Sonntag, 6. April 2014

Gewinn Auslosung des Adieu p2 Gewinnspiels

Das Adieu p2 Gewinnspiel ist zu Ende und ich habe heute in aller Früh ganz aufgeregt eine Gewinnerin gezogen.




Dieses schöne Paket habe ich für Euch anlässlich dessen geschnürt, dass sich p2 leider vom österreichischen Markt zurückzieht. Noch könnt ihr die Reste des Standardsortiments in ausgewählten Palmers Filialen erwerben. Eine Liste der Palmers Filialen findet ihr hier.


Nun die glückliche Gewinnerin ist
..... Trommelwirbel.....


Evelyne von Blushesand More


Herzlichen Glückwunsch!

Ich habe dir eine Mail geschickt. Das Päckchen ist dann innerhalb einer Woche zu dir unterwegs, sobald du mir deine Adresse bekannt gegeben hast.

Allen anderen wünsche ich viel Glück fürs nächste Mal!


ulli ks

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen