Freitag, 5. September 2014

Dior Addict Extreme Lipstick- Pandore Review!

Es wird schon längst wieder mal Zeit, dass ich beim Red Friday mit mache. Diesen nutze ich, um meinen Gewinn bei Blushes and More vorzustellen. Ich war völlig sprachlos, als ich bei Evelyne den Hauptgewinn gemacht habe:
Ein Dior Addict Extrem Lipstick 754 Pandore!

Dior Addict Extreme Lipstick 754 Pandore

Zufällig hatte ich genau diese Nuance kurze Zeit zuvor für mich entdeckt, als ich begonnen hatte, mich mit High End Lippenstiften auseinanderzusetzen. Insofern war meine Freude doppelt so groß, als ich gewonnen habe!

Dior schreibt zu dieser Lippenstiftreihe Folgendes:

"The Dior Addict fashion lipstick goes Extreme: vibrant colours and a wet-look texture with flawless hold teamed with bold and sophisticated Dior styles.  
At the heart of its new sensual, luscious texture, 4 expert waxes deliver targeted action with the perfect combination of extremes in a single formula. An extraordinary technical feat that provides flawless hold, comfort and shine in an astoundingly fine film. A new style means a new dress code: the new Dior Addict Extrême case flaunts a sheer, vibrant black. Absolute black, mysterious black, timeless black. The Dior Addict Extrême limited edition is available in four vibrant new shades with explosive colour and shine. Decidedly Dior, Tremendously Couture..."

Dior Addict Extreme Lipstick 754 Pandore

Vermerkt ist, dass der Lippenstift limitiert sei. Er ist Teil einer vierteiligen Lippenstift LE, wobei ich leider keinerlei Informationen zur Limitierung gefunden habe.
Eine Review aller vier Nuancen habe ich bei Beauty Reflections gefunden.

3,5g sind für 33€ bzw. 34€ zum Beispiel bei Douglas erhältlich (Deutschland / Österreich)

Die Dior Addict Extreme Lippenstifte sind in einer transparenten Kunststoffhülle enthalten, die eine tief nachtblaue Hülse umschließt. Der Stift wirkt fast schwarz, aber im Licht schimmert das Dunkelblau wundervoll durch. Den Lippenstift selbst entnimmt man mittels eines silbernen Knaufs, auf den die Initialen des Designers "CD" zu lesen ist.
Die Verpackung ist stabil und der Verschluss rastet fest und deutlich wahrnehmbar ein. Ein klitzekleines Bisschen schade ist, dass das Ganze aus Kunststoff ist.



Die Textur ist schön weich und geschmeidig. Der Lippenstift gleitet förmlich über die Lippen und fühlt sich wie ein Lippenpflegestift an. Das Versprechen der "Wet Look Textur" wird genauso eingehalten wie ein angenehmer Tragekomfort und die optische Brillianz.
Diese Textur verlangt allerdings nach einem Lipliner. Zumindest bei meiner undeutlichen Lippenkontur. Die flache, abgeschrägte Form erleichtert für mich den Auftrag.

Der Swatch wirkte zunächst auf meinem Handrücken reichlich sheer, umso überraschter war ich, dass ich den Lippenstift für die Intensität der Tragebilder nicht schichten musste

Die Farbe ist ein wunderschön glänzendes pinkstichiges, helleres Rot mit einem winzigen Tick Orange. Diese Nuance kommt gerade an einem so warmen Tag wie heute gerade recht! Sie ist besonders und doch gerade noch alltagstauglich.

Dior Addict Extreme Lipstick 754 Pandore

Der Geruch ist leicht blumig, aber kaum zu erschnuppern.
Die Haltbarkeit ist für einen so cremige, pflegende Textur wirklich gut. Pandore ist etwa zwei Stunden gut wahrnehmbar und hinterlässt einen pinken Stain. Essen übersteht der Dior Stift nicht, hierbei trägt er sich in der Mitte ab.

Mein Fazit:

Der Dior Addict Extreme Lipstick hat eine wunderbar leichte, pflegende Textur, die mich begeistert. Pandore ist eine wunderschön sommerliche Nuance, die nicht alltäglich ist. Für mich wäre dieser Lippenstift sogar bei dem hohen Preis einen Kauf wert!

Dior Addict Extreme Lipstick 754 Pandore

Tausend Dank nochmals an Evelyne von Blushes and More! Du hast mir eine riesige Freude gemacht!
Den diesmaligen Red Friday findet wie immer bei Pink Sally.

Wie gefällt euch dieser Lippenstift von Dior?
Habt ihr vergleichbar pflegende Lippenstifte?

ulli ks

Kommentare:

  1. Wow, das ist wirklich ein tolles Rot! Ein Hingucker und trotzdem nicht zu intensiv. Er schaut von der Textur her sehr schön leicht aus - solche Lippenstifte mag ich am liebsten :) Und die Verpackung *-* hach, einfach wundervoll! <3 Ich sollte mir die Lippenstifte von Dior auch mal näher ansehen!
    Viele liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julie!

      Dankeschön!
      Ich kann dir nur empfehlen, diese Lippenstifte genauer unter die Lupe zu nehmen!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ich liebe die Dior Extreme Lippenstifte, die sind ihr Geld echt Wert

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du völlig recht!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Was für ein wunderhübsches Rot - passt perfekt zu dir! Nicht zu knallig, aber ein Hingucker erster Güte:)
    Von Dior habe ich einen aus der Serum de Rouge-Reihe, der fühlt sich auch so toll pflegend an. Aaach, die kleinen Luxusartikel des Alltags sind doch einfach herrlich...!
    Liebe Grüße, Alice

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Alice!

      Ich muss mich noch dazu durchringen, diese kleinen Luxusteilchen auch wirklich regelmäßig zu benutzen. Aufsparen ist in diesem Fall ja Quatsch... ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Liebe Ulli,

    die Farbe gefällt mir ausgesprochen gut. Von den vier Nuancen, die bei Beauty Reflections geswatched wurden, ist Pandore schon die schönste. Ich mach mir mal nen Merker für diesen Lippi.

    Viele Grüße
    Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Stephie!

      Vielen, lieben Dank!

      Ich kann dir nur empfehlen, dir die Nuancen auftragen zu lassen. Ich hätte mich eigentlich für Wonderworld interessiert, aufgrund der Farbe auf meinen Lippen hätte ich dann doch Pandore vorgezogen (obwohl, nachdem ich mir Pandore ja jetzt nicht selbst gekauft habe, könnte ich doch eigentlich... ;D)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Liebe Ulli!

    Was bin ich froh, dass dir Pandore so gut steht, und dass du dich so freust über den Lippie!
    Ich habe ja schon kurz nach dem Kauf für das Gewinnspiel bereut, dass ich nicht zwei bestellt habe, und jetzt nach deinen Bildern will ich ihn noch mehr! :)
    Die Farbe ist so genial, für mich die perfekte Mischung aus Rot und ein bisschen Koralle. Kann man im Sommer sowie im Winter toll tragen.
    Kurzum: Wie für dich gemacht! :)

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyne!

      Wenn man den Lippenstift rausdreht, ist man je erstmal geschockt von diesem fast schon Neon-Anblick. Aber auf den Lippen ist er dann einfach perfekt!
      ...& Danke! Koralle war das Wort, nachdem ich gestern in meinem leeren Hirn gesucht hatte :D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Habe ich nicht letztens noch geschrieben dass ich glaube das kühlere Rottöne eher dein Ding sind? Ich korrigiere mich, dir steht einfach ALLES! Dior ist aber nach wie vor nicht mein Ding ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!

      Da hat mein "bunter" Teint nun doch einen Vorteil. Ich bin nicht so ganz eindeutig zuordnebar und somit geht vieles, aber Alles würde ich doch bzweifeln ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Tolles Rot! Steht Dir wirklich gut! Glückwunsch zum Gewinn!

    Grüße Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Die Nuance steht dir aber auch wirklich fantastisch!
    Das Finish gefällt mir sehr sehr gut.

    Limitier?????? Oh nein....ich würde ihn gerne noch kaufen, um ihn mit dem "Pandore" Fluidstick zu vergleichen....ob sie sich ähneln oder nicht. Mal schauen, ob ich nach meinem Urlaub noch irgendwo einen aufgabeln kann :D



    Ganz viele liebe Grüße und diches Schmatzer :*****************************************************

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eve!

      Dankeschön!
      Mach dir keinen Stress, es sieht nicht so aus, als würde der so schnell Sold Out sein ;)
      DIe Frage ist unr, ob du Pandore auch noch als Lippenstift hast, wenn du den FLuid Stick schon hast?

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Wahnsinn, wie sehr du strahlst! Toll!
    Ich mag die Dior Addict Extreme Textur sehr gerne - meine allerliebste Farbe dabei ist Cherie Bow. Das ist meine absolute "Ich weiß nicht, was ich tragen soll"-Farbe!

    liebe Grüße und schönen Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sollte ich mir Cherie Bow unbedingt genauer ansehen!

      Dir auch einen guten Start in die Woche!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Sehr schöne Farbe, steht dir wirklich mega gut! Ich hab auch einen von denen, allerdings ist die Farbe ziemlich sheer, trag ich aber trotzdem gern – wie ein getönter Lipbalm.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Pflegewirkung ist ja in diesem Fall so gut, dass das völlig gerechtfertigt ist ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Der Lippenstift steht dir so wahnsinnig gut, Ulli! Gefällt mir wirklich wahnsinnig gut, da hat wohl die richtige den Lippie gewonnen ;))

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, liebe Sarah!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  12. dieser lippenstift (oder generell intensive farben) stehen dir ausgezeichnet ... deine augen kommen noch besser zur geltung (die ich übrigens total sympathisch finde ... du strahlst so eine wärme aus)
    freu mich dass du mal wieder vorbeigeschaut hast ... blogger spinnt manchmal rum ... dafür haben wir ja auch instagram :)
    ich bin in den letzten tagen total (jobtechnisch) eingespannt und leider sehr sporadisch auf anderen blogs unterwegs :(
    ganz liebe grüße, bussi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Divna!

      Tausend Dank für deine lieben Worte!
      Ich kenne das gut, heute habe ich es nach längerer Zeit wieder mal geschafft ein paar mehr Kommentare zu schreiben. Es ist im Moment einfach viel los ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen