Mittwoch, 20. August 2014

YouTube Mix N°3 Urban Decay Naked Basics Reviews, Swatches & Tutorials

 
Ich habe den Launch von Urban Decay bei Douglas und das baldige Erscheinen der Naked Basics 2 Palette (Review & Swatches bei Temptalia)zum Anlass genommen, Tutorials mit den Urban Decay Naked Paletten für euch zusammen zustellen. Es gibt zwar unzählige Videos zu diesen Paletten, es ist aber doch eine rechte Mühe die wirklich guten unter der Flut an Videos herauszusuchen.

Ein kleiner Trost für meine österreichischen LeserInnen: Urban Decay soll ab Herbst 2014 bei Marionnaud (Infos dazu auf Kirschblüte`s Beauty Blog)erhältlich sein, bzw. könnt ihr alle Produkte, die nur bei Douglas Deutschland erhältlich sind, ohne Zusatzkosten in jede österreichische Filiale bestellen. Die Infos dazu findet ihr hier.

Geplant ist eine Youtube Mix Serie mit Videos zu den allen Naked Paletten.

Beginnen wir mit dem Underdog unter den Naked Paletten, der für mich tatsächlich die beste der vier/ bald fünf Paletten ist:  
Die Urban Decay Naked Basics Palette!

Diese Palette nutze ich jeden einzelnen Tag und sie ist ein fixer Bestandteil jedes AMUs geworden.

Zunächst eine ausführliche Review (Verpackung, Qualität, Swatches & Vergleich zu Nuancen aus den anderen Naked Paletten) von xsparkage:


Hier der Link zum Video, falls es nicht automatisch angezeigt wird.

Hier nun zur Anwendung mit zwei wohl bekannten Youtuberinnen:

I Covet Thee mit einem Alltagslook:


Hier der Link zum Video, falls es nicht automatisch angezeigt wird.

 Essiebutton mit einem Get Ready With Me, in dem sie die Naked Basics Palette verwendet:



Hier der Link zum Video, falls es nicht automatisch angezeigt wird.

 Eine Mini Review samt Smokey Eye Tutorial habe ich bei Make up by Ritz gefunden:



Hier der Link zum Video, falls es nicht automatisch angezeigt wird.

 Bei MakeupMarlin habe ich ein 3 Eye Looks in 1 Tutorial gefunden. Die alle drei sehr alltagstauglich sind.



Hier der Link zum Video, falls es nicht automatisch angezeigt wird.

 Bei vintageortacky seht ihr die Anwendung der Naked Basics Palette, wie sie bei mir meist zum Einsatz kommt. Wobei meine Reihenfolge umgekehrt ist. Ich trage meist einen auffälligeren, schimmernden Lidschatten auf das gesamte bewegliche Lid auf und versäubere, verblende und konturiere mit den Lidschatten aus der UD Palette:



Hier der Link zum Video, falls es nicht automatisch angezeigt wird.

 & nun mein üblicher Bonus, der der reinen Unterhaltung dient!

Männer probieren Make Up zum ersten Mal in ihrem Leben:


Hier der Link zum Video, falls es nicht automatisch angezeigt wird.

Die Urban Decay Nakes Basics 2 Palette ist übrigens bisher auf UrbanDecay.com (die aber nicht nach Europa versenden) und Amazon.com verfügbar. Leider habe ich keine Informationen dazu, wann sie bei Douglas verfügbar sein wird.

Habt ihr diese kleine Palette von Urband Decay oder interessiert sie euch eher weniger?
Wie kommt ihr damit zurecht?


ulli ks

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ulli,
    Das ist ein toller Post, allerdings kann ich die Bilder oder die Videos, was es auch ist nicht sehen. Weiß nicht ob es daran, dass ich übers Handy lese, aber ich dachte das solltest du wissen.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula!

      Vielen Dank für deinen Hinweis!
      Das Problem tritt scheinbar nur auf dem Handy auf. Deshalb habe ich unter jedes Video einen Link gesetzt, den man anklicken kann, um zu dem entsprechenden Video zu kommen ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ich hab die Naked Basics und liebe sie. Meine aller erste High-End Palette und NATÜRLICH geier ich auch schon auf die NB2 c: Lustig, die meisten der Videos, die du verlinkt hast hab ich auch schon gesehen. Aber das liegt vlt daran, dass ich zahlreiche geguckt habe, bevor ich mir die Basics bestellte.
    Eine sehr tolle Zusammenstellung! Ich finde sowas kann man gerne öfters machen.
    Gruß Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Es freut mich ganz besonders, wenn ein YouTube Mix auf Gegenliebe stößt. Diese Posts sind leider nicht so beliebt, aber sie liegen mir ganz besonders am Herzen, denn durch Youtube Videos bin ich überhaupt zum Bloggen gekommen & ich bin selbst treue Zuseherin :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Tolle Idee für einen Blogpost! Vor allem das Video mit den Männern hat mir gerade den Abend versüßt! :)
    Ich besitze die Palette nicht, kann mir aber gut vorstellen dass du sie täglich nutzt! Sie ist ja ein richtiger Allrounder den man eigentlich bei jedem Make-up nutzen kann.
    Mal sehen, wenn UD dann endlich in Österreich erhältlich sein wird, ob ich nicht doch schwach werde! ;)
    Liebe Grüße & noch einen schönen Abend!
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Evelyne!

      Tatsächlich kann ich diese Palette nur empfehlen! Sie ist einfach grandios!!!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Die Farben wären schon toll, wenn die Paletten jetzt noch NK wären, dann hätte ich mir sicher die Basic Variante zugelegt, doch so betrachte ich sie seufzend von weitem, schaue mir Videos und Swatches an, kaufen werde ich sie mir jedoch nicht.
    Dennoch vielen Dank für die Zusammenstellung der Videos, die werde ich mir an einem freien Tag mal ganz gemütlich angucken :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anita!

      Tja, das ist natürlich ein Wehmutstropfen. Allerdings muss ich sagen, dass ich das Alverde Quad in den Brauntönen gar nicht schlecht finde, vor allem für den Preis.

      Vielleicht sollte ich die beiden mal vergleichen..

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Good job, Ulli! Bald wirst Du was dazu aus eigener Erfahrung sagen können. Ich kann's nicht kaum abwarten, was Du von den Eyeshadows halten wirst! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Pia!

      Du meinst wohl zu der UD Naked 2 oder?
      Denn die Basics habe ich ja schon seit einem Jahr in Gebrauch ;)

      Mein erster Eindruck Von der UD Naked 2 ist schon mal sehr gut und freu mich diebisch darüber, dass ich gewonnen habe! Der Versand war ja rasend schnell!!!

      Danke jedenfalls, dass du deine zur Verslosung freigegeben hast!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Eine sehr schöne Zusammenstellung, vor allem natürlich das Bonusvideo. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Heli!

      Es freut mich, dass dir meine Auswahl gefällt.

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen