Dienstag, 29. Juli 2014

Blogneuheit: Follow Me Bar

Fanny von My Beautytreasure war so unfassbar nett, mir eine Follow Button Bar zu gestalten.
Den meisten von euch wird das vielleicht maximal ein "hä...ja, und?" entlocken, aber für mich ist das ein Reisending, denn ich bin Blogdesign technisch sowas von einer faulen Socke. Das gepaart mit recht winzig ausgeprägten HTML Skills hätte verursacht, dass ich mindestens zweieinhalb Tage daran gesessen wäre!



EDIT:
Fanny hat inzwischen eine ausführliche Anleitung verfasst, wie ihr eine Follow Me Button Bar selbst gestalten könnt. <klick>
 
Hier ist sie also meine neue Follow Button Bar:


So könnt ihr mir ab sofort ganz einfach auf allen gängigen Social Media Kanälen folgen!

Unbedingt ans Herz legen möchte ich euch noch einen Besuch auf Fanny´s Blog My Beautytreasure!


Fanny legt all ihr Herzblut in das Design ihres Blogs und glänzt durch informative und individuelle Beiträge.
Selbst zum Thema Blogdesign findet ihr hier Beiträge. Da sie ihr Blogdesing immer wieder mal überarbeitet hat sie jede Menge Übung darin(wobei mir persönlich die neueste Version so ausnehmend gut gefällt, dass ich hoffe, sie behält dieses Design eine kleine Weile bei).

Zum Schluss also nochmal tausend Dank an dich, Fanny!!!

Habt ihr Wünsche, Anregungen oder Tipps zum Design meines Blogs?
Wieviel Zeit investiert ihr in das Blogdesign?



ulli ks

Kommentare:

  1. Gern geschehen Ulli, war echt kein Ding! Danke auch für deine lieben Worte und ja: Ich hab vor das Design ganz lange beizubehalten ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!!!

      ....hattest du das beim letzten Design nicht auch gesagt ;P

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Mein Geschmack ist so furchtbar unbeständig... ;-)

      Löschen
    3. Vielleicht tüftelst du auch einfach gerne?!
      :)

      Löschen
  2. Ah ja, und wie kann ich so einen Bar auch haben? Oder geht das nur auf Blogger; ich bin bei Wordpress. Will es auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, Pia... da bin ich mit Sicherheit die falsche Person, um Auskunft zu geben.
      Sorry!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Pia, ich plane einen Post in dem ich das erklären will. Gedulde dich noch ein bisschen, er ist in Arbeit... ;-) LG Fanny

      Löschen
  3. Sieht toll aus, ich bin eh ganz verliebt in das Grün, was auf deinem Blog vorherrscht! c: Und die Follow-Button-Bar ist richtig schick geworden.

    Ich bin nicht unbedingt faul beim Design, ich will nur alles so schlicht wie möglich haben, da mich so viel Gekruschel drumherum meist stört. Bei anderen ist das meist total stimmig und schick, aber ich hab das Gefühl, das passt nicht so zu mir. :D

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Ich mag dein Blogdesign!
      Vor allem deinen Header :D

      Ich glaube auch nicht, dass das ganze Blümchen Gedöns so gut zu dir passt? Mir ist es jedenfalls manchmal zuviel Mädchen ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen