
Merlot habe ich euch bereits ausführlichst bei einem Red Friday Post vorgestellt.

Zum Abschluss zeige ich euch noch alle fünf im Swatch Vergleich:

Revlon Crush, Revlon Sultry, LÒreal Intense Plum,
NYX Merlot & Catrice Love`s Di-Wine

Welches sind eure Lippenstift Favoriten im Herbst?

ulli ks


Kommentare:

  1. Uuh...Intense Plum ist wirklich toll! Leider kann ich mich mit Lippenstiften in dieser Farbgruppe totschmeißen, daher gibts keinen Neueinzug bei mir ;-)

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das hörts ich sehr vernünftig an!
      Ich sollte mir ein Beispiel nehmen ... ;D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Tolle Farben! Besonders Crush sieht toll aus finde ich! Leider vertrage ich minzige Lippenstifte überhaupt nicht, ich hätte sonst sooo gerne Smitten aus der gleichen Reihe gehabt. Diesmal versuche ich auch noch mitzumachen bei der Blogparade! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, bitte!

      Mach unbedingt mit!
      Ich bin zu neugierig, welche Lippenstifte du auswählst...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Tolle Farben... Die Revlon Sticks muss ich mir in meinem USA Urlaub unbedingt kaufen, die sehen klasse aus :) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dasn unbedingt!
      ... schau dir gleich noch die Glosse an!!!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      PS: Magst mir nicht vielleicht so ungefähr 10.000 Sachen mitbringen ;D

      Löschen
  4. Intense Plum sieht ja heiss aus!! Genau richtig fürs Wetter!

    AntwortenLöschen
  5. Ich kann mir die Farben richtig gut an dir vorstellen. Bei der ersten Nuance habe ich einen Chubby Stick von Clinique der dem sehr ähnlich aussieht. Finde ich jetzt so. :D Leider steht er mir gar nicht. Plum oder auch Fuchsia sieht an mir einfach so grässlich aus. xD Das ist schon echt nicht mehr schön. Ich brauche dann wirklich ein eindeutiges lila oder ein eindeutiges Rot. Ich werde dann fast ein bisschen neidisch, wenn ich diese schönen Farben auf Lippen anderer Leute sehe. :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so etwas, das hätte ich gar nicht erwartet. Ich dachte so plumige Farben stehen so ziemlich jedem... Liegt es an der Haarfarbe oder an deinem Teint?
      Vielleicht liegt es auch am Alter ;P
      Aber selbst wenn dem so ist, gibt es zum Glück da draußen in der schönen weiten Beauty Welt hunderttausende andere Nuancen, die dir ganz ausgezeichnet stehen :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. An meinem Teint denke ich, da ich bei meinen ersten Versuchen noch schwarze Haare hatte, danach dann rote, braune und jetzt grüne. Und es stand mir bei keinem davon. :D

      Löschen
  6. Tolle Auswahl! Der Intense Plum sieht wirklich klasse aus! Meine Top 3 waren auch eher dunkel, das liebe ich einfach am Herbst.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind wirklich sehr schöne Farben :)

    AntwortenLöschen
  8. Ich hab auch bei dem Tag mitgemacht :)
    Deine Auswahl ist wirklich super, ganz tolle Farben, genau meins!

    Liebste Grüße!

    Carina von nightflyyy-beauty

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Carina!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Das sind wunderschöne Farben! Ich habe dich übrigens für den 'Liebster Blog Award' nominiert ;)
    http://love2style.com/2014/10/25/liebster-blog-award/
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Steffi!

      Danke für deine Nominierung!
      Wenn du meinen Blog liest wird dir schon aufgefallen sein, dass ich diesen TAG bereits dreimal mitgemacht habe. Ich überlege mir also noch, ob ich meinen LeserInnen eine neue Runde davon "zumuten" kann....

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Ich bevorzuge im Herbst auch immer dunkle Beerentöne, diesen Herbst greife ich aber auch öfters zu richtig dunklen Rot Tönen, du hast eine richtig schöne Wahl getroffen, alle deine Lippies würde ich sofort tragen ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melanie!
      Das freut mich !

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Ich mag die Revlon Balms auch sehr :) Deine Farben sind ausserdem toll herbstlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Luisa!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  12. Wie schön, dass du wieder dabei bist! :-) Und deine Auswahl gefällt mir super. Ich glaube "Crush" habe ich auch noch irgendwo. Schande über mein Haupt, aber der ist total in Vergessenheit geraten. Wie schön, dass du mich wieder an ihn erinnert hast ;-) Der matte Revlon Lippenstift sieht aber auch hübsch aus *merk* Intense Plum werde ich mir mal anschauen, danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Immer gerne, liebe Diana!

      Es freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt und wenn ich dich damit an einen vergessenen Schatz erinnere umso mehr ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  13. Super schöne Farben für den Herbst! Merlot von NYX hab ich auch und mag ihn sehr :) Aber Intense Plum sieht auch sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sally!

      Vielen Dank!

      Lieben gruß,
      ulli ks

      Löschen
  14. Ich liebe Lippenstifte :D... Sehr schöne Auswahl, sieht nach einem (Herbst) Beuteschema aus, die Revlon Sticks sehen interessant aus!
    Farblich sind meine Favoriten im Herbst Beerentöne, mein Lippie Favorit ist von essence "Berrie me" (oder so ähnlich xD).

    lg Neru <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Neru!

      Dankeschön!
      Wear Berries von Essence habe ich auch, finde ihn aber an mir persönlich ein wenig zu lila....

      Lieben gruß,
      ulli ks

      Löschen
  15. Ein toller Post!
    Die Farben sind wirklich alle wunderschön, besonders für den Herbst. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Hey :)
    Die Farben finde ich alle sehr schön. Am liebsten trage ich im Herbst dunkelrot auf den Lippen!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen