Sonntag, 18. Mai 2014

NARS And God Created The Woman Palette

Kann sie das wirklich tun?
Über diesen limitierten, vermutlich völlig ausverkauften Paletten Traum tatsächlich ein Post veröffentlichen? 
(Wie kann frau nur so grausam sein?)

Nars And Got Created The Woman Palette

Ja! Ich kann!
Denn: 5 der 6 Lidschatten sind im Standardsortiment enthalten und es gibt die And God Created The Woman Palette von Nars noch, diese grandiose Schönheit. Bei Sephora.com ist sie tatsächlich noch "in stock".

Ich weiß, ich weiß. Sephora liefert zwar nach Deutschland (diese Information kommt von der großartigen Magi von Magimania) aber leider keine Nars Produkte. Ich habe mir diese Palette selbst allerdings auch über komplizierteste Wege nach UK bestellt und von dort schicken lassen. Fragt mich nicht, wie ich das angestellt habe, denn ich kenne niemanden, der in UK lebt. Aber ich kenne Leute, die kennen Leute und da gibt es ja auch noch Social Media und die Globalisierung und so...

Diese Palette enthält 6 Lidschatten in den Nuancen Alhambra, Bellisima, Kalahari, Galapagos, Coconut Grove & Night Clubbing. Alle Farbtöne bis auf Coconut Grove sind wie zuvor erwähnt im Standarsortiment (zum Teil in Duos, zum Teil als Einzellidschatten) erhältlich.
Der Palette liegen eine kleines Ausgabe der Pro-Prime Smudgeproof Eyeshadow Base und ein großer Eyeshader Pinsel bei.

Jeder Lidschatten wiegt 1g (0,03oz).

Nars And Got Created The Woman Palette

Die And God Created The Woman Palette kommt in der typischen schwarzen, gummierte Nars Verpackung, die hochwertig und vor allem sicher für den Transport erscheint. Ein Spiegel nimmt die gesamte Innenfläche des Deckels ein. Der Verschluss rastet deutlich mit einem klickenden Geräusch ein. 
Die Palette ist wirklich klein und handlich. Ökonomisch ist, dass kein Fach für einen Applikator oder Pinsel vorhanden ist und jeder Winkel der Palette genutzt ist, womit die geringe Größe möglich ist. I like!

Der einzige Nachteil der Verpackung ist, dass sie leicht verschmutzt und schwer zu reinigen ist. Dies wird für mich durch die Rutschfestigkeit der Gummierung wieder wett gemacht.
Unter keinen Umständen will ich, dass mir dieses limitierte, wunderschöne Schätzchen aus der Hand gleitet!

Nars And Got Created The Woman Palette

Obere Reihe:
  • Alahambra ist ein Champagner-Beige und sehr gut als All Over Lidschatten aber auch als Highlight im Augeninnenwinkel oder im inneren Drittel des Lides geeignet. Für jene, die schimmernde Highlights unter dem Brauenbogen mögen, ist das bestimmt auch eine gute Option.
  • Bellissima ist ein mattes Taupe, das wunderbar zum Verblenden herhält oder auch auf dem gesamten, beweglichen Lid zur Geltung kommt. Eine zarte Verstärkung der Lidfalte ist auch denkbar.
  • Kalahari ist mein Liebling aus dieser Palette. Es handelt sich um ein Rosé-Kupfer-Gold mit einem wunderbar feinem Schimmer. Eigentlich reicht dieser Ton schon für ein AMU aus.

Nars And Got Created The Woman Palette

Untere Reihe:
  • Galapagos ist ein mittleres, sehr warmes Braun mit goldenen Glitzerpartikeln. Dies ist vielleicht der Lidschatten aus der Palette, denn ich am ehesten entbehren könnte, wobei sich dieses Braun sehr schön in der Lidfalte macht.
  • Coconut Grove ist ein mattes, kühles Dunkelbraun. Eine Nuance, die man nicht so leicht bekommt, wie ich finde. Wunderschön für die Lidfalte, das äußere Drittel des Lides, sowie für einen soften Lidstrich am oberen und unteren Wimpernkranz.
  • Night Clubbing als Schwarz mit Goldglitzerpartikeln findet es für mich die gleichen Verwendungszwecke wie Coconut Grove, ist aber aufgrund der Intensität und Dunkelheit eher etwas für das Drama, nachdem ein Party All Night Make Up schreit.

Nars And Got Created The Woman Palette

Die Lidschatten lassen sich allesamt gut applizieren und verblenden. Am Beginn sollte man aufgrund der starken Pigmentierung vor allem mit den dunklen Nuancen vorsichtig zu Gange sein, die gut bewährte Tip & Tap Methode ist hier angebracht.

Nars And Got Created The Woman Pinsel

Der Pinsel ist ein ganz schönes Exemplar. Er ist oval gebunden und für einen Lidschattenpinsel reichlich groß. Er eignet sich zum großflächigen Applizieren von Lidschatten auf dem gesamten Lid oder zum Verblenden, für präziseres Arbeiten empfehlen sich andere Alternativen.
Der Pinsel behält nach der Reinigung seine Form.

Nars And Got Created The Woman Palette

Die vielgelobte Pro-Prime Smudgeproof Eyeshadow Base von Nars zeige ich euch hier nur auf den Bildern, da ich sie noch nicht ausgiebig erprobt habe. Im Moment habe ich zu viele gute Varianten in Verwendung. 

Hier ein schneller, dezenter Look (Leider haben meine Tageslichtlampen neben der wunderbaren Pigmentierung auch einiges von dem feinen Schimmer geschluckt): Alhambra im Innenwinkel, Belissima auf dem beweglichen Lid und Kalahari über die Lidfalte hinweg verblendet.



Der zweite Look ist etwas intensiver: Alhambra im Innenwinkel, Kalahari auf dem beweglichen Lid und am unteren Wimpernkranz, Galapagos und Night Clubbing in der Lidfalte und darüber hinaus verblendet. Coconut Grove habe ich als Lidstrich ganz knapp am oberen und unteren Wimpernkranz aufgetragen.

 
Eine Review inklusive Tutorial findet ihr bei Vivianna Does MakeUp. Eine weitere Review mit einem schönen AMU könnt ihr bei funnypilgrim lesen und sehen.

Nars And Got Created The Woman Palette

Verzeiht mir bitte, dass ich euch diese "verbotene Frucht" in epischer Breite vorstelle und habt Nachsicht mit mir, denn ich habe diese Palette bekommen, als ich noch keinen Blog hatte, also konnte ich sie zu diesem vielleicht passenderen Zeitpunkt nicht vorstellen!

Wie gefällt euch diese Palette?
Habt ihr Erfahrungen mit Nars Lidschatten?
Welches ist das heißgeliebteste Stück in eurer Sammlung?


ulli ks

Kommentare:

  1. Oh.Mein.Gott. Dieser Palette heule ich schon EWIG nach... Ich finde es prinzipiell ok, ausverkaufte Produkte zu zeigen, hab ich auch schon gemacht. Zur Not gibt es ja immer noch eBay & Co. ;-) Ich bin SO neidisch! ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fein, dass du es Verständnig hast :-)
      Wobei ich diese Palette nicht über ebay kaufen würde, außer du hast eine Verkäufer Empfehlung.
      Mein Mann wollte sie mir schenken und hatte bei einem Ebay Verkäufer aus UK bestellt- sie kam nie an. Aber zum Glück hat er das Geld zurückbekommen...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ein absoluter Traum!!!!
    Die Produkte von Nars sind durch die Bank alle toll - Nars wird langsam aber sicher zu meiner Lieblingsmarke. Ich habe erst gestern wieder zu meiner Sheer Glow Foundation gegriffen und war absolut begeistert.
    Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit diesem tollen Schätzchen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, von Nars gib es schon wunderbare Produkte (wobei ich in der Praxis nun nur diese Palette und die Beigaben kenne). Sollte ich die Gelegenhit dazu haben, würde ich so wie du zu Basic Produkten greifen.

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Ich finde die Palette echt traumhaft, vor allen Dingen stell ich mir den matten Graubraunton auch gut für die Augenbrauen vor, also AllinOne... da bin ich echt ein bisschen neidisch liebe Ulli ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass sie dir auch so gut gefällt! ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Die Palette ist wirklich ein Traum!
    Was für schöne Farben. :)

    Liebe Grüße
    jelaegbe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Oh mein Gott! Wie kannst du nur!!! ;)
    Aber ja, neidisch bin ich wirklich ein bisschen, das ist ja eine traumhafte Alltags Palette! Wenn ich sie mal auf Ebay oder Kleiderkreisel entdecken sollte, wird sie mir gehören! :)
    Dein Make-up ist sehr schön geworden, schlicht, aber deine Augen werden optimal betont!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :-D

      Vielen Dank, liebe Evelyne!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. die palette ist ein traum, vor allem die bronzenuancen:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja!
      Von solchen Bronzetönen kreige ich irgendwie nie genug...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Die Palette ist ja mal wirklich ein Traum, ich habe mich gerade ein bisschen verliebt!! Ich liebe solche natürlichen Töne, die kann man einfach immer tragen! Richtig toll!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehehe... Genauso ist es mir ergangen, deshalb musste ich diese Schönheit unbedingt haben!
      :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Ja wie kann sie nur?! :D:D:D Stellst uns eine so traumhafte Palette vor und dann dürfen wir sie nicht mehr kaufen *lach* Aber ich kann dich verstehen, diese Palette muss so oder so gezeigt werden!!! Deine Worte sind einfach herrlich, da macht es wirklich Spaß jedes einzelne Wort zu lesen und die Bilder sprechen eh für sich ;)
    Tolle Vorstellung, wunderschöner Look, danke für´s Zeigen! Ich schmachte jetzt noch ein Weilchen die Bilder an, bevor ich gleich ins Bett gehe ;)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen & Dankeschön!
      Ich hoffe, du hast etwas schönes geträumt! :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Wow eine tolle Palette und ein tolles AMU.. ich habe keinerlei Erfahrungen mit Nars.. besitze Nichts von diesem Hersteller.. aber habe schon viel Gutes davon gelesen..
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  10. Hach, allein das Produktdesign ist schon so toll <3 Zum Glück (?) bekommt man die Marke hier nur online, aber ich mag die Produkte vorher immer am Counter testen.

    Hatte schon so viele Fehlkäufe, bei Produkten die ich online gekauft habe :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Stimmt, bei ein paar Marken bin ich auch ganz froh, dass sie nur online verfügbar sind.
      Sonst wäre ich wohl schon bankrott ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. das sieht sehr hübsch aus! tolles amu. xo j. von Stereo|typically Me

    AntwortenLöschen
  12. Die Palette ist wirklich wunderschön. :)
    Ich habe dich übrigens für "Mein liebster Award" nominiert: http://lynndgrenlynndstroem.blogspot.de/2014/05/tag-mein-liebster-award.html

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich fühle mich geehrt!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  13. Ich liebe NARS, habe aber noch keine eigene Palette...
    Die Farben passen dir :)

    Liebe Grüße Ina von ELLE
    Instagram|Facebook|Bloglovin|Twitter

    AntwortenLöschen
  14. Gefunden! Aber doch nicht mein Ding - zu warm. Doch Dir stehen die Farben ausgezeichnet!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      ...& Geld gespart für dich ;)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen