Freitag, 23. Mai 2014

Red Friday Rimmel Berry Queen

Heute beteilige ich mich zum ersten Mal am Red Friday und stelle euch im Rahmen dessen den wunderbaren Lippenstift Berry Queen von Rimmel vor:

Rimmel London Moisture Renew Lipstick - Berry Queen

Der Name ist im Fall des Rimmel London Moisture Renew Lipstick - Berry Queen (400) nicht Programm sondern irreführend, denn dieser Lippenstift hat nichts mit beerig am Hut, es handelt sich um ein ganz klassisches Rot.

Der Lippenstift lässt sich mühelos auftragen und fühlt sich angenehm cremig an ohne auszubluten. Die Verwendung eines Lipliners ist nicht zwingend notwendig. Das Ergebnis ist intensiv und leicht glänzend. Der Glanz verschwindet nach einer Weile, bzw. tupfe ich so intensiven Lippenstift gerne mit einem Taschentuch leicht ab, wonach es dieses Bild ergibt:

Rimmel London Moisture Renew Lipstick - Berry Queen

Die Haltbarkeit ist ganz gut, Essen und Trinken übersteht er nicht, wobei sich die Farbe gleichmäßig abträgt, lediglich am äußeren Lippenrand bleibt der Lippenstift länger erhalten.

Die Verpackung wirkt dem modernen Drogeriebereich entsprechend hochwertig. Die Hülse ist etwas gewöhnungsbedürftig in Hochglanz-Lila eingefärbt (manche werden das lieben- sehr girly), liegt schön kühl in der Hand und dem Ganzen ist auf dem Deckel noch im wahrsten Sinn des Wortes die Krone aufgesetzt, dem Markenzeichen von Rimmel.
Ein wichtiges Kriterium für einen guten Lippenstift erfüllt Berry Queen: Er schließt gut und verlässlich. Der Deckel rastet ein und würde nicht ohne Weiteres in der Tasche aufgehen.

Rimmel London Moisture Renew Lipstick - Berry Queen

Gekauft habe ich diesen Lippenstift noch im Abverkauf von Rimmel bei Bipa um ca. 3€. Ich denke, dass diese Reihe der Rimmel Lipsticks ausverkauft werden. Bei Boots sind nur noch 2 verschiedene Nuancen verfügbar und es gibt inzwischen eine neue Auflage der Rimmel London Moisture Renew Lipstick in einer anderen Verpackung und mit neuen Bezeichnungen. Wenn die Formulierung Ähnlichkeit mit diesem Exemplar hat, kann ich sie euch unbedingt empfehlen!
Rimmel könnt ihr bei Asos bestellen, diese Lippenstifte kosten dort 9,12€, Versand ist kostenlos und es gibt regelmäßig Rabatte auf Make Up.

Den Rimmel London Moisture Renew Lipstick in Berry Queen findet ihr noch bei Amazon, Ebay oder Kleiderkreisel.

Rimmel London Moisture Renew Lipstick - Berry Queen

Die Aktion redfriday findet ihr bei Pink Sally hier der aktuelle Beitrag und hier die allgemeine Erklärung.

Welche roten Lippenstifte könnt ihr mir ans Herz legen?
Zu welchen Gelegenheiten darf es bei euch ein bisschen mehr Wawawumm auf den Lippen geben?


ulli ks

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farbe und ein tolles Rot für dich! Mein allerliebster roter Lippenstift ist ja der MAC Russian Red, das hast du aber bestimmt schon das ein oder andere Mal mitbekommen ;-) LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Fanny!
      Eventuell und vielleicht ist mir die Sache mit Russian Red schon aufgefallen ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ich finde rot steht dir einfach, das kann ich nur immer wieder sagen! Mit der Farbbezeichnung hast du übrigens total recht, beerig finde ich den Ton auch überhaupt nicht. Aber ich glaub, da hat Rimmel einfach eine kleine Schwäche :D Ich habe einen Lippenstift aus der selben Reihe, der Glamourous Pink (oder so ähnlich :D) heißt, mit Pink hat der aber auch nichts am Hut ;))
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* Gut zu wissen, dass das mit den Bezeichnungen scheinbar bei mehreren Lippenprodukten von Rimmel der Fall ist.
      Danke für den Tipp und das Kompliment :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Oh ja, der ist super schön! Und ob nun Berry oder nicht er steht dir ganz ausgezeichnet! Dein restliches Make Up ist auch so schön kombiniert dazu, schön schlicht, so kann sich ein roter Lippenstift wie dieser definitiv sehen lassen *_*
    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich dir <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, da ist wohl meine Antwort an dich verschluckt worden...
      Vielen Dank, liebe Melli!

      Langsam habe ich den Bogen raus, wie ich knallige Lippen Kombiniere :-)

      Lieben Gruß und auch dir ein schönes Wochenende!
      ulli ks

      Löschen
  4. Ein schönes Rot, steht dir sehr gut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Ann!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Ich liebe liebe liebe rote Lippen!!!
    Ich finde ja eh, das jeder Frau rote Lippen stehen, mann muss nur die passende Nuance für sich finden und das hast du es auf jeden Fall super gemacht.
    Die Farbe ist toll und im Gesamtbild mit dem schlichten AMU perfekt! Steht dir!
    Ganz liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Diana!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Antworten
    1. Dankeschön, Romana :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. =) ein sehr schöner Lippenstift-steht dir wirklich gut.
    Ich kann dir die Nr.88 von Kiko sehr empfehlen... der rote Lippi ist wunderschön oder Dark Side von Mäc

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön und ein Extra- Danke für deine Empfehlungen :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen