Dienstag, 6. Mai 2014

Youtoube Mix II - Augenbrauen

Da ich selbst sehr gerne Youtube Videos ansehe, stelle ich in dieser Serie von mir empfohlene Videos bzw. YoutuberInnen vor. Ich wähle jedes Mal einen anderen Schwerpunkt wählen und zum Ende füge ich noch ein, zwei frei gewählte Videos hinzufügen, die mich auf irgendeine Weise amüsiert oder inspiriert haben.

Diesmal geht es um das Augenbrauen Styling. (Ja, ich habe mich durchaus vom vorletzten Video meines letzten Youtube Mixes inspirieren lassen)

1. Alycia Marie stellt in ihrem Video "die perfekten Augenbrauen" so ziemlich jede Möglichkeit des Augenbrauen Stylings vor: Gel, Puder und Stift.
Im Anschluss zeigt sie die Kombinationsmöglichkeiten dieser Methoden:




2. Bei Goo Roo Beauty findet ihr einerseits eine Review des Essence Augenbrauen Sets und andererseits eine allgemeine Anleitung zum Augenbrauen Styling:




3. Der wunderbare Wayne Goss zeigt auf seinem Kanal gossmakeupartist eine schnelle Augenbrauen Styling mit einem Augenbrauenstift (an seinen Videos mag ich besonders, dass die kurz und knapp das wichtigste zeigen):



4. Ebenfalls bei Wayne Goss seht ihr, welche Augenbrauenformen zu vermeiden sind (hoher Unterhaltungswert):




5. Bei Sharon Farrell (vermutlich wird es kaum einen Youtube Mix von mir ohne ein Video von ihr geben, sie ist einfach wundervoll) habe ich 2 hilfreiche Videos gefunden. 
Im ersten Video findet ihr nochmals die Kombination von Augenbrauenstift, Lidschatten und Augenbrauengel. 
Diese Anleitung ist besonders für sehr helle Haartypen hilfreich und zeigt sehr eindrucksvoll, was man mit guten Produkten und der richtigen Technik zaubern kann. Am Ende des Videos findet ihr noch Tipps, um die richtige Augenbrauenform für sich selbst zu finden und persönliche Worte zum Thema "das perfekte, symmetrische Gesicht", die mich sehr ansprechen:


In diesem 2. Video geht Sharon nochmal intensiver auf die Form der Augenbrauen ein. Mir gefällt besonders gut, dass die immer wieder betont, bei der vorgegebenen Augenbrauenform zu bleiben und daraus das Beste zu machen, anstatt zu versuchen eine Brauenform zu kreieren, die nicht der natürlichen Form entspricht:




6. Als Bonus gibt es diesmal zwei Musikvideos von Eloui bzw. Ernesty International. Das sind zwei unglaublich sympathische Menschen, die sehr feine Musik machen:



Wenn ihr diese spezielle Art der "Road Movie Musik" mögt, findet ihr hier noch 3 Links mit ähnlichen Videos der beiden:

eloui & Ernesty: Flame Retardant Heart (car version)
eloui & Ernesty: Tornado (car version)
Ernesty International: Falling in Love




Das war ein pickepacke voller Youtube Mix. Die Auswahl fiel mir wirklich schwer, da ich so viele wirklich gute Videos auf Youtube finde.
Ich hoffe, es war etwas für euch dabei...

Edit:
Gerade heute (8.4.2014) ist ein meiner Meinung nach großartiger Beitrag zum Thema Augenbrauen (und Beautytrends im Allgemeinen) bei Into The Gloss erschienen, den ich euch auf keinen Fall vorenthalten möchte <klick>.

Wie stylt ihr eure Augenbrauen?
Welche YoutuberInnen habt ihr abonniert, bzw. welche Videos seht ihr auf Youtube gerne?

ulli ks

Kommentare:

  1. Super Format, habe ich sehr gerne gelesen und werde jetzt mal gleich durch die Videos stöbern. :-) Bitte öfter! Meine liebsten Youtuber sind Wayne Goss & Lisa Eldridge, früher mochte ich auch die Pixiwoos ganz gerne, die gehen mir aber mittlerweile total auf den Zeiger, weil sie ihr komplettes Privatleben so breittreten. Ach ja, und Magis Videos liebe ich auch! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!

      Bei mir ist es auch so, dass ich immer wechsle, welche YoutuberInnen ich gerade intensiv verfolge...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Das ist wirklich ein super Idee, Ulli - find ich toll!! :) Alycia Marie's Videos schaue ich auch super gerne, ich finde ihre Stimme wunderbar, total beruhigend und angenehm!
    Das Video mit den verschiedenen Augenbrauen, welche man nicht machen sollte ist absolut sehenswert und amüsant :D
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn dir dieses Video efallen hat, schau dir unbedingt das Augenbrauen Video aus meinem letzten Youtube Mix an, das ich leider nur verlinken und nicht einbetten konnte.
      Es ist sooo lustig :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Hihi na da passte mein Augenbrauenpost ja wie die Faust aufs Auge ;D
    Finde ich ne super Idee deine Lieblingsvideos zu dem Thema zusammen zu stellen!
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt!
      Ich fokkusiere im Moment total auf Augenbrauen :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen