Freitag, 4. April 2014

Frühling auf den Wangen (Top 3 Blushes Blogparade)

Was passiert, wenn man mich fragt, welches meine Top 3 Blushes für den Frühling sind? Sekunden später sitze ich an meinem Schminktisch und habe den Arm (oder gar beide Arme?) voller Swatches.
Diana von I need Sunshine hat diese wunderbare Frage gestellt und hier ist meine Antwort:

GOSH- Flower Power, NYX - Angel und Dior - Pink Glow


Im Frühling mag ich es frisch auf meinen Wangen. 
Meine Wahl fiel auf das GOSH Natural Blus in "Flower Power", das NYX Blush in der Nuance "Angel" und das Diorskin Nude Tan Paradise Duo in der Ausführung "Pink Glow".
 
GOSH- Flower Power, NYX - Angel und Dior - Pink Glow

Gosh Natural Blush 43 Flower Power ist ein kühles und zartes Pink, das die Frische, die uns die kühle Frühlingsluft am Morgen ins Gesicht zaubert, repräsentiert. Die Textur ist etwas staubig. Das Blush läßt sich aber unerwartet simpel auftragen, ohne fleckig zu werden und hält viele Stunden.
Ich trage das Gosh Blush Flower Power mit dem zweckentfremdeten Puder Pinsel von Zoeva auf.
Tragebilder bei Vera Camilla.
Erhältlich bei Bipa oder Budnikowsky bzw. bei Beautybox (Online Versand von Budnikowsky) um knapp 10€.

NYX Blush 03 Angel ist ein sehr natürlicher Peach-Korallton mit einem Satin Finish. Diese Farbe zaubern die ersten Frühlinsstrahlen in unseren Teint. Angel war mein allererster Blush und ich liebe ihn sehr. Bevorzugt wähle ich dieses Rouge, wenn ich einen natürlichen und frischen Look erzeugen will. Die Pigmentierung ist für mich genau richtig und die Textur ist samtig weich. Die Haltbarkeit sehr gut. Angel trage ich am liebsten mit dem abgeschrägten Rougepinsel von Marionnaud auf.
Bei diesem Look ist Angel auf meinen Wangen zu sehen.
Erhältlich bei Douglas.at (ca. 9€) oder Douglas.de (ca. 7€). 

Diorskin Nude Tan Paradise Duo- 001 Pink Glow ist ein peachiges, kräftigeres Pink mit Glitzerpartikeln, das auf dem Gesicht das leichte Glühen, das durch die Wärme entsteht, widerspiegelt. Der Auftrag gelingt mühelos. Die Pigmentierung ist so geartet, dass man ganz von dezentem rosa Schimmer bis zu kräftigem Pink schichten kann. Das gefällt mir gut! Die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung.
Dem Diorskin Duo lag ein kleiner Kabuki Pinsel bei, der ziemlich fest gebunden ist und leider ein bisschen piekst, dafür ist er hübsch anzusehen. Da er immer irgendwo in der Schublade herumkugelt, benutze ich ihn nicht häufig.
Das Blush trage ich gerne mit dem Real Techniques Blush Brush auf, wenn es dezent sein soll. Da das Blush recht fest gepresst ist, würde ich einen fester gebundenen Pinsel für einen intensiveren Auftrag empfehlen. Der Bronzer kommt mit dem Real Techniques Expert Face Brush zum Einsatz. 
Eine ausführliche Review dieses Duos findet ihr bei Magi von Magimania.
Das Duo ist leider nicht mehr erhältlich, da es limitiert war. Es war Teil der 2013 Sommerkollektion von Dior "Bird of Paradise".

GOSH- Flower Power, NYX - Angel und Dior - Pink Glow

Das waren also meine Frühlingsblush- Schätze! Die Auswahl ist mir diesmal richtig schwer gefallen. Ich hätte gerne noch mindestens 3 andere Blushes vorgestellt. Es überrascht mich, dass kein Bourjoirs Blush dabei ist, da ich von dieser Marke die meisten Blushes. 

Ich muss an dieser Stelle loswerden, dass ich die Top 3 Serie von Diana sehr schätze und sie mit zu meinen allerliebsten Bloggeraktionen gehört. Daher ein riesengroßes Dankeschön an Diana!!!

Welche Blushes verleihen euren Wangen im Frühlung Frische und Glow?
Habt ihr bei Blush eine bevorzugte Marke?


ulli ks

Kommentare:

  1. Ich besitze keines dieser Blushes, würde aber alle drei sofort tragen :D. Sehr schöne Auswahl!
    Ich verwende sehr gerne MAC Blush, meine liebste Farbe für den Frühling ist Mocha von MAC ;3.

    lg Neru

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Neru!

      Lustig, ich hätte Mocha von MAC wegen des Namens als viel bräunlicher eingeschätzt, aber "Freund Google" hat mich eines Besseren belehrt. Mocha scheint ja wirklich ein schöner Frühlingston zu sein :-)
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Der Dior Pink Glow sieht ja fantastisch aus; der wäre auch etwas für mich, sehr schön! Bei mir sind die bevorzugten auch von MAC; aber ich habe auch viele von essence und Catrice, da kann ich meistens bei den LEs nicht widerstehen.
    Schöne Auswahl bei Dir <3.
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Ich halte mich bei LE`s immer mehr zurück, weil die Schubladen sonst einfach zu voll werden :-D

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Was für wunderschöne Blushes! Ich kann ja von Blushes nicht genug bekommen und vor allem der von Dior ist ja der Wahnsinn schon im Pfännchen *_* Und pink glow klingt genauso wie ich mir einen Frühlingsblush vorstelle, frisch und dennoch mit dem gewissen glow!
    Wirklich tolle Auswahl, ich werde mal gucken ob ich mich entscheiden kann ;)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Melli!
      Dieses Blush/Bronzer Duo hat mich in den Wahnsinn getrieben.
      Ich habe verabsäumt, es zu kaufen, so lange es regulär verfügbar war und habe es mir dann auf umständlichen Wegen aus England bestellt, weil es mir keine Ruhe gelassen hat.
      Dann habe ich es ganz lange unangetastet lieen lassen, weil ich es so schön finde...
      *kopfschüttel*

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Das ist eine sehr schöne Auswahl. Der Dior Blush ist natürlich einfach schon von der Aufmachung her ein echtes Schätzchen. Von der Farbe her finde ich den Gosh sehr hübsch, sieht sehr alltagstauglich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir meine Ausqahl gefällt. Tatsächlich trage ich das Blush von Gosh im Moment ständig :)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  5. Sehr schöne Auswahl, das Blush von Gosh fällt auch genau unter mein Beuteschema ;-) Ich finde die Aktion von Diana auch toll und mache da immer sehr gerne mit. Dein Blog gefällt mir übrigens auch sehr gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, das freut mich aber!
      Vielen Dank!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Das Blush von Dior ist wirklich toll<3!!:)
    Alles Liebe von Melle

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Auswahl <3 Ich hab das Gegenstück vom Dior Duo und liebe es auch total!! Muss ich mal wieder auspacken ;)) Allein die Verpackung ist da ja schon traumhaft <3 Danke für's erinnern :******
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach, du hast die peachige Version? Ich glaube, die beiden unterscheiden sich gar nicht so massiv, oder?
      In jedem Fall ist es ein wunderschönes Stück. Ich freue mich einfach daran, dass ich es habe und gehe (wie man sieht) sehr sparsam damit um :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  8. Wow, der Dior Bluse sieht auf dem Bild wirklich kräftig aus! Benutzt du eine Mischung aus beiden Tönen? Von Gosh habe ich ehrlich gesagt noch gar nichts gehört .... Schande! Das muss ich wohl gleich erst mal googlen :D
    Big hug
    ... tolle Seite hast du hier! Die muss ich mir unbedingt ablegen!
    Hella von www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Hella!
      Schön, dass es dir bei mit gefällt!
      Gosh gibt es in Berli- so weit ich weiß- nicht. In Hamburg kannst du es bei Budni bekommen.

      Das Diorblush nutze ich gemischt (es sind genau genommen 2 Nuancen auf der Blush Seite), den Bronzer extra.
      Beantwortet das deine Frage?

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Schöne Auswahl! Angel hats auch in meine Top3 geschafft :D Der von Dior ist der Hammer!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Angel ist wirklich ein Traum.
      Dieses Blush hat mich so überzeugt, dass ich mir gerade erst Dusty Rose von NYX gekauft habe :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen