Mittwoch, 14. Mai 2014

Wet´n Wild Mega Last Lip Colors- Review

Ich habe die Wet´n Wild Mega Last Lip Color Lippenstifte in diesem "Mitgebracht" Post schon einmal kurz gezeigt. Da sich madmoiselle li belle Tragebilder gewünscht hat, kommt hier gleich eine ganze Review:

Wet´n Wild Mega Last Lip Color (Rose-bud, Red Velvet & Smokin´Hot Pink)

Erhältlich sind 3,3g für 3,99€ in manchen großen, deutschen Supermärkten. 
Eine Liste der Verkaufsstellen findet ihr hier.
Die Haltbarkeit ist mit 18 Monaten angeführt.

Die Verpackung ist billigst. Wenn man einen Catrice Lippenstift damit vergleicht, sieht man, dass günstig nicht so billig aussehen muss und die Verpackung nicht wie ein klappriges Skelett an allen Ecken und Enden wackeln muß. Zudem kann man die Lippenstifte nicht ganz reindrehen, so dass man Gefahr läuft, beim Schließen etwas abzuschrappen (was mir natürlich prompt bei Smokin`Hot Pink passiert ist).

Der Auftrag gelingt ganz gut, ein Lipliner ist von Vorteil, auch wenn die Lippenstifte nicht ausbluten.
Das Tragegefühl ist okay, ein wenig trocken.
Es ist kein Geruch feststellbar. 

Die Haltbarkeit ist sehr gut. 

Leider betonen sie aber -wie die meisten matten Lippenstifte- trockene Stellen unschön. Lippenpflege und -peeling ist im Vorfeld also unabdingbar.

  • Rose-bud E904B - für mich die natürlichste unter diesen drei Nuancen, ein dezentes Rosenholz, wie der Name schon sagt.
  • Red Velvet E910D - ein blaustichiges, kühles & klassisches Rot
  • Smokin´Hot Pink E905D ein warmes, intensives Pink

Rose-bud:
 
Wet´n Wild Mega Last Lip Color: Rose-bud

Red Velvet:

Wet´n Wild Mega Last Lip Color: Red Velvet

Smokin´Hot Pink:

Wet´n Wild Mega Last Lip Color: Smokin´Hot Pink

Hier nochmals alle drei zusammen:

Wet´n Wild Mega Last Lip Color (Rose-bud, Red Velvet & Smokin´Hot Pink)

Eine wunderbare Review und wunderschöne Tragebilder findet ihr auf Cream`s Beautyblog

Wie gefallen euch diese Lippenstifte?
Habt ihr Erfahrung damit oder habt ihr andere Favoriten aus dem günstigen Preissegment?

ulli ks

Kommentare:

  1. Also mir gefällt Rose- bud am besten. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich gut verstehen!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Rose-Bud gefällt mir soooo gut! Der passt genau in mein Beuteschema, den finde ich wirklich richtig schön! Ich finde er steht dir in Kombination mit dem Blush auch richtig, richtig gut - das lässt dich so frisch aussehen!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sarah!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Wet´n´wild ist irgendwie nicht meine Marke. Die Lidschatten gefallen mir genauso wenig wie die Lippenstifte, zumindest die die ich bisher ausprobiert habe. Nach deiner Review bin ich jetzt zwar ein bisschen neugierig, aber ich glaube ich kann widerstehen. ;-) Rose Bud ist übrigens ein super schöner Nude-Ton, der dir ausgezeichnet steht. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na so was! Ich werde dich doch nicht verleiten... ;-D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Steh ich ja gar nicht drauf, wenn die Hülse so furchtbar billig und klapprig ist. Auf den Lippen sehen die Farben aber echt schick aus. Besonders Rose Bud steht dir toll, das Fullface mit der Farbe und passendem Blush ist richtig schön stimmig!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ja, das Verpackungsthema ist ärgerlich, vor allem, wenn es um den gleichen Preis wesentlich hochwertigere Besipiele gibt...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Liebe Ulli,

    vielen Dank, dass Du mir bescheid gesagt hast.. die Lippenstifte sind wirklich toll.. vor allem Rose-Bud gefällt mir persönlich sehr.. die Farbe steht dir auch sehr.. du siehst so frisch und reizend aus auf dem Tragebild mit Rose-Bud.. hast du auf dem Foto auch ein anderes Rouge drauf? Die Kombi Rouge und Lippenstift stehen dir sehr..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Zuzu!

      Gern geschehen!
      Das Blush zu Rosebud ist Bobbi Browns Blushed, wobei ich e für die Review recht overblushed habe. Nach all den positiven Rückmeldungen, sollte ich beim Blush öfter mal zu tief ins Tiegelchen tauchen :-D
      Ich habe Blushed hier ausfürhlich vorgestellt:
      http://ulliks.blogspot.co.at/2014/05/bobbi-brown-blushed_11.html

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. WOW - deine Augen sind sooo schön :) Rose-Bud gefällt mir sehr. LG Aida

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hui... Dankeschön, Aida!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Wow, Rose Bud ist eine geniale Farbe! Die schaue ich mir das nächste Mal auch genauer an...
    Ich finde, von den drei Farben steht sie dir auch am besten.

    LG, OktoberKind :-)

    AntwortenLöschen