Sonntag, 11. Mai 2014

Bobbi Brown Blushed

Dieses wunderschöne Blush "Blushed" von Bobbi Brown habe ich mir zu einem besonderen Anlass als Belohnung gegönnt.
Ursprünglich bin ich zu Douglas gepilgert, um mir Rockateur von Benefit genauer anzusehen, dann hat mich  Blushed von Bobbi Brown aber so überzeugt, dass ich doch dieses mitgenommen habe.

Bobbi Brown Blushed

Hier die allgemeinen Informationen zu Puder Blushes direkt von der offiziellen Bobbi Brown Homepage:

"Tragen Sie Blush und Sie fühlen sich sofort glücklich, sehen gesund und strahlend aus." 
Bobbi Brown 

Bobbis Blush Collection umfasst 14 Töne - vom sanften Pink über frisches Apricot bis hin zum warmen Braunton. Die seidige Puder-Formula lässt sich soft und gleichmäßig auftragen und verspricht ein natürliches Finish.

Nichts lässt das Gesicht so frisch und lebendig aussehen wie ein kleines bisschen Rouge! Die beiden dezenten Nuancen Korallenpink und Beerenrot bringen die Augen zum Leuchten und sorgen für einen strahlenden Teint.

Inhalt: 3,7 g

Bobbi Brown Blushed

Erhältlich sind die Blushes von Bobbi Brown zum Beispiel bei Douglas.
Der Preis beträgt 27,99€ bei Douglas Deutschland und 30,95€ bei Douglas Österreich.

Die Verpackung kommt schlicht und elegant daher. Das Blush ist in einer schwarzen Kunststoffverpackung in Hochglanzoptik eingebettet. Der Verschluss funktioniert hervorragend und rastet hörbar ein. Der Deckel ist mit einem transparenten Fenster mit dem Schriftzug Bobbi Brown versehen, darunter kann man den Farbton des Blushes erkennen.
Ich hätte einen Spiegel im Deckel bevorzugt.  Zwar nehme ich solche Produkte selten mit, aber ich es gefällt mir einfach.

Es ist kein Geruch feststellbar.

Bobbi Brown Blushed

Mit der offiziellen Beschreibung des Farbtons als rötliches Pink- Braun bin ich voll und ganz einverstanden. Diese Vielfältigkeit dient der vielseitigen Einsetzbarkeit dieses Produkts.
Das Blush enthält Schimmerpartikeln. Nach dem Auftrag auf den Wangen sind diese nicht mehr sichtbar. Das Finish ist demzufolge matt.

Die Swatchbilder zeigen das Blush in unterschiedlichen Lichtverhältnissen.

Bobbi Brown Blushed

Die Pigmentierung ist sehr gut. Man sollte  bei der Entnahme des Produktes zurückhaltend sein, wenn man ein ähnlich natürliches Ergebnis erzielen möchte.

Die Textur erweist sich als ein seidig und fein gemahlenes Puderprodukt, dass sich ohne Probleme auftragen und verblenden lässt.
Die Haltbarkeit ist ausgezeichnet.

Auf den folgenden Tragebildern habe ich fast ein wenig overblushed. Denn ich wollte sicher gehen, dass der Farbton des Blushes gut sichtbar ist. (Leider habe ich momentan sehr ausgeprägte Schatten unter den Augen- hier sind schon Corrector und Concealer am Werk.)

Das Blush lässt sich ganz gleichmäßig auftragen und betont weder Poren noch Unebenheiten.


Fazit:

Blushed von Bobbi Brown ist ein wunderschönes Blush von sehr guter Qualität. Pigmentierung und Haltbarkeit haben mich überzeugt. Die Nuance ist vielseitig kombinierbar und doch besonders.
Für mich ist dieses Blush seinen Preis wert und ich freue mich darüber, dass es meine Sammlung ergänzt.

Wie gefällt euch dieses Blush?
Habt ihr Bobbi Brown Blushes schon ausprobiert?

ulli ks

Kommentare:

  1. Eine sehr gute Alternative zu Rockateur! Den liebe ich aber trotzdem abgöttisch :-) Steht dir sehr gut. Ich besitze bisher kein einziges Blush von Bobbi Brown, sollte ich vielleicht mal ändern! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Rockateur ist bestimmt auch ganz toll.
      An Bobbi Brown mag ich einfach das Understatement des Designs (also das Gegenteil von Benefit, wobei ich da auch das Design schätze- nur finde ich manche Verpackungen so platzverschwendend...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Liebe Ulli,

    ich habe zwei Blushes von Bobbi Brown, Tawny und Nude Peach, benutze aber auch den Bronzer aus der Uber Pink Collection und den Shimmer Brick in Rose Gold. Ich mag die BB-Produkte generell sehr und auch deine Nuance Blushed gefällt mir sehr gut.

    Viel Spaß damit und liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich will meine Sammlung an Bobbi Brown Produkten in ferner Zukunft sicher noch etwas erweitern, deshalb werde ich mir die von dir genannten Produkte noch genauer unter die Lupe nehmen :-)
      Danke!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Ich finde die Bilder von dem Blushes von BB im Lavendel echt schön und mal nicht so 08/15!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön!

    Lieben Gruß,
    ulli ks

    AntwortenLöschen
  5. Das Blush sieht richtig, richtig schön aus!!! Das schreit richtig nach Sommer und steht dir einfach ausgezeichnet!! Aber 30 Euro für ein Blush ist eben doch ein happiger Preis... ;)
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sarah!

      Ja, weißt du: Manche belohnen sich mit einem Paar Schuhe oder einer Tasche, bei mir ist es eben ein Blush. Da komme ich eh noch günstig weg und PLatz braucht es auch nicht soviel ,-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Das Blush ist ja total hübsch, irgendwie eine dezente Farbe, aber trotzdem nicht zu unauffällig. Und die Bobbi Brown-Verpackungen sind ja immer so toll und edel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, die Verpackungen finde ich auch sehr edel!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Als ich das Bild im Dashboard gesehen habe dachte ich erst, dass es ein Illamasqua Blush wäre - aber stand ja Bobbi Brown dabei ;P Die Pfännchen sind sich nämlich recht ähnlich! So ein Bobbi Brown Blush fehlt mir ja auch noch in meiner Sammlung und Blushed ist ja mal ein super super schönes Exemplar *_* Diese Mischung aus pink-braun ist echt besonders und obwohl du overblushed hast sieht er sooooooo schön an dir aus *Herzchen in den Augen hab* Ich glaube den muss ich mir auf meiner Wunschliste notieren ;) Der Lippenstift mit dem du blushed kombiniert hast ist auch total toll! <3
    Danke für die super Vorstellung diesen tollen Blushes!
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, die Verpackung ähnelt Illamasqua- nur fehlt die konkave Krümmung....
      Das schöne, ist dass das Blush wirklich ein sehr ebenmäßiges Ergebnis macht, was für Menschen mit einer so "unruhigen" Haut wie der meinen so wichtig ist!

      Der Lippenstift ist Rose-Bud von Wet´n Wild (habe ich extra für dich ausgeforscht ;-)

      Einen schönen Muttertag wünsche ich dir!
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Das sieht toll aus und steht dir richtig gut!
    Ich habe noch gar kein Produkt von BB, aber ich schleiche auch immer um die Blushes herum. Blushed schaue ich mir beim nächsten Mal genauer an :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Elli!

      Ich habe so einige Beuteopfer, um die ich regelmäßug herumschleiche... es gibt einfach viel zu viele wundervolle Produkte! (Wie ich eh schon wieder und wieder geschrieben habe...)

      Alles Liebe,
      ulli ks

      Löschen
  9. Von Bobbi Brown möchte ich auch schon ewig einen Blush und Blushed ist ein richtig schöner Alltagston!! Der ist mir vorher noch gar nicht aufgefallen... Also vielen Dank für's zeigen :***
    Er steht Dir richtig toll!! Rockateur ist zwar auch ein super Blush und ich liebe ihn total, aber mit dem Bobbi Brown Blush hast Du echt ne super Wahl getroffen :))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Susi!

      Da zeigt sich wieder mal, dass es sich lohnt, unbedarft an die Sache heranzugehen.
      Zuerst habe ich Rockateur auf meinem Handrücken geswatcht, bin dann zu Bobbi Brown gewandert und habe mir dort alle lagernden Blushes vorgenommen.
      Durch Rockateur war meine ungefähre Aurichtung schon festgelegt, dadurch war die finale Entscheidung leichter :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Ich selbst habe noh nie einen Blush von Bobbie Brown besessen, aber diesen hier finde ich ziemlich gut. Vor allem die Farbe gefällt mir. :)
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass es dir gefällt!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  11. Ohh den Rockateur besitze ich und liebe ihn! Laufe aber auch regelmäßig um Bobbi Brown Produkte :)
    Der Rockateur schimmert doch schon eher auf den Wangen, da unterscheiden sie sich wirklich im Finish.
    Liebe Grüße

    Karolina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast du recht, denn im Endeffekt ist das Bobbi Brown Blush nahezu matt :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  12. Die Farbe sieht wirklich toll aus! Ich habe noch kein Produkt von Bobbi Brown ausprobiert, werde mir aber mal bei der nächsten Gelegenheit die Blushes näher ansehen ;-) Danke für den Tipp!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      ...und gern geschehen!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen