Sonntag, 20. Juli 2014

Schminkkörbchen mit Drogerieschätzen & Pinselreview!

Das Schminkkörbchen gibt es ja seit geraumer Zeit.
Zunächst hat sie Susi von beautiful inside ins Leben gerufen und auch schon seit langem koordiniert sie diese zusammen mit Melli von Beau(TY)pe.
Seit Beginn meines Blogs (immerhin schon etwas mehr als ein halbes Jahr) wollte ich unbedingt beim Schminkkörbchen mitmachen und ich glaube es kaum: 
Diesmal klappt es!

Die Aktion funktioniert so: Man packe sich ein paar schöne Produkte in ein Körbchen, die man auf Herz und Niere prüfen möchte, zeige diese im Rahmen einer kleinen Sneak Preview. Schminke sich eine Woche lang mehr oder weniger damit und wertet im Anschluss die gesammelten Erfahrungen aus.

Hier seht ihr also mein Schminkkörbchen:

Das Vichy Dermablend hat Melli bei Beau(TY)pe in ihrem ersten Backstage Post, bei dem sie uns Einblick in die Tipps und Tricks der Make Up Artisten gewährt, erwähnt. Es hat nicht lange gedauert, da habe ich Apothekerinnen am laufenden Band angeraunzt, bis ich die gewünschten Proben erhalten habe. Nun bin ich schon sehr gespannt auf die Erprobung, denn ich verspreche mir sehr viel davon!

Das NYX Blush 02 Dusty Rose habe ich euch hier schon mal gezeigt und es war in letzter Zeit viel zu selten im Einsatz!

Der Rival de Loop Baked Highlighter moon dust fällt mir in letzter Zeit wieder häufiger auf Blogs ins Auge. Ganz zurecht! Dieses Schätzchen wurde mir vor gar nicht langer Zeit aus Deutschland mitgebracht und deshalb könnt ihr es ebenfalls hier sehen.

Der Bourjois Bronzing Primer war eine Zeitlang sehr intensiv auf englischsprachigen Youtube Knälen zu sehen. In letzter Zeit hört man nicht viel darüber. Auf dem Swatch kann man sehr gut erkennen, dass die nicht dezent ausgeprägte Orangetönung mit daran schuld sein könnte. Ich habe mir das Stück auf Asos bestellt.

Ich bin ein großer Fan der Rimmel Scandaleyes Eyeshadow Sticks. Ich hatte schon seit dem letzten Sommer zwei Nuancen. In Italien habe ich mir dann eine dritte, nämlich Bluffing besorgt. Für dieses Körbchen habe ich 011 Bluffing und 003 Bad Girl Bronze ausgesucht. Bestellen könnt ihr sie ebenfalls bei Asos und da würde ich sogar eine Blindbestellung vornehmen.

Der Catrice Eyebrow Stylist 020 Date With Ashton wandert ins Schminkkörbchen, da ich meine Augenbrauen in den letzten Wochen ausschließlich mit Puderprodukten betont habe und ich für mich überprüfen möchte, ob das tatsächlich gerade für mich das Mittel der Wahl ist.

Die Revlon Colorburst Lipbutter in Pink Truffel ist ebenso wie der Revlon Colorburst Matt Lipbalm Sultry ein Mitbringsel aus Italien und beide warten dringend auf Anwendung ihren Einsatz!

Hier sehr ihr Swatches von allen Produkten:
Vichy Dermablend, Bourjoirs Bronzing Primer, RdL Highlighter, NYX Dusty Rose, Rimmel Bluffing & Bad Girl Bronze, Catrice Date With Asthon, Revlon Sultry & Pink Truffle

An diesen beiden Pinseln ist ebenso Melli mit ihrem Backstage Post "schuld". 
Ich habe den Grand Stippling Pinsel von Zoeva schon seit Weihnachten und wusste nichts so recht damit anzufangen. Als Melli dann ihre Begeisterung über den Auftrag von Foundation damit beschrieben hat, habe ich DIE Chance gesehen, dass wir beide uns doch noch anfreunden.

Der Crease Pinsel von Zoeva findet bei Melli´s zweitem Backstage Bericht Anwendung zum Highlighten. Da auch dieser Pinsel keiner meiner Favoriten ist, will ich prüfen, ob er sich für diese Funktion beweisen kann. Für seinen eigentlichen Zweck ist er viel zu groß und locker gebunden.

Ich bin sehr gespannt auf diese Woche und freue mich darauf, von meinen Erfahrungswerten zu berichten!

Auf welche Produkte aus meinem Körbchen seid ihr neugierig?
Was wolltet ihr schon länger mal nutzen oder wofür findet ihr nicht so richtig Verwendung?



ulli ks





Kommentare:

  1. Eine schöne Auswahl hast Du da zusammengestellt. Trifft genau meinen Geschmack. Daher interessiert mich hier natürlich dann der finale Eindruck.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani!

      Es freut mich, dass meine Auswahl dein Gefallen findet!
      Innerhalb der nächsten 10 Tage werde ich meine Auswertung online stellen ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Das Blush ist ja hübsch, bin gespannt, wie es auf den Bäckchen aussieht! Das Dermablend interessiert mich auch schon länger, mal schauen, wie du es so findest.

    Den Zoeva Crease Pinsel benutze ich übrigens jeden Tag um den Concealer unter den Augen mit Puder zu fixieren oder an kleinen Stellen abzupudern, zum Beispiel neben der Nase. Vielleicht kannst du ihn ja auch dafür gebrauchen.

    Liebe Grüße,
    Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Margit!

      Beim Dermablend lohnt es sich wirklich, sich die Mühe zu machen, Apotheken abzuklappern, bis man eine Probe ergattert hat. Ich gehe davon aus, dass man mit zwei Proben recht lange auskommt und sich einen guten Eindruck verschaffen kann.!

      Danke für den Tipp mit der Crease Brush! Im Moment ist er voller Highlighter, aber vielleicht wasche ich ihn zwischen durch und probiere deine Variante aus...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Dafür verwende ich den Zoeva Crease Brush im Übrigen auch immer mal wieder ;)

      Löschen
  3. Das sind wirklich alles tolle Produkte!
    Ich freue mich schon auf die Auswertung. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass dir die Produkte gefallen!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Uhhh, auf deine Meinung zur Dermablend bin ich auch schon ganz gespannt! Ein tolles Körbchen, das könnte man mir für die nächste Woche jetzt auch grad bitte so in die Hand drücken! ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fanny!

      Dankeschön!
      Ich freue mich, dass meine Auswahl soviel Anklang findet!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Oh wie toll! Da freue ich mich schon total auf deinen Rückblick und bin schon mal total gespannt auf deinen Look! Du hast ja schon mal echt tolle Produkte eingepackt!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah!

      Ich bin auch schon gespannt, wie die Resultate aussehen werden ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Ich sollte auch mit einem Schminkkörbchen anfangen, ich hab so viele Produkte die ich nicht oft genug verwende, dein Körbchen ist toll, bin schon auf deine Review gespannt!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das, Melanie!

      Danke!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Yeahy Ulli ist mit dabei *freu freu freu* Und was du für geniale Dinge in den Schminkkörbchen gepackt hast *_* Woran ich doch alles Schuld habe *tztztz* Ich bin jetzt schon wahnsinnig gespannt auf deine Auswertung :D
    Fühl dich gedrückt!!! <3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich selbst richtig darüber & über das viele positive Feedback selbstverständlich ;)

      ...& es fällt mir ganz schön schwer, nicht jetzt schon Erfahrungen durchblicken zu lassen ;)

      Liebe Grüße,
      ulli ks

      Löschen
  8. Hm, ich glaube, dass ich mir einen der Scandal'Eyes – Lidschattenstifte zulegen werde. Dachte neulich an Chanel, doch wenn dieser hier so gut hält, wird das wohl nicht nötig sein. Danke Ulli.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow, Pia!

      Möchtest du die Auswertung gar nicht abwarten?
      Da verrate ich dann, wie man die Haltbarkeit noch erhöht ;_)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Ja klar, warte ich ab! Ich bin eher ein laaangsamer Mensch sowieso. :-)

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Körbchen, bin gespannt was du zauberst. Den Zoeva Crease Pinsel habe ich auch, finde ihn ebenfalls nicht wirklich gut. Bin gespannt, ob du ihn auch fürs Highlighten empfehlen kannst. Hatte das bei Mdlli auch schon gelesen. Der Revlon Lipbutter schaut auch sehr schön aus. Ich find die Revlon Butters echt toll.

    Dir ne schöne Schminkkörbchenwoche!
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina!

      Ich freue mich schon darauf, euch die Ergebnisse zu zeigen und bin auf euer Feedback sehr gespannt!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Suuuuper interessante Produkte hast du da in dein Körbchen gepackt! Besonders interessiert mich das Blush von NYX und die beiden Revlon Lippies!! Ich bin gespannt auf deine Auswertung nächste Woche :D

    liebste Grüße <3 <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Kitty!

      Zu den NYX Blushes kann ich im Allgemeinen schon mals sagen, dass sie grandios sind :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  12. Der Bronzing Primer und der Revlon Matte Balm sehen klasse aus, die würde ich gerne mal in Aktion sehen! Den Catrice Augenbrauenstift finde ich auch richtig klasse, besonders wenn es morgens früh mal schnell gehen muss.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Isabell!

      Bei der Auswertung kannst du dann alles begutachten ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen