Freitag, 13. Juni 2014

Breaking News zu ZOEVA!!!

Haltet eure Ersparnisse gut fest!

Ich habe heute die Bestätigung von Douglas Österreich per Mail erhalten, dass ZOEVA ab Mitte/Ende Juli 2014 bei Douglas Österreich erhältlich sein wird!


Welche Produkte ganz konkret ins Sortiment aufgenommen werden, ist mir nicht bekannt. Ich gehe aber davon aus, dass es sich ähnlich wie bei Douglas Österreich verhalten wird.


Ich hätte euch diese Information gerne gestern in das Post reingeschrieben, aber da hatte ich leider gegensätzliche Informationen bekommen und habe nicht mehr mit dieser Mail von Douglas gerechnet...

Viel Spass beim Shoppen!


ulli ks

Kommentare:

  1. Jupiiiii *freudenschrei* dann kann ich mir ja getrost die Bestellung sparen :-) Danke für die tollen Neuigkeiten. Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen liebe Karin!

      Dir auch ein schönes Wochenende!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ich komm zwar aus Deutschland, hab aber auch erst vor zwei Tagen festgestellt, dass Zoeva über Douglas bestellbar ist. :D Für mich stehen schon länger einige Zoevapinsel auf der Wunschliste und ich muss unbedingt mal zuschlagen! n_n

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna!

      Zoeva Pinsel sind definitiv einen Blick wert!
      Da wünsche ich dir viel Spass beim Shoppen :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen