Dienstag, 25. März 2014

Top 3 Frühlingsnagellacke (Blogparade)

Bei der diesmaligen Blogparade bei Diana von I Need Sunshine sind die Top 3 Frühlingsnagellacke gefragt. Da ich mich gerade erst für eine ähnliche Aufgabe von Paddy bei Innen & Außen (Post folgt noch) durch meine Nagellacksammlung gewühlt habe und mir die Wahl für nur einen Nagellack sehr schwer fiel, hatte ich gleich drei Lacke Parat:

p2 - hold me tight, essie - demure vix, p2 - rich&royal



p2 Last Forever 190 hold me tight!
(1,55€ bei dm Deutschland, 2,49€ noch bei Palmers Österreich)
Ein pinkstichiges Erdbeerrot mit einem beerigen Einschlag, nicht zu knallig.

p2 - hold me tight

Essie 40 demure vix
(ca. 8€ in Drogerien und bei Douglas, 11€ in österr. Drogerien und bei Douglas)
Ein Altrosa in eine leicht bräunliche Nude Richtung.

essie - demure vix

p2 Color Victim 700 rich&royal
(1,55€ bei dm Deutschland, 2,49€ noch bei Palmers Österreich)
Bei Paddys Aufgabe habe ich mich noch für ein ganz ähnliches Modell entschieden. Beim Durchsehen ähnlicher Töne bin ich dann auf diesen Nagellack von p2 gestoßen und muss gestehen, dass mir dieses Grau mit lila Einschlag noch einen kleinen Ticken besser gefällt.

p2 - rich&royal

Hier nochmal ein alle drei Nagellacke im Vergleich:

p2 - hold me tight, essie - demure vix, p2 - rich&royal

Die Qualität der p2 Nagellacke überrascht mich immer wieder. Der Auftrag gelingt mit dem etwas schmalen Pinsel ganz gut und der Lack trocknet schnell. Die Haltbarkeit ist völlig in Ordnung.

Bei den Essie Nagellacken begeistert mich der paddelförmige Pinsel mit der Auftrag unkompliziert ist, aber leider braucht der Nagellack eine gefühlte Ewigkeit zum Trocknen.

Habt ihr einen dieser Nagellacke?
Was sind denn eure Nagellackfavoriten im Frühling?

ulli ks



Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme! Und was für schöne Fotos mit den Tulpen, macht richtig Lust auf Frühling :-) Der Demure Vix sieht toll aus und auch die anderen beiden Farben passen super in den Frühling :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Danke für das liebe Feedback!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Oh ich muss auch noch meine liebsten Frühlingslacke heraussuchen, ich weiß jetzt schon, dass es super schwer wird mich da festzulegen ;) Deine Auswahl ist wirklich toll, gerade der essie Lack und der rich&royal sind wunderschön. Sie schreien nicht Hier, da sie gedeckter sind, aber sind dennoch genau mein Beuteschema - ich denke beim nächsten dm Besuch, werden sie bei mir ein neues zu Hause finden ;)
    Liebste Grüße
    Melanie <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, Melli!
      Schön zu lesen, dass es dir zumindest wieder so gut geht, dass du über den nächsten DM Besuch nachdenken kannst! :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Was eine tolle Auswahl <3<3<3 Demure Vix habe ich auch und liebe den Lack total <3 Und Rich& Royal ist ja auch genau mein Beuteschema ;))
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi!
      Demnächst wird es auf meinem Blog noch ein Frühlingsnagellack Post geben, da stelle ich noch drei ähnliche Nagellacke wie Rich&Royal vor ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Schön sehen die aus, auch nebeneinander! Ich werd jetzt gleich mal durch deine Wientipps stöbern, bin sehr gespannt:)

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Farben.. ich liebe ja blauen Nagellack über alles..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Blau ist auch toll!
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. Oh, Rich & Royal hab ich auch hier stehen, muss ich unbedingt mal wieder tragen! Danke für's erinnern :)

    AntwortenLöschen