Freitag, 18. April 2014

Frohe Ostern mit DIY Hasen...


Inspiration für die Hasen habe ich hier gefunden.
Die Hasen lassen sich ganz leicht zusammen mit großen und kleinen Kindern basteln :-)
Am Ostertisch kommen dann noch bunte Eier vor die Hasenlöffel...

Ich wünsche Euch allen von ganzem Herzen ein wunderschönes Osterwochenende!

ulli ks

Kommentare:

  1. Ulli, ich wünsch dir ebenfalls schöne und frohe Osterfeiertage mit deinen Liebsten zusammen. Genieß die Tage und erhol dich gut vom sonstigen Alltag <3
    Die kleinen Osterhäschen sind richtig schön geworden. Meinen Bruder bekomm ich mit seinen fast 14 Jahren nicht mehr dazu zu basteln, aber der hat auch "keinen Bock" auf Ostern :D Allein basteln macht aber weiit nicht so viel Spaß :)
    Nochmals schöne Feiertage wünsch ich dir :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen, vielen Dank!

      Bis zu dem "keinen Bock" Alter haben wir hoffentlich noch viel Zeit :-)

      ich wünsche dir schöne und frohe Ostern!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Wünsche ich dir auch! Bei uns werden jetzt Osterneste gesucht. LG Fanny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Das große Suchen hat bei uns sogar eine gazne Weile gedauert :-)))

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Ooooh die Hasen sind ja niedlich! Ich könnte mir die richtig, richtig gut als Serviettenhalter (oh Gott, nennt man das eh so? :D) vorstellen!
    Ich wünsche dir schöne und entspannte Ostertage!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!

      Meinst du Serviettenhalter oder Serviettenringe?
      Ich glaube, für eine größere Menge an Servietten (also den Halter) wären sie wohl u schmal.
      Als Serviettenringe (also für einzelne Servietten) wären sie wohl gut geeignet :-)

      Ich wünsche dir auch schöne Feiertage!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. schöner look, finde das amu sehr schön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank!
      Ich gehe davon aus, dass du das vorherige Pos gemeint hast ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen