Donnerstag, 12. Juni 2014

Shopping Tipp + Douglas Haul + Quicktipp

In meinem kleinen MIX Post gibt es heute einen feinen, kleinen Shopping Tipp: 

Man kann grundsätzlich Produkte, die es nur bei Douglas Deutschland und nicht bei Douglas Österreich gibt, ohne Versandkosten oder andere Aufschläge in jede österreichische Douglas Filiale liefern lassen. 
Diese schöne Information habe ich von einer netten Kommentatorin, die auf einen Kommentar von mir bei Coral & Mauve geantwortet hat. 
Danke nochmal an dieser Stelle! 

Kaum habe ich dann bei Fanny von My Beautytreasures auf Instagram die Neuigkeit erfahren habe, dass das Blush Taupe von NYX (hinter dem ich seit Monaten her  bin) bei Douglas Deutschland wieder verfügbar ist, habe ich mich an den Kundenservice von Douglas gewandt.

So bin ich zu diesen wunderbaren Produkten gekommen:


Bestellt habe ich am Freitag, 6.6.2014 und heute konnte ich nach nicht ganz einer Woche das Bestellte schon abholen!

Das NYX Blush in Taupe genauso wie der NYX Jumbo Pencil in Milk waren lange Zeit sowohl in Deutschland, als auch in Österreich nicht verfügbar. Bei zweiterem ist dies auch immer noch so, nicht aber in Deutschland.

Das NYX Blush Taupe (6,99€) soll sehr gut zum Konturieren geeignet sein und da ich NYX Blushes für unglaublich hochwertig für einen fantastischen günstigen Preis halte, wollte ich dies unbedingt testen. 

Der NYX Jumbo Pencil in Milk (5,49€) soll eine wunderbare Base für farbintensivere Looks abgeben und für guten Halt sorgen.


Als kleine Zugabe habe ich mir dann noch diese drei Pinsel von Zoeva gegönnt, wie schön auch da die Versandkosten zu sparen:

Der 126 Luxe Cheek Finish (12,50€) soll laut Zoeva ein multifunktionales Tool für den Auftrag von Blush, Bronzer oder Highlighter sein. Mein erster Eindruck ist sehr gut. Er ist schön weich und dennoch fest genug gebunden (ich mag Pinsel ohne Widerstand gar nicht). Für Blush und Bronzer scheint er mir sehr gut geeignet, für Highlighter erscheint er mir geringfügig zu groß.

Der 318 Soft Paint Liner (5,80€) nutze ich am allerliebsten für das Ziehen eines Lidstriches mit Lidschatten und das Betonen des unteren Wimpernkranzes. Er ist mein zweites Exemplar, da sich dieses Modell zu einem meiner absoluten Lieblingspinsel gemausert hat.

Der 109 Luxe Face Paint (12,50€) hat eine ungeföhnliche Form, die mich an die beigelegten Blushpinsel von Benefit erinnern. Da diese für mich von der Form her sehr gut zum Konturieren funktionieren, diese leider aber recht kratzig sind, erhoffe ich mir, mit dieser streichelweichen Variante möglicher Weise einen weiteren Favoriten in den Händen zu haben.

Für diese Art der Bestellunge könnten folgende Produkte interessant sein:
NYX Butter Gloss oder NYX Matte Lipstick oder aber auch Marken wie zum Beispiel bareMinerals und natürlich Zoeva
Wenn ihr noch weitere Empfehlungen habt, schreibt sie bitte in die Kommentare!

Zum Abschluss noch ein kleiner Quicktipp:

Bei Hofer (die österreichische Variante von Aldi) gibt es seit heute wieder Microfaser Abschminkpads von Ombia. Diese sind bei 60° waschbar und sind wunderbar weich. Ich nutze sie für wasserfeste Mascara und Eyelinerreste, die noch das hartnäckigste Abschminken überlebt haben.
Andererseits kann man diese Pads auch sehr gut zur Reinigung der Pinsel benutzen!


In einer Packung sind 7 Stück sowie ein kleiner Wäschebeutel enthalten.
Der Preis liegt bei 4,99€.
Andere Varianten von wiederverwendbaren Pads findet ihr bei Anitas Welt.

Könnt ihr von diesen Tipps profitieren?
Habt ihr schon Produkte von Zoeva probiert, bzw. welches sind eure Favoriten?
Wollt ihr Tipps weitergeben, dann bitte kommentieren!


ulli ks

Kommentare:

  1. Made my day!!!!!!!
    Wirklich Ulli, du bist immer wieder für Shoppingtipps gut! Meine persönliche Shopping Queen! :)
    Das ist ja genial! Da werd ich wohl auch zuschlagen! D.h. du hast per Mail direkt beim Kundenservice bestellt, oder? Und dann in eine Filiale liefern lassen?
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thihihi... :-D

      Nein, telefonisch beim Kundenservice.
      Man wird dann mit einer sehr netten Dame in der Zentrale verbunden...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. OMG du bist einfach sooooo genial *Schnappatmung* Ich kann einfach nur unterschreiben, was Evelyne grad geschrieben hat! Ich hatte vor Ewigkeiten schon mal davon gehört, dass das bei Douglas möglich ist, aber wieder komplett vergessen und gerade bei Zoeva finde ich das äußerst interessant! Und dann auch noch der Tipp mit den Microfaser-Tüchern.... du siehst... ich bin dein größtes Anfixopfer ^^ ;D

    Liebste Grüße
    Danke für die Tipps!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen :-D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Ein feiner Einkauf, ich bin gespannt was du zum NYX Blush sagst ;-) PS: Ich bin begeistert! Habe mir gleichzeitig auch noch Hollow von Illamasqua zugelegt um beide zu vergleichen und bin so froh drum! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das habe ich schon gesehen!
      Bitte ein Vergleichspost!
      ...oder nein!
      Bitte kein Vergleichspost, sonst glaube ich wieder, etwas haben zu müssen :-D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Haha, oh doch, es wird einer kommen... ;-)
      Ich habe dich übrigens zum Lipproduct-Addict getaggt, würde mich freuen wenn du mitmachst! LG

      Löschen
    3. Oh no! & oh no!
      Noch mehr angefxe & ich bin doch eine Lippenstift Anfängerin...

      ;D
      Mal sehen, was ich daraus machen kann...

      Der Paletten TAG braucht immer noch, ich kann mich nicht entscheiden ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. aaaaaaaaaaaaaaaaaaaa - muss morgen anrufen und rituals bestellen ... *sing*oh-yeah-oh-yeah-ah-ha-ah-oh-yeah*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, Rituals!
      Danke :-)

      Lieben Gruss,
      ulli ks

      Löschen
  5. Hallo Ulli, den Zoeva Blush Brush habe ich und mag es nicht gerne. Es ist mir... zu fest gebunden (wir haben bezüglich Blush Pinsel offenbar unterschiedliche Präferenzen :-)). Ich werde es aber jetzt mit einem Bronzer ausprobieren.
    Über einen Bericht zu dem NYX Blush würde ich mich freuen! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Welchen hast du denn den veganen Cream Cheek?
      Den benutze ich gerne für nicht so stark pigmentierte Blushes oder wenn es ein bisschen mehr sein darf. Der Luxe Cheek Finish ist aber weicher ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Ich muss unbedingt mal gucken ob es bei meinem Douglas Zoeva Pinsel gibt.SSchmachte die Pinsel seid längerem bei Instagram an, wusste aber nicht das es die bei Douglas gibt. Die Nyx eyepencil muss ich mir unbedingt mal angucken.
    Liebste Grüße
    Paula <3

    PS: Endlich hab ich mal daran gedacht dir zu folgen. Folge dir schon länger bei Ig hab es aber immer vergessen deinem Blog zu folgen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Paula!
      Es freut mich sehr, dass dir mein Blog so gut gefällt, dass du bleibst!

      Herzlich Willkommen!!!
      ulli ks

      Löschen
  7. Herzlichen Dank für die Verlinkung liebe ulli! Die Pads vom Hofer habe meine Neugierde geweckt und so habe ich bei einer Freundin in Österreich angefragt, ob sie mir welche besorgt. Beim nächsten Wien Besuch werde ich die Pads dann hoffentlich mitnehmen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Gut, dass du eine Österreich Connection hast!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Definitiv. da bin ich sehr dankbar dafür. Wir sind ja zweimal jährlich in Wien, um Freunde zu besuchen, da gibts jeweils einen regen Produkteaustausch ;)

      Löschen