Sonntag, 22. Juni 2014

Top 3 Sommer Accessoires

Bei der diesmaligen Top 3 Parade bei Diana von I need Sunshine dreht sich alles um Sommer Accessoires. Da es bei uns bald ab in den Süden geht, habe ich so gar nichts dagegen, mich schon mal auf den Sommer einzustimmen.

Seit Jahren krame ich immer wieder diese drei Accessoires hervor, sobald es draußen heiß wird:


Die FlipFlops von Marc´o Polo habe ich vor drei Jahren nach langem hin und her Überlegen gekauft. Ich fand knapp 50€ für Flip Flops unglaublich teuer. Schließlich habe ich mich dann doch dazu durchgerungen, sie zu kaufen. Ich bereue es bis heute nicht. 

Die Sohle ist für Flip Flops sehr weich und relativ gut gepolstert und der Steg zur Zehentrennung schmerzt nicht.
Sie lassen sich sehr gut kombinieren und sind ein wenig schicker, als die DurchschnittsFlopFlops.


Die Sonnenbrille habe ich vor zwei Jahren bei dm gekauft. Mit einem Preis von nicht mal 10€ ist diese ein absolutes Schnäppchen und obwohl ich auch eine teurere Sonnenbrille habe, hat sich diese zu meinem absoluten Lieblingsstück gemausert. 

Der Rahmen besteht aus einem transparenten Grau-Taupe. Eine ungewöhnliche Farbe für Brillenrahmen. Die Helligkeit der "Gläser" ist genauso wie die Form der gesamten Brille perfekt für mich. (Das Brillenetui habe ich voriges Jahr bei Six gekauft).


Diese Tasche ist von Ceannis und wurde mir vor vielen Jahren von meiner Mutter mitgebracht. Sie hat sie, soweit ich mich erinnern kann, bei einer Reise in der Schweiz gekauft. Diese Marke kenne ich nicht und ich weiß auch nicht, was sie gekostet hat. 

Die Größe und Form ist ideal für fast jeden Anlass. Ich kann sie quer oder aber auch auf einer Schulter tragen, da man den Henkel verstellen kann. Durch ihre vielfältigen Farben (hell-dunkelblau, türkis, grün, beige und weiß) ist diese Tasche leicht zu kombinieren. 

Sie lässt sich mittels Reißverschluss und einem Druckknopf schließen. Innen befindet sich noch ein extra verschließbares Fach. Diese beiden Faktoren sind für mich wesentlich, da gerade im Sommer Wien eine Hochburg von Taschendiebstählen ist (traurig aber wahr) und mir dies auch auf Reisen sehr wichtig ist. 


Mit diesen drei Accessoires fühle ich mich perfekt gerüstet für den Sommer!

So bleibt mir nur noch euch und auch mir selbst einen wunderschönen Sommer zu wünschen:


Worauf könnt ihr im Sommer nicht verzichten?

ulli ks

Kommentare:

  1. Ach ich liebe den Sommer so sehr! Und Liebes, wenn du für ein Paar Flipflops 50 Euro ausgegeben hast, du sie aber nach 3 Jahren immer noch hast, hat sich das gelohnt! Meistens kaufe ich so billige Flipflops, die genau nur einen Sommer durchhalten. Das heisst, wenn du es so ausrechnest, waren deine doch "günstiger" ;-)
    liebe Grüsse
    Vali
    www.vgblog.ch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich mir inzwischen auch gedacht, nur war das im Vorfeld ja nicht abzusehen ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. So kann der Sommer kommen - schicke Sachen hast du da!! Die Sonnenbrille sieht super aus, und die Tasche ist so sommerlich.... gefällt mir sehr!
    Viele liebe Grüße, Alice:)

    AntwortenLöschen
  3. Absolut tolle Sommer Accessoires, die Tasche gefällt mir besonders gut. Die Ruft ganz laut Sommer, kann ich absolut verstehen, dass du sie im Sommer gern trägst :)
    Auch die Brille sieht toll auch, auch wenn ich sonst kein Freund von Kunststoffrahmen bin. Die sieht echt super aus!
    Das mit den teuren Flip Flops kenn ich, habe mir im Frühling auch etwas teurere gegönnt und hab es bislang nicht bereut. Der Unterschied zu günstigen ist echt enorm!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Tasche hat dich klammheimlich in mein Herz geschlichen und je länger ich sie habe, umso mehr mag ich sie :)
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Freut mich sehr, dass du mitgemacht hast :-) Die Tasche ist wirklich schön sommerlich mit den blauen Farben und ich finde es auch immer ideal, wenn Taschen einen Reißverschluss haben. Gibt ein sichereres Gefühl.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Du weiß ja, wie sehr ich deine Top 3 Parade mag...
      :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen