Donnerstag, 20. März 2014

Blogneuheit: Shopping in Wien

Da ich einen Faible für seltene Marken habe, habe ich viel Zeit mit der Recherche danach verbracht, wo man diese bekommt. Auch für Reisen in fremde Städte ist das meist ein zeitraubendes Element bei der Reisevorbereitung. Dann wusste ich zwar zum Beispiel, wo es welches Shop gab, nicht aber ob es sich um eine große Filiale handelt und sich ein Besuch lohnt.

Aus diesem Grund habe ich für euch die Seite "Shopping in Wien" erstellt.

Beauty - Shopping in Wien

Hier habe ich meine persönlichen Suchergebnisse gesammelt. Sie sind einerseits für Menschen, die in Wien wohnen und auf der Suche nach bestimmten Produkten oder besonderen Shops sind hilfreich. Andererseits ist sie für alle Wien BesucherInnen bestimmt, die sich die langwierige Suche nach den richtigen Läden ersparen wollen.



"Shopping in Wien" findet ihr auf meinem Blog hier:

Wegweiser zum Shopping in Wien

Eine österreichweite Liste findet ihr übrigens bei Diorella!

Wie findet ihr die Idee so einer "Shopping-Hilfe"?
Habt ihr auch schon Stunden mit der Suche nach einem bestimmten Laden oder einer bestimmten Marke verbracht?

Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg beim Shoppen!


ulli ks

Kommentare:

  1. Ich habauch schon gesucht. Allerdings hat sich meine Suche bisher eher auf Sephora und Urban Decay beschränkt, was ja recht einfach geht. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das stimmt.
      Da muss man dann höchstens bei sephora Italien herumfuxen, wie man zu einer Übersetzung kommt. ;-)
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Cool herzlichen Dank. Da ich ca. zweimal jährlich in Wien bin, freue ich mich total über diese Liste. Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  3. Finde ich eine supi Idee und vor meinem nächsten Wien-Besuch gucke ich dann gern auf dem Tab vorbei. Viele Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das!
      Unter dem Label "Wien" findest du auch Lokaltipps...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  4. Oh, da werd ich mich doch gleich mal schlau machen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib mir gern nach deinem Aufenthalt Rückmeldung, ob es hilfreich war :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen