Sonntag, 8. Juni 2014

New in- Drogerie erste Eindrücke & Swatches

Seit meinem letzten Drogerie New in Post sind tatsächlich zweieinhalb Monate vergangen. (Ich werde in der nächsten Woche übrigens "Rückschau" halten und Produkt für Produkt besprechen, wie es damit in den letzten Wochen verhalten hat.)
In dieser Zeit hat sich einiges angesammelt.

Ich habe beschlossen, immer ein paar Produkte zusammenkommen zu lassen, bevor ich sie euch zeige. So habe ich auch Zeit, bei manchen davon erste Eindrücke zu sammeln. Ich habe nicht vor, alles unbenutzt zu lassen, bis ich Fotos davon gemacht habe.



Catrice Intensif`Eve Wet&Dry Shadow 010 Black or White Swan (3,49€?)
Nach Melli´s Post auf Beau(Ty)pe war es um mich geschehen. Ein paar Stunden später war ein mein und ich habe ihn schon ein paar Mal als Lidstrich getragen. Was soll ich sagen? Wundervoll!

Catrice Black or White Swan, Maybelline Color Tattoo Pink Gold & Everlasting Navy

Maybelline Color Tattoo 24h 65 Pink Gold (7,99€)
Ein schön schimmernde, zartes Rosa.
Die neueste Errungenschaft, die ich immer wieder und wieder in der Hand hatte. In letzter zeit ist er immer wieder als Base für Frühlingslooks auf verschiedenen Blogs aufgetaucht, also habe ich ihn im Zuge eines Prozentgutscheines gekauft.

Catrice Black or White Swan, Maybelline Color Tattoo Pink Gold & Everlasting Navy

Maybelline Color Tattoo 25 Everlasting Navy (7,99€)
Ein intensives, dunkles Blau.
Dieses Color Tattoo habe ich tatsächlich schon vor Monaten gekauft, bisher aber noch nicht benutzt, da ich einen konkreten Look für eine konkrete Aktion im Kopf hatte. Wenn alles so läuft, wie ich mir das wünsche, wird er demnächst zum Einsatz kommen!

Alverde Eyeliner Schwarz, Rimmel Eye Liner Panama, Maybelline master drama & Gel Eyeliner

Alverde Eyeliner 01 schwarz (2,95€)
Diesen Eyeliner habe ich in letzter Zeit sehr oft genutzt. Er ist wunderbar für Anfängerinnen geeignet. Der Pinsel ist nicht zu groß und nicht zu klein, so das der Lidstrich zur gewünschten Größe aufgebaut werden kann. Die Haltbarkeit ist sehr gut und farblich ist es ein mattes Schwarz mit einem winzigen grünen Einschlag. Ich habe ihn bei diesem Nachgeschminkt, bei diesem Solo für 3 in Gold und auch bei diesem Look benutzt.

Rimmel London Special Eyes Percision Eye Liner Pencil 111 Panama (3€ Sale)
Diesen Kajal habe ich doch tatsächlich durch Zufall noch in einer kleinen Bipa (österreichische Drogerie) Filiale auf dem Land entdeckt. Meine Freude war riesig, da dies mein absoluter To Go Eye Liner ist. Die Farbe ist ein gedecktes leicht gräuliches Braun. Er hält sehr gut (selbst auf der Wasserlinie).

Maybelline master drama, Rimmel panama, Alverde Eyeliner

Maybelline Master Drama Khol liner Ultra Black (6,99€)
Da ich mit meinen bisherigen schwarzen Kajalstiften für die obere Wasserline noch nicht 100% zufrieden bin (der Rimmel Scandaleyes Waterproof ist so weich, dass ich ihn überdosiere und er dann etwas herumschmiert), habe ich mir also dieses allseits gelobte Exemplar geholt und bin auf die Erprobung schon sehr gespannt.

Maybelline Eyestudio Lasting Drama 24h Gel Eyeliner mit Pinsel 01 Intense Black (10,99€)
Ich werde jetzt einfach mal zu stehen: Dies ist mein erster Gel Eyeliner *shocking* und ich weiß noch nicht, wann ich ihn das erste Mal benutzen werde, weshalb ich das schöne Teil nicht geswatcht habe.

Alverde Flamingo & Dusty Pink, Astor Orange Red & Exotic Peach

Alverde Puderrouge 07 Flamingo (3,45€)
Dieses intensive, rötliche Pink trägt eine Freundin von mir regelmäßig auf den Wangen und da mich die Frische, die dieses Rouge in ihr Gesicht zaubert so begeistert, musste es in meinen Einkaufswagen. Ich bin mir fast sicher, dass es mich an mir nicht so begeistern wird, wie an meiner Freundin. Kennt ihr das auch, dass ihr erst nach der Anschaffung merkt, dass das Gekaufte für jemand anderes noch besser gedacht wäre?
Andererseits wird es sicher kein Fehlkauf gewesen sein, denn Alverde Blushes bieten sehr gute Qualität und Haltbarkeit in Verbindung mit einem sehr fairen Preis.

Alverde 27 Dusty Pink (3,45€)
Diese Lippenstift Neuerung wollte ich eigentlich bei meinem letzten Drogerieeinkauf unbedingt kaufen, habe mich dann aber ganz spontan für Hollywood Red entschieden, der mich dann nicht so vom Hocker gerissen hat. Deshalb musste der Lippenstift dann doch  noch sein und ich muss sagen, er ist toll. Dieses alltagstaugliche, matte Korall-Pink trägt sich sehr angenehm und ist vielseitig kombinierbar und ein perfecter Match zu dem Alverde Blush Flamingo.

Alverde Flamingo & Dusty Pink, Astor Orange Red & Exotic Peach

Astor Color Last VIP Lipstick 251 Red Orange (4,99€)
Ganz spontan habe ich zu diesem schimmernden Orange Rot von Astor gegriffen und hoffe sehr darauf, dass dieser LippenstiftSpontankauf keine Fehlinvestition ist. Ein erster Versuch hat ein etwas trockenes Tragegefühl hervorgerufen, aber von einem Versuch will ich nicht gleich endgültige Schlüsse ziehen! Die Farbe ist jedenfalls wunderbar sommerlich, auch wenn ich mich Frage: Was ist denn da los, ich und Orange???

Astor Soft Sensation Moisturizing Lipstick 400 Exotic Peach (8,30€)
Diese Frage habe ich mir in diesem Fall noch viel mehr gestellt, denn viel mehr Orange geht ja wohl nicht. (Vielleicht abgesehen von Parkuhrs ausgeprägtem Faible :-D) Irgendwie hat mich dieses unfassbar glänzende, schimmernde Orange dermaßen angesprochen, dass ich am ersten Tag in der Drogerie den Lippenstift geswatcht habe, am zweiten Tag dies in einer anderen Drogerie wiederholt habe und am dritten Tag den Lippenstift gekauft habe... Exotic Peach ist heller als Orange Red und schimmert intensivst! Wodurch er deutlich oranger ist. Leider kommt das auf dem Swatch nicht so gut rüber, auf diesem Instagrambild seht ihr es besser.
Keine Ahnung welcher Teufel mich da geritten hat. 
Ich hoffe, ich werde ihn auch tragen!

Wie gefallen euch diese Produkte?
Habt ihr welche davon in Verwendung und wollt eure Erfahrungen teilen, dann ab damit in die Kommentare!


ulli ks

Kommentare:

  1. Tollen Sachen hast du dir da geholt ! :)
    Ich selber habe auch einen Colour Tatoo und finde ihn echt toll, deswegen muss beim nächsten DM Besuch unbedingt noch einer mit.
    Liebe Grüße Merle
    http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Merle!

      Die Color Tattoo's sind wirklich sehr überzeugend!
      Ich würde mich darüber freuen, wenn es außer permanent taupe mehrere matte Versionen gäbe...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ein schöner und gemischter Drogerie Haul! Ein Maybelline Eyeliner durfte auch erst neulich bei mir einziehen-benutzt habe ich ihn aber auch noch nicht.
    Ich bin sehr auf deine Meinung zu dem Maybelline Khol Eyeliner gespannt, denn bis jetzt habe ich auch noch keinen Eyeliner gefunden, der auf der oberen Wasserlinie hält.
    Liebe Grüße <3

    Ps: ich muss dir jetzt endlich mal folgen, will das schon so lange machen, vergesse es aber immer wieder. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Marie!

      Ich freue mich sehr, dass du meinem Blog als Leserin erhalten bleibst!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. So einen Astor Lippie möcht ich mir auch kaufen, den sieht man zur Zeit ja überall ;)

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Melanie!
      Ich hatte von den Produktfotos her große Erwartungen an diese Lippenstift Reihe.
      Ich muss aber sagen, dass die Verpackung nicht ganz so hochwertig wirkt wie auf den Fotos, was bei diesem mehr als fairen Preis allerdings eine ungerechtfertigte Kritik ist. Die Farbrange ist zwar groß, letztendlich hat mich aber nur diese eine Nuance zum Kauf gebracht.

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Was für tolle Produkte. Ich muss mir auch endlich mal welche von den "Colour Tatoos " zulegen.

    Und der Lippenstift von Alverde...die Farbe ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen....die Farbe ist ja wohl WOW!

    LG Eve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Eve!

      Dann solltest du unbedingt mit On and On Bronze beginnen, obwohl für dich Gold Pink bestimmt auch ganz verlockend ist, denn in Verbindung mit Lila & Violett macht sich das bestens, andererseits Pompgranate zusammen mit Burgundertönen...mmhhh.. die Auswahl ist offensichtlich zu groß :-D

      An Alverde ist der Preis ja zudem auch wirklich zu gut!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Die Alverde Blushs und Lippenstifte mag ich auch sehr gerne, tolle Produkte zu einem guten Preis.

    Du hast einen sehr schönen Blog, dem ich jetzt gerne folge - freue mich immer tolle Bloggerinnen Ü30 zu entdecken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Frau Silberfisch!

      Es freut und ehrt mich, dass dir mein Blog gefällt!
      ...ich bin ja sogar schon eine ganze Weile Ü30 ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Der pink gold color tattoo ist echt schön :)
    <3
    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das ist er!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Also ja, mit PINK GOLD oder einem Color Tattoo haben wir wohl alle angefangen nach dem Blogstart... und wegen dir will ich den alverde Liner nun noch mehr! Hab vor kurzem erst mein olles Gel Eyeliner-Töpfchen weggeworfen, weil der Anwendungskomfort nicht so hoch war wie bei Linern mit Pinselchen oder Filzspitze dran...
    aber meinen Post zum Black or white swan kennst du noch gar nicht, oder?? Sieh dir an, was du außer schnöde Lidstrich noch mit dem anstellen kannst *aaaaah*
    http://thelifeinfrontofmyeyes.blogspot.de/2014/01/black-gold-swan.html

    Den alverde Lippenstjft Dusty Rose habe ich bestimmt schon 3x draufgehabt weil ihn alle toll finden, nur um festzustellen: doch zu dunkel. Sieht nach braunorange bei mir aus :-( Und trocken.. naja, bin eben das Lipgloss-Girl ^.^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool, was du da mit dem catrice Lidschatten angestellt hast ;)
      Schade, dass Dusty Pink nichts für dich ist, vielleicht kannst du ihn ja gegen den Eyeliner eintauschen ;-P
      Hehehe...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Toller Post und super Produkte. Die Lippenstifte gefallen mir echt gut, vor allem der Dusty Pink. :)

    Liebste Grüße
    Natalie von Punching in a dream

    AntwortenLöschen
  9. Die Colour Tattoos find ich auch richtig klasse und hab 3 davon ♥
    Schön als Base oder auch mal solo;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das sind sie!
      Bei Pink Gold bin ich mir noch nicht 100% sicher, da es mir solo etwas zu hell und zu mädchenhaft ist ;-)

      Lieben gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Das Colortatoo pinkgold habe ich auch. Ich finde es einfach nur toll. Den Lippenstift von Astpr habe ich in einer Korallenfarbe. Leider verschwindet er sehr schnell und es bleibt nur noch ein unschöner lippenrand übrig. Egal es ist trotzdem eine tolle Farbe. Deine gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, der Koralleton ist eher matt, wenn wir den gleichen meinen?

      Meiner Erfahrung nach verzeihen die matten Lippenstifte weniger ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen