Mittwoch, 1. Oktober 2014

Auslosung des "So&so viel Follower bei XYZ & noch mehr Klicks" Gewinnspiels

Ich freue mich sehr, dass ich heute die Gewinnerin des "So&so viel Follower bei XYZ & noch mehr Klicks" Gewinnspiel bekannt geben darf.


Da die Lose nicht in schwindelerregenden Mengen zu erstellen waren, habe ich mich wieder für die gute alte "Lose in eine Schüssel werfen Methode" entschieden:


Gezogen hat dann mein kleiner Goldschatz und ihr glückliches Händchen hat folgende Gewinnerin erwischt:


Herzlichen Glückwunsch Sarah R.!

Bitte gib mir bis zum 8.10.2014 per Mail (ulliks.blogspot(at)gmail.com) deine Adresse bekannt, damit ich dir deinen Gewinn zuschicken kann!

Vielen Dank an alle anderen, die mitgemacht haben und nicht traurig sein, es wird bestimmt nicht das letzte Gewinnspiel auf meinem Blog gewesen sein!


ulli ks

Kommentare:

  1. Juuuuhuuu, da freu ich mich aber!! Damit habe ich ja gar nicht gerechnet!! Und so viele schöne neue Marken, die ich jetzt testen darf - hab da nämlich so einige noch gar nicht daheim! Ach was freu ich mich, dankeschön, liebe Ulli!

    AntwortenLöschen
  2. ach wie toll! Die Auslosung hast du ja richtig süßg gestalltet!

    Liebe Grüße,

    www.stylesandbox.com

    AntwortenLöschen