Mittwoch, 30. April 2014

New in- Mitgebracht Nr. 1

Ich habe ein paar neue Dinge zusammengesammelt und abfotografiert. Erst dann ist mir aufgefallen, dass mir alle Produkte aus dem Ausland (Rival de Loop und Wet´n Wild sind in Österreich nicht erhältlich) mitgebracht wurden. (Okay beim NYX Blush ist es geschummelt. Das hat mir nur der Postbote in einer Douglasschachtel gebracht).

Schon ist diese neue Kategorie "Mitgebracht" entstanden. In dieser Rubrik werde ich euch Dinge zeigen, die entweder ich selbst im Ausland gekauft und mitgebracht habe oder die von anderen für mich "importiert" wurden.

Wet´n Wild Lip Colors &  Palette, RdL Highlighter, Soap & Glory Powder, NYX Blush

1. Wet´n Wild Mega Last Lip Color
  • Rose-bud E904B
  • Red Velvet E910D
  • Smokin´Hot Pink E905D
Mein erster Eindruck dieser Lippenstifte ist leider weniger gut. 
Die Verpackung ist billigst.
Die Lippenstifte kann man nicht ganz reindrehen, so dass man Gefahr läuft, beim Schließen etwas abzuschrappen (was mir natürlich prompt bei Smokin`Hot Pink passiert ist).
Der Auftrag und das Tragegefühl sind okay. Es ist kein Geruch feststellbar. Die Haltbarkeit ist bombastisch. 
Leider betonen sie aber -wie die meisten matten Lippenstifte- trockene Stellen unschön. Lippenpflege und -peeling ist im Vorfeld also unabdingbar.
Eine wunderbare Review und wunderschöne Tragebilder findet ihr auf Cream`s Beautyblog
Erhältlich für 3,99€ in manchen großen, deutschen Supermärkten. 
Eine Liste der Verkaufsstellen findet ihr hier.
Wet´n Wild Mega Last Lip Color (Rose-bud, Red Velvet & Smokin´Hot Pink)

2. Wet´n Wild Color Icon Eyeshadow Collection Comfort Zone Palette E738

(Diese bekommt eine eigene Vorstellung, deshalb gibt es an dieser Stelle keine Swatches davon)
Ich kann nur schon mal sagen, sie wird zurecht immer wieder und wieder auf Blogs präsentiert. Der Kauf dieser Palette lohnt sich ohne Frage! 
Erhältlich für 6,45€ in manchen großen, deutschen Supermärkten. 
Eine Liste der Verkaufsstellen findet ihr hier. 

Wet´n Wild Comfort Zone Palette

3. Rival de Loop Young Baked Highlighter 01 moon dust

Dieser Highlighter ist schon regelmäßig im Einsatz und ich bin restlos begeistert! Er verleiht einen schönen Schimmer und je nachdem an welcher Stelle man Produkt entnimmt ist dieser ein kühles Rosa oder mehr Silbern.
Allerdings sollte man diesen Highlighter zurückhaltend aufbauen. Beim ersten Versuch habe ich geglänzt wie frisch poliertes Silber :-D Die Haltbarkeit ist fantastisch.
Eine schöne Review dazu findet ihr bei Lena von beauty and mooore.
Erhältlich bei Rossmann für 2,79€, leider online derzeit nicht vorhanden. 

Rival de Loop Highlighter, Soap & Glory One Heck Of A Blot, NYX Dusty Rose

4. Soap & Glory One Heck Of A Blot Supertranslucent Mattifying Powder

Einige britischen Youtuberinnen konnten gar nicht genug davon bekommen, dieses Puder in den Himmel zu loben und ich  muss sagen: Zurecht!
Dieses gelbliche, sehr fein gemahlene Puder sorgt für einen wirklich matten Look ohne dabei "cakey" zu wirken. Es verleiht im Gegenteil ein elegantes, mattes Finish, das mich an die 50er Jahre denken lässt. Die Haltbarkeit ist auch ordentlich. Geruch konnte ich keinen feststellen.
Verpackt ist das Puder in einer stabilen Kunststoffdose, die gut schließt und im Deckel einen Spiegel aufweist. Ein Schwämmchen war enthalten, das ich jedoch gleich rausgenommen habe. Das Design ist wie immer bei Soap & Glory Geschmackssache. Mir gefällt`s!
Bei Pixiwoo findet ihr zum einen eine Erklärung, was Blot Powder sind und zum anderen eine kleine Vorstellung der ihrer Meinung nach besten Blot Powder.
Erhältlich bei Boots um 12 Pfund (leider versendet Boots Soap & Glory nicht nach Deutschland oder Österreich).

2x Rival de Loop Highlighter, NYX Dusty Rose, Soap & Glory One Heck Of A Blot

5. NYX Powder Blush Dusty Rose PB02

Dieses Blush ist das einzige Produkt, das ich hier in Wien gekauft habe. es hat sich also quasi "dazugeschummelt". Bisher hatte ich nur das NYX Blush Angel in Verwendung, dessen Qualität mich so überzeugt hat, dass ich mich nach ihren Schwestern umgeschaut habe.
Dusty Rose wird bei NYX als soft-pink beschrieben, für mich hat es allerdings auch einen Peach-Einschlag. Es ist also wiedermal ein Everyday Blush.
Die Textur ist weich und geschmeidig. Das Blush lässt sich gut und fleckenfrei verblenden. Die Pigmentierung für meinen Geschmack genau richtig. Es ist  nicht so intensiv, dass man sofort die Clownoptik erreicht, es lässt sich gut zur gewünschten Intensität aufbauen. Das Finish ist matt. Die Haltbarkeit ist gut und es ist kein Geruch feststellbar.
Erhältlich bei Douglas um 8,95€.

Kauft ihr Make Up gerne im Ausland?
Nach welchen Marken haltet ihr dabei Ausschau?


ulli ks

Kommentare:

  1. Das Soap & Glory Puder hatte ich schonmal. Es ist wirklich super, hatte es mir letztes Jahr mal über ebay bestellt. Aber der doch recht hohe Preis (direkt in UK wohl billiger) und der schwierige Bezug haben mich davon abgehalten, es nachzukaufen. Ich hoffe ja immer noch das Douglas es irgendwann ins Sortiment aufnimmt! LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hatte das Glück, dass ein Freundin mir das Puder aus Irland mitgebracht hat.
      Dekorative Kosmetik von S&G bei Douglas wäre der Hit, oder wenn wenigstens Boots versenden würde....

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Ich kaufe praktisch alles aus dem Kosmetikbereich im Ausland. Zum einen ist es massiv günstiger, zum anderen gibt es in der Schweiz keine Drogerien (ein paar wenige Müller Filialen ausgenommen). DM und Co. gibt es nicht und das fehlt mir. Genauso wie Alverde, sprich günstige NK. Da ich aber das Glück habe sehr grenznah zu wohnen steht regelmässigen Shoppingtouren in Deutschland nichts im Wege :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das kann ich unter diesen Umständen gut verstehen, dass du das meiste im Ausland kaufst.
      Wenn ich grenznah wohnen würde, würde ich auch vieles lieber in Deutschland kaufen, da das meiste bei uns in Österreich teurer ist, wenn auch vermutlich nicht so teuer wie in der Schweiz!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Ich freue mich schon rießig auf meinen London Urlaub, da wird richtig viel Make up geshoppt!

    Lg Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das hört sich gut an!
      Ich habe letztes Jahr in UK Vieles gekauft.
      Vielleicht sollte ich mal ein Best Of UK Drogerie machen?

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Hallo Ulli, da hast du dir aber wirklich tolle Sachen gekauft!! Ich möchte auch unbedingt mal etwas von Wet'n'Wild ausprobieren, ich hab schon soo viel positives davon gehört, insbesondere von den Lidschattenpaletten, aber ich bin einfach noch nie irgendwo hingekommen, wo es Wet'n'Wild gibt!
    Und der RdL Highlighter sieht auch sooo schön aus!!!

    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na dann wünsche ich dir, dass du bald mal nach Deutschland kommst.
      Es ist ja nicht massig weit weg ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Ich habe diese Palette von wet´n´wild und bin davon ziemlich begeistert. Der einzige Nachteil ist, dass sie keine matten Farben enthält, aber ansonsten ist sie echt top!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, daber da gibt es wesentlich höherpreisige Paletten mit dem gleichen Problem ;-)
      Da packe ich meine Naked Basics dazu und bin perfekt gerüstet...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Ich liebe es sehr, Kosmetik im Ausland zu shoppen bzw. shoppen zu lassen! Schon alleine DM in Deutschland versetzt mich regelmäßig in Freudentaumel! Das ist wohl das "die Äpfel in Nachbars Garten-Phänomen"! ;)
    Vor kurzem habe ich für mich bei Sephora shoppen lassen, das war schon etwas Tolles! Ich muss unbedingt bald wieder verreisen, und mich so richtig mit exotischen Kosmetikprodukten eindecken!
    Deine neuen Schätze gefallen mir sehr, vor allem die wet n wild Palette und das Puder von Soap & Glory!
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich benutze die Sachen auch schon fleissig ;-)

      Ich hatte kurz überlegt, heute nach Brno zu fahren.
      Wußtest du, dass es dort einen Sephora und einen Rossmann gibt?

      Ich habe es dann doch gelassen, da das Wetter so schön war und ich vermulich eh bald ein paar feine Dinge bekomme. Außerdem steht ja dann irgendwann der Sommerurlaub an ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  7. Die Lippenstifte sehen ja toll aus.. und die wet n wild Palette ist wirklich toll.. wenn ich nicht weiß was ich schminken soll.. erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich sie in die Hand nehme ^^
    LG zuzu

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde die Lippenstift ja auch gerne auf Tragebildern sehen.. ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, wenn ich es einrichten kann, mache ich Tragebilder für dich :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Die W&W-Lidschattenpaletten wuerde ich mir nur zu gerne mal anschauen, aber obwohl ich in D wohne, habe ich keine Verkaufsstelle in erreichbarer Nähe. Tja, Pech gehabt (und Geld gespart:-))
    Lieben Gruß,
    LuL

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielleicht kannst du dir ja einen "Bringdienst" organisieren?
      Ich muss zugebn, dass ich sehr hartnäckig bin, wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Den WNW Lippenstift in Rose Bud habe ich auch. Aber durch das extrem matte Finish finde ich das Tragegefühl nicht so toll.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss die Lippenstifte noch ein wenig erproben, bevor ich eine endgültige Meinung abgeben kann ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen