Sonntag, 7. September 2014

Ein "So&so viel Follower bei XYZ & noch mehr Klicks" Gewinnspiel

Ich habe alle runden und unrunden Zahlen für ein Gewinnspiel verpasst.
Da ich mir diese Zahlen sowieso nicht so wichtig sind, ich mich aber wahnsinnig über euch LeserInnen und eure vielen Kommentare freue und ich in letzter Zeit ein paar schöne Schätze für euch zusammengesammelt habe, ist es dringend Zeit für ein Gewinnspiel.
Einfach so...

Diese tollen Schätze könnt ihr gewinnen:


Bis auf die Sephora Palette habe ich ausschließlich Dinge gekauft, die ich ausgiebig getestet habe und die zu meinen absoluten Favoriten zählen. Selbstverständlich sind alle Sachen neu und unbenutzt
Zum Swatchen habe ich meine persönlichen Exemplare benutzt.

1. Die Sephora 4 Shadows and Liner Palette in taupe model N°06, die ich euch in meinem Italien Haul Post gezeigt habe, habe ich gar nicht für mich gekauft, denn sie ist das "Herzstück" des Gewinnspieles.
Swatches dieser kleinen, vielseitigen Palette könnt ihr hier sehen. 
Mich haben sie vorort absolut überzeugt!

Sephora 4 Shadows and Liner Palette in taupe model N°06

2. Das Sleek Blush in Pomegranate ist mein absolutes Lieblingsblush von Sleek. Es ist eine einzigartige, pflaumige Farbe, die nicht nur im Herbst fantastisch aussieht!
Das Blush ist wunderbar pigmentiert, samtig weich und lässt sich ganz einfach auftragen und verblenden. 
Auch die Haltbarkeit der Sleek Blushes ist sehr gut!

Sleek Blush in Pomegranate

3. Der Rival de Loop Baked Highlighter Moon Dust ist für mich derzeit einer der schönsten Highlighter auf dem Markt (nicht nur im Drogeriebereich). Durch die Marmorierung lässt sich die Nuance des Highlighters schön variieren.

Ich habe ihn euch hier im Schminkkörbchen vorgestellt und auch hier nochmal in drei Varianten geswatcht. 
Gerade für meine Leserinnen aus Österreich ist er leider nicht so leicht zu bekommen.

Rival de Loop Baked Highlighter Moon Dust

4. Der Wet´n Wild Megalast Lipstick in Rose-Bud hat soviel positives Feedback bei euch hervorgerufen, dass er mit ins Gewinnkörbchen durfte. Es ist ein alltaugstauglicher und trotzdem nicht alltäglicher Rosenholzton
Der Lippenstift ist sehr deckend und hält fantastisch.

Hier und hier könnt ihr nochmal ein Tragebild sehen.

Wet´n Wild Megalast Lipstick in Rose-Bud

5. Der Gosh Velvet Touch Eye Liner 020 Fashionista ist der Underdog unter diesen Produkten, da diese Eye Liner nicht so bekannt sind. 
Ich kann euch nur sagen, dieser Eye Liner ist ein Traum: Ein sattes, dunkles Blau mit Glitzerpartikeln, das sich wunderbar zu Gold und Bronze kombinieren lässt. Der Stift ist schön weich (das Attribut "velvet" trifft voll zu), wodurch er sich sehr leicht auftragen lässt. Trotzdem hält er fantastisch

Ich bin mit meiner Meinung zu diesen Stiften von Gosh nicht alleine, wie ihr bei Zaz auf Magimania nachlesen könnt. Bei diesem Look war er im Einsatz.

Gosh Velvet Touch Eye Liner 020 Fashionista

Hier folgen Swatches aller Produkte (abgesehen der Sephora Lidschattenpalette):

Rival de Loop Highlighter, Sleek Pomegranate, Wet`n Wild Rose-Bud, Gosh Fashionista

Ich hoffe, ihr findet genauso viel Gefallen an meiner Auswahl.

Hier die Bedingungen des Gewinnspieles:
  1. Seid LeserInnen meines Blogs via Bloglovin oder GFC (bitte schreibt in den Kommentar, unter welchem Namen ihr mir folgt). Neue Leser sind natürlich herzlich willkommen, aber bitte seid so fair und entfolgt mir dann nicht nach dem Gewinnspiel. Reine Gewinnspielblogs sind von der Teilnahme ausgeschlossen!
  2. Euer Wohnsitz ist Deutschland, Österreich oder die Schweiz.
  3. Ihr seid älter als 18 Jahre. (Sonst brauche ich die Einverständniserklärung der Eltern)
  4. Ein Kommentar: Verratet mir eure Alltime Favorites! (1 Los)
  5. Teilt das Gewinnspiel bei Instagram, Twitter oder Facebook (je 1 Los)
  6. Verlinkt das Gewinnspiel in eurer Sidebar (2 Lose)
  7. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
  8. Das Gewinnspiel endet am Sa,stag, den 27.9.2014 um 23:59
Ich lose bis zum 1.10.2014 mittels Zufallsgenerator aus und veröffentliche die Gewinnerin oder den Gewinner. Ihr habt dann eine Woche bis zum 8.10.2014 Zeit, euch bei mir per Mail zu melden und eure Daten bekannt zu geben, sonst lose ich neu aus!

Ich wünsche euch allen viel Glück bei der Teilnahme!


ulli ks

Kommentare:

  1. Huhu,
    das ist ja ein tolles Gewinnspiel, da mach ich sehr gern mit. :)
    All Time Favourites sind bei mir ganz schnell geschrieben: Mac Breath of Plum Rouge und Blonde MSF, der Maybelline Geleyeliner und noch ein leicht farbiger Lipbalm (eines der Chubby Stick Dupes von Catrice deren Farbe man schon lange nicht mehr lesen kann ;) )
    Ich folge dir via Bloglovin als Teddyelfe.
    Lieben Gruß, Anna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulli,
    ich bin vor einigen Wochen durch Deine interessanten Kommentare auf anderen Blogs auf Dich aufmerksam geworden & lese Deine Beiträge seither regelmäßig & folge Dir auch als TaraFairy via Bloglovin`.
    Hier sind ein paar meiner All Time Favourites:
    - Fit me Concealer
    - Catrice Blushes
    - Maybelline Geleyeliner schwarz
    - Smashbox Geleyeliner bunt ( bronze, violett, grün)
    - Essence I love extreme crazy volume Mascara
    - Alverde e/s Warm Vanilla
    - Wet n Wild Lidschatten
    Und das sind nur die, die mir jetzt auf Anhieb einfallen, ich habe bestimmt noch einige andere Nachkaufprodukte.
    Glg
    Jennifer

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein tolles Gewinnspiel! Die Sephora Palette wäre ein absolutes Highlight und ich würde sie nur zu gerne ausprobieren und mir endlich mal ein paar AMUs zulegen.

    Meine Alltime Favourites sind die folgenden:
    - Deocremes (Wolkenseifen, Ponyhütchen, Soapwalla)
    - Balea Seidenglanzspülung
    - Hercules Sägemann Magic Star Kamm
    - Haarstäbe aus Acryl (super Farben, wasserfest und unkaputtbar)
    - Pai Skincare Rosehip Oil
    - Dr. Hauschka Gesichtswaschcreme
    - Hydrolate

    Folgen tue ich Dir als anitaswelt via Bloglovin.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich bin noch zu sehr am suchen und experimentieren um all time favoriten zu haben. Einzig die alverde q10 nachtcreme hab ich schon öfter nachgekauft.

    Ich folge dir als linacubbins auf bloglovin

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)

    Als Alltime Favorites würde ich meine Beautyprodukte nicht bezeichnen. Ich verwende allerdings sehr viele Produkte von Essence und bin damit sehr zufrieden.
    Make-Up: Essence
    Shampoo und Pflegespülung: Schwarzkopf Syoss
    Deo: Nivea Deodorant pure&natural (enthält kein Aluminium)
    Bodylotion: Fenjal (kann ich absolut empfehlen)
    Gesichtscreme: Bebe

    Ich folge dir via Google Friend Connect und Instagram (Sarina G. Photography).
    Das Gewinnspiel werde ich auf Instagram posten und dich markieren.

    Toller Blog! :)

    Sarina G. Photography

    AntwortenLöschen
  6. Hach, was für ein tolles Giveaway - danke dafür!

    Meine Favouriten:

    - Catrice Colour Correcting Mattifying Powder --> Ist ja neu und ich hab es auch erst ein paar Wochen seitdem aber wirklich jeden Tag benutzt! Ich benutz ja gar keine Foundation, Primer und / oder Concealer und da kommt mir die ausgleichende Wirkung des Puders sehr entgegen!

    - P2 fix and style eyebrow gel aus der Mirrir, mirror on the wall- LE --> leider limitiert, ich hab mir damals (letzten November) aber gleich fünf Stück gesichert. Kann mir gar nicht vorstellen, wie ich meine Augenbrauen stylen soll, wenn die mal leer sind: Perfektes, aschiges blond ohne den sonst so üblichen Rotstich, füllt schön auf und hält super in Form!

    - Lacura Beauty Quick Gloss Top Coat --> nachdem ich lange Zeit auf den Sally Hansen InstaDry schwor, hab ich im letzten Jahr diesen Überlack von Aldi (Süd) für mich entdeckt und bin begeistert! Für zwei Euro bekommt man da einen wirklich richtig schnell trocknenden Überlack, der auch noch ein wunderschönes, glänzendes Finish liefert!

    - beheizte Wimpernzange von Tchibo --> ich kam mir ja ziemlich doof vor, als ich die gekauft hatte, weil ich nicht so richtig dean geglaubt habe, dass sie funktioniert, aber wow! Was für ein Unterschied! So einen schönen Schwung hab ich vorher noch nie in meinen Wimpern gehabt!

    LG

    Rike
    P.S.: Ich folge Dir via Bloglovin als Rike D aka Rikidikidoo

    AntwortenLöschen
  7. Oh, da muss ich definitiv auch noch mitmachen! Ich finde es übrigens toll, dass du das "einfach mal so" machst und nicht so sehr auf die Zahlen achtest. Das finde ich einfach eine tolle Einstellung, allerdings ist es auch oft schwierig so gar nicht auf die Statistik zu achten!

    Meine All-Time Favorites ... puh! :D Definitiv der "All Natural" Concealer von p2 (der ist aber glaube ich nun aus dem Sortiment genommen worden!), natürlich auch die Naked Palette (meine wohl meist genutze Palette überhaupt!), Mac Lingering (den hab ich zwar noch nicht so lange, aber er ist wirklich toll!), der Hoola und die 2000 Calorie Mascara von Manhattan (die ich mir nun endlich wieder zulegen muss!). Ich finde es aber immer schwierig, so wirklcih die all time favorites zu krönen!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ulli,

    erstmal schön dass es deinen Blog gibt :) und schön, dass wir uns dadurch kennengelernt haben. Das Gewinnspiel ist wirklich toll *.* ich hab es auf Twitter geteilt (da bin ich aber nur neu ^^ hoffe es hat funktioniert) und auf Instagram. Und hier kommen auch meine All-Time-Favourites

    - MAC Patisserie Lippenstift: mein liebstes Nude bzw. irgendwie My Lips but better. Der geht einfach immer und zu jedem Makeup und passt so gut zu meiner Hautfarbe

    -Chanel Vitalumiere Aqua Foundation: teuer, aber jeden Cent wert. Ich liebe diese Foundation einfach. Sie ist so leicht und trotzdem deckend und man spürt sie auf der Haut nicht. Das Finish ist sehr natürlich und egal wie viele Foundations ich habe- sie ist mein Favorit

    -MAC Woodwinked und Antiqued Eyeshadows: Woodwinked wird zwar in letzter Zeit vernachlässigt, aber ich liebe diesen Bronze-Goldton einfach zu sehr. Die Konsistenz ist so buttrig und mhhhhh.. Antiqued wäre jener Lidschatten den ich behalten würde, wenn ich nur einen einzigen behalten dürfte. Dieser Rostton passt super zu allen Augenfarben

    -Daniel Sandler Watercolor Blush in Passion: ja hier auch wieder keine Überraschung. Ich liebe die Farbe, die Konsitenz und die Haltbarkeit.

    Also das war's erstmal von meiner Seite aus. :)
    Ich wünsche dir weiterhin viel Freude am Bloggen!

    Alles Liebe,
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Idee, mit so tollen Gewinnen!

    Zu meinen All time Favorites zählen auf jeden Fall der MAC Paint Pot Painterly, MAC Craving und das gleichnamige Parfum von Dita von Teese.

    Ich wünsch dir noch ganz viele weitere Follower, denn dein Blog ist klasse!

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen
  10. Hupsi, oben vergessen: ich folge dir via Bloglovin als Oktober Kind :-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe ulli, die ganze Zeit wollte ich schon mitmachen... jetzt aber endlich!!;)
    Bei GFC folge ich dir als Alice D. und meine All-Time-Favourites sind:
    von MAC sind es einige Teile: der Augenbrauenstift "Fling", der Lidschatten "Club" und der Lippie "Hot Gossip", dann - ganz wichtig! der Topcoat Insta-Dri von Sally Hansen und als Blush Bella Bamba von Benefit. Dann noch die ebelin-Wattepads. Und Fisherman´s Friends Salmiak, die müssen immer an Bord sein:)

    Alles Liebe,
    Alice

    PS. den Link bau ich auch sofort in meine Sidebar!

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich ein tolles Gewinnspiel!
    Ich lese hier zwar schon länger mit, aber folge dir erst seit kurzem über GFC.
    All-Time-Favs ist schwierig bei mir, v.a. weil ich mich erst seit knapp einem Jahr schminke und noch einiges ausprobiere, aber ein paar hab ich schon gefunden:
    - Fitme anti shine Stick
    - Fitme Concealer
    - Kaeo Kompaktpuder
    - Catrice Cream to Powder Blush Pinkadoxa (Celtica LE)
    - NYX Jumbo Eye Pencils (div. Farben)
    - Bruno Banani Dangerous Women

    Das sind so mal die ganzen Basics, aber auch meine Schätze, die ich jedes Mal benutze.

    AntwortenLöschen
  13. Tolles Gewinnspiel! Folge dir via Bloglovin' als AnastasiaTT.

    Meine All Time Favourites sind:
    Urban Decay - NAKED Basics
    NUXE Huile Prodigieuse Multi-Usage Dry Oil
    Nuxe - Reve de Miel Ultra-Nourishing Lip Balm
    Lily Lolo - Mineral Foundation
    Pai Skincare Rosehip Oil
    Versace - Bright Crystal Parfum
    Catrice - Camouflage Cream
    Maybelline - Fit Me Concealer

    Liebe Grüße
    Anastasia

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ulli,
    Vielen Dank für das schöne Gewinnspiel. Die Produkte sind toll ausgesucht!
    Ich folge dir über gfc als nagelmacke, nachdem ich schon länger still und heimlich mitlese. Mir gefällt dein Schreibstil so gut. Du hast nicht zufällig nen linguistischen Hintergrund oder bist Deutschlehrerin oder so?
    Meine Favoriten...mmhm... Mac paint Pot soft ochre, Satin taupe, astor lip Butter Flirt Natural und catrice defining blush sunrose avenue.
    Liebe Grüße,
    Nagelmacke

    AntwortenLöschen