Mittwoch, 6. August 2014

Top 3 Lippenstifte für den Sommer

Nach dem ich nun ja ganz offiziell ein Lipproduct Addict bin, mache ich selbstverständlich bei der Top3 Sommerlippenstifte von Diana auf I need Sunshine mit.

Die Wahl fällt mir allerdings aufgrund der größer werdenden Auswahl immer schwerer. Letztendlich habe ich mich dazu durchgerungen, mich auf diese drei Kandidaten zu beschränken:

Astor Exotic Peach, Revlon Vivacious, Revlon Wild Watermelone

1. Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick 400 Exotic Peach:

Aus den Bildern kann man sehen, dass ich diesen Lippenstift noch nicht so oft getragen habe, denn diese Nuance erfordert Mut! Andererseits ist für mich dieses wahnsinnig schimmernde Orange einfach ein Sinnbild für den Sommer, weshalb Exotic Peach in diese Auswahl musste.

Der Lippenstift ist im Auftrag sehr cremig, läuft nicht aus und hält maximal durchschnittlich. Trotz des feuchtigkeitsspendenden Versprechen entsteht nach ein paar Stunden samt wiederholtem Auftrag ein leicht spannendes Gefühl auf den Lippen. Er trocknet also etwas aus.

Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick 400 Exotic Peach

2. Revlon Colorburst Lacquer Balm 120 Vivacious:

Dieser Chubby Stick Verschnitt hinterlässt fast schon ein glossiges Finish, ist wie all diese Sticks deppeneinfach im Auftrag. Obwohl er sehr deckend ist, verlangt er nach keinem Lipliner und kriecht nicht in Lippenfältchen. Dieses frische Pink lässt meine Augen strahlen.

Der Lip Lacquer Balm fühlt sich schön geschmeidig auf den Lippen an und trocknet nicht aus. Die Haltbarkeit ist ganz gut.


Revlon Colorburst Lacquer Balm 120 Vivacious

3. Revlon Colorburst Lip Butter 063 Wild Watermelone:

Es würde mich nicht wundern, wenn dies der Lippenstift wäre, der in dieser Blogparade am häufigsten vorkommt, denn es ist einfach der Sommerlippenstift schlechthin!
Das Finish ist zwar sheer, kann aber zu einem schönen Erdbeerrot aufgebaut werden. Die Lipbuttter fühlt sich sehr angehnehm auf den Lippen an und man muss sich nicht mit Lipliner herumschlagen.

Das Design dieser eckigen Lip Butters gefällt mir richtig gut und schon der Anblick sorgt bei mir für gute Laune.
Die Haltbarkeit ist hier nicht der Rede wert, aber ich hole ihn gern aus der Tasche, um nachzulegen.

Revlon Colorburst Lip Butter 063 Wild Watermelone

Am Liebsten hätte ich noch La Croisette, die N° 104 aus der p2 Lippenstiftreihe mit den Straßennahmen, dazu geschummelt. Denn auch dieser erfüllt mit seiner wundervoll pinkroten Farbe und dem leichten Tragegefühl alle meine Kriterien für einen Sommerlippenstift. Aber das habe ich natürlich nicht getan... ;)

Hier seht ihr noch alle drei im Swatch-Vergleich:

Astor Exotic Peach, Revlon Vivacious, Revlon Wild Watermelone

Bis zum 15.8. könnt ihr eure Sommerlippenstift Favoriten bei Diana auf I need Sunshine noch vorstellen!

Was sind eure Favoriten auf den Lippen im Sommer?
Kennt ihr die von mir vorgestellten Varianten?

ulli ks

Kommentare:

  1. eine schöne farbenfrohe auswahl ... ich muss sagen ich unterscheide das nicht so zwischen den jahreszeiten ... wenns zum amu passt - kommts auf die lippen :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Divna!
      Bis zum Lippproduct Addict TAG hätte ich es ganz genauso gesagt wie du, tatsächlich hat das Erarbeiten dieses TAGs meine Haltung zu Lippenstiften nachhaltig verändert (Fanny ist schuld ;P).
      Tatsächlich bemerke ich zm ersten Mal, dass ich Jahreszeiten abhängig meine Vorlieben ändere...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Schöne Farben hast du dir ausgesucht :) Und dein Blog ist auch total schön :)

    Lieben Gruß Rabea <3
    http://rabeasbeautytipps.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Rabea!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Schöne Auswahl. Ich bin noch schwer am überlegen was ich auswähle und ob es überhaupt typische sommerprodukte gibt für mich.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, der Revlon-Chubby sieht klasse aus! Drei ganz tolle Farben, vorallem die ersten beiden würde ich unheimlich gerne mal an dir getragen sehen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Fanny!

      Ich schau mal, was ich machen kann :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Ich fände Tragebilder auch toll, besonders zu Exotic Peach.

      Im Sommer mag ich gerne etwas leichtere Lippenstifte, wie etwa die LipButters von Astor oder gefärbte Lipbalms :)

      Löschen
    3. Liebe Rosa!

      Ich reichte Tragebilder gerne nach, es wird allerdings etwas dauern ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Hallo :)
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Hat mich sehr gefreut!
    Deine Auswahl ist aber auch richtig klasse! Das sind absolut tolle Sommer-Farben. (Und nicht so schüchtern wie meine Auswahl^^ )
    Mein Favorit ist "Wild Watermelone". Einfach wunderschön. Aber auch die beiden anderen Farben treffen absolut meinen Geschmack. Das wären für mich welche für die Tage, an denen ich mich richtig gut fühle.
    Hab noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße, Maike

    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Maike!

      Gern geschehen :)
      Wild Watermelone ist aber auch eine sehr feine Sache! ...& die anderen beiden sind eine gute Motivation sich immer wieder mal gut zu fühlen ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Achhhh, was für schöne Lippenstifte! Mir gefallen alle 3 einfach total gut, und dass obwohl ich einfach keine "Lippenstift-Lady" (ich liebe diese Bezeichnung von dir!) bin! Die Astor Lippenstifte finde ich total toll vom Tragegefühl her, ich habe da auch einen und finde ihn einfach so angenehm zu tragen! Aber ich habe eben eher eine neutralere Nuance ;))
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihihi...
      Dankeschön, Sarah!

      ...& trau dich ruhig an kräftigere Lippenstifte!
      Alles eine Frage der Gewohnheit! ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Eine tolle Farbauswahl!
    Die Farben sind wirklich alle schön.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank nochmal für deine Teilnahme <3

    AntwortenLöschen