Dienstag, 18. März 2014

Lippenstifte für den Frühling- Top 3

Diana von I need Sunshine hat dazu aufgerufen, die Top 3 Frühlingslippenstifte zu präsentieren.
Die Wahl fiel mir nicht schwer. Ich habe mich für diese drei entschieden:

Astor Lipcolor Butter- Flirt Natural, Alverde- Sonnenexplosion, The Body Shop Lip & Cheek Staint - Pink Rose



Astor Soft Sensation Lipcolor Butter 020 Flirt Natural:
Das ist eigentlich eine Farbe, die ich mir nie, nie, nie gekauft hätte. Durch zahlreiche Reviews und Tragebilder(z.Bsp. bei Innen & Außen oder Jadeblüte) habe ich mich daher dann doch dazu hinreißen lassen, diesen korall-rosa-braun Nudeton zu holen und bin froh, dass ich es getan habe. Gute Haltbarkeit trifft hier auf eine angenehmes Tragegefühl. Die Lipcolor Butter trocknet die Lippen geringfügig aus.
Diese Astor Lipcolor Butter ist für mich überraschender Weise zu einem Geht-Immer-Lippenstift geworden.

Astor Soft Sensation Lipcolor Butter- Flirt Natural

Alverde - Sonnenexplosion (aus der Lust auf Meer LE)
Ein wunderschönes beeriges Pink (ja offensichtlich habe ich da eine Neigung). Die Farbe ist alltagstauglich und gleichzeitig doch ganz besonders.
Dieser Lippenstift ist angenehm im Auftrag und hat ein geschmeidiges Tragegefühl. In Sachen Haltbarkeit kann er jedoch mit den anderen beiden Produkten nicht mithalten.
Alleine schön der Name und die wundervolle Farbe, die an frische Blumen erinnert, rechtfertigen, dass ich dieses leider limitierte Produkt mit in meine Top 3 Frühlingslippenstifte aufgenommen habe.
Tragebilder und Swatches bei Gwenstical und KosmeticAddicted.


Alverde- Sonnenexplosion

The Body Shop Lip & Cheek Stain- Pink Rose
Dieses flüssige Ding. Es macht mich wahnsinnig beim Auftragen, weil es dermaßen zickig ist. Er ist fleckig und läuft aus. Weshalb ich es nur in Kombination mit einem Lipliner empfehlen würde. Ich habe hier den p2 Perfect Color Lipliner (140 Sexy Nanny) benutzt.
Zudem schmeckt dieser Stain abscheulich nach Chemie. Die Verpackung wirkt wenig hochwertig und sieht schnell abgenutzt aus.
ABER: Diese Farbe! Ein wunderschönes, pinkes Erdbeerrot. Ich habe bisher noch nichts vergleichbares gefunden. Ich muss an den Saft von reifen Erdbeeren denken, was vermutlich auch mit dieser flüssigen Konsistenz zu tun hat. Zudem hat ihn mir eine ganz liebe Freundin empfohlen.
Ich habe jetzt erst bemerkt, dass ich dieses Lip & Cheek Produkt noch nie als Rouge benutzt habe. Ich werde das demnächst testen.

The Body Shop Lip & Cheek Stain- Rose Pink

Alle drei Produkte kann ich euch nur ans Herz legen.
Jedes ist für sich etwas Besonderes und sie haben sich ganz leise in meine alltägliche Benutzung eingeschlichen.


Astor Lipcolor Butter- Flirt Natural, Alverde- Sonnenexplosion, The Body Shop Lip & Cheek Staint Pink Rose


Habt ihr auch ein Produkt, zu dem ihr eine ausgeprägte Hass-Liebe empfindet? Welche Nuancen tragt ihr am liebsten im Frühling auf den Lippen?

ulli ks

Kommentare:

  1. Liebe Ulli,
    du hast die aber auch richtig schöne Lippenstifte ausgesucht <3
    Und dass du dir die Astor Lipbutter doch gekauft hast, war eine richtig gute Entscheidung, die Farbe steht dir wirklich gut.
    Das mit dem Body Shop Stain ist ja wirklich ärgerlich aber bei der Farbe, würde ich den ganzen Ärger auch in Kauf nehmen, so schön <3
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Steffi!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Hallo ulli ks,

    ich habe dich für den Liebster Award nominiert, weil ich deinen Blog interessant finde. Mehr Infos findest du auf meinem Blog http://ringelrosa.wordpress.com/

    Viel Spaß beim Mitmachen,
    Rosa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Rosa!
      Vielen Dank!
      Ich fühle mich geehrt!

      Unglaublicher Weise wurde ich erst vor kurzem mit diesem Award ausgezeichnet. Ich hoffe also, du bist mir nicht böse, dass ich die Beantwortung deiner Fragen noch ein kleines bisschen herauszögere. Ich werde aber mit Sicherheit darauf zurückkommen!!

      Liebe Grüße,
      ulli ks

      Löschen
    2. Hallo ulli ks,

      nein natürlich nicht. Ich freu mich auch später über deine Antworten ;-)

      Alles Liebe,
      Rosa

      Löschen
    3. Fein :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Flirt natural hab ich auch, und die Farbe ist sooo faszinierend...an mir relativ rot, so ziegelartig und wenn ein Stain zurückbleibt, dann ist der rosa :D Mag ich jedenfalls sehr,sehr gern!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, dass mit dem Stain ist bei mir auch so und der Farbton gefällt mir fast noch besser, während das pink, das bei der Plum- Version zurückbleibt zwar auch ganz schön ist, aber leider in Kombination mit meinen rötlichen Haaren ein bisschen skurril aussieht.

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Hallo Ulli,
    die Lipbutter steht dir echt gut =) passt gut zu deinem Typ !

    LG Sandri =)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ulli,

    bei der Lipbutter in Flirt Natural bin ich auch noch am Überlegen, ob ich sie nicht doch noch haben möchte.
    Von den gezeigten gefällt mir allerdings der Lipstain von TBS am besten, den hatte ich auch mal. Die farbe ist wirklich ein Traum!

    xxx
    Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und war das Ding von The Body Shop für dich auch so zickig oder bist du besser zurecht gekommen?

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Nein, ich fand ihn auch schwierig aufzutragen. Man muss schon sehr genau sein, damit er gleichmäßig wird und Lipliner war für mich auch ein Muss dazu.

      xxx
      Mel

      Löschen
    3. Gut zu wissen, dass es nicht daran liegt, dass ich zu ungeschickt bin ;- D

      Löschen
  6. Die Lipbutter sieht klasse aus an dir!
    Dass der Body Shop Lipgloss so zickig ist, ist wirklich schade, denn die Farbe ist ein wahres Träumchen!
    Tolle Auswahl :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Du hast wirklich schöne Farben vorgestellt. Von zart bis knallig! Mir gefällt vor allem die Body Shop Farbe. Die Lipbutter habe ich noch gar nicht ausprobiert, wird auf jeden Fall nachgeholt ;)
    Lg, Diana

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Auswahl. Den Flirt Natural liebe ich total. Pflegt gut und noch recht natürlich. Aber irgendwie wirkt er auf meinen Lippen noch anders. Kann gar nicht beschreiben wie, aber irgendwie sieht es anders aus :D

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anni!

      Vielen Dank!
      Mir geht es ganz genauso, dass die Tragebilder bei anderen meist ganz anders aussehen.
      Ich denke, das hat mit der Farbe und Pigmentierung der eigenen Lippen zu tun, die ja bei jedem anders sind...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  9. Dein Swatchbild mit den feinen Blüten ist ja toll <3

    Die Lippenstifte, tja: die Sonnenexplosion läuft bei mir aus und ist vorher aber zäh wie ne alte Schuhsohle.. und der Flirt Natural machte mich alt und braun-lippig ^.^ Immer wieder witzig, was für Farben an mir braun aussehen, die Paddy als Alltagsrot bezeichnet :-D Bin definitiv ein anderer Typ als sie!!
    Meiner Schwester aber standen sie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!

      Es überrascht mich auch immer wieder, wie anders Lippenstifte bei unterschiedlichen Ladies aussehen...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  10. Hallo Ulli!
    Die Astor-Lipbutters habe ich auch zuhause, die finde ich einfach spitze! Vorallem der Vanillekipferl-Duft ist auch sooo lecker!!! Ich werde mir da sicher noch ein paar Farben zulegen, ich möchte auch mal die farbintensiveren Varianten testen!
    Der Alverde Lippenstift gefällt mir ebenfalls total gut und er steht dir auch wirklich super! Schade eigentlich, dass ich ihn mir damals nicht gekauft habe, wenn ich ihn so an dir sehe gefällt er mir nämlich wirklich total!!
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Schau dir doch mal Dusty Pink von Alverde an, der ist gerade neu im Sortiment und auch sehr hübsch!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen