Freitag, 14. März 2014

Adieu p2 Cosmetics Gewinnspiel!!!

Leider zieht sich die Marke p2 Cosmetics vom österreichischen Markt zurück, wie ich euch hier bereits ausführlich mitgeteilt habe.

Diese Tatsache habe ich zum Anlass genommen, ein paar schöne Dinge von p2 zu einem kleinen Gewinnpaket für euch zusammenzustellen:





p2 Matte Deluxe Lipstick  040 I Love You
Diese wunderschöne Farbe könnt ihr bei Melanie von Beau(ty)pe und bei Oktoberkind von Oktoberwind bewundern.

p2 Impressive Gel Kajal 010 dramatic black & 020 dramatic brown 
Swatches und Review bei fräulein ungeschminkt
 
p2 Perfect Face! Beauty Balm 010 light 
Aufgrund dieser Review bei Magi von Magimania habe ich mir diesen Beauty Balm inklusiver mehrfacher Back Ups gekauft ;-)

p2 style deluxe designer 060 Dreamy Miami
Review und AMU bei Innen & Aussen und bei ...noch ein make up blog...

p2 Brilliant Shine Eye Cream 050 cheeky copper und 070 crazy coral
Swatches bei Cardiacism und AMU bei Blush Rush

p2 Color Victim Nail Polish 700 rich & royal und 996 before sunrise
Tragebilder bei Donna von Vitamin B



Ich hoffe, ihr findet Gefallen an den Produkten und es sind möglichst viele dabei, die ihr noch nicht besitzt. Alle Produkte sind selbstverständlich neu und unbenutzt und ich habe sie selbst gekauft.

Teilnahmebedingungen:
  • Wohnsitz in Österreich (Sorry Ladies! Das nächste Gewinnspiel wird sich auf den deutschspachigen Raum erstrecken und besondere Goodies für alle enthalten!)
  • Sei LeserIn meines Blogs (via Bloglovin, GFC oder Blog Connect)- 1 Los
  • Hinterlasse einen Kommentar mit deiner e-mail Adresse und
  • beantworte die Frage: Welche Kosmetik - Marke mögt ihr besonders gerne?- 1 Los
  • 3 zusätzliche Lose gibt es für das Verlinken oder Posten des Gewinnspieles
  • Das Gewinnspiel läuft bis zum 5.4.2014 um 23:59; ausgelost wird per Zettelchen in die Schüssel - Methode.
  • Die Gewinnerin oder der Gewinner wird bis zum 8.4.2014 auf dem Blog bekannt gegeben und per Mail kontaktiert. Meldet sich die oder derjenige nicht innerhalb von 7 Tagen, lose ich neu aus.
  • Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr & keine Barauszahlung des Gewinnes.
Solltet jemand noch nicht 18 Jahre alt sein, brauche ich die Einverständniserklärung eurer Eltern!

Ich wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme!


ulli ks


Kommentare:

  1. Hey! Tolles Gewinnspiel!!! Ich muss zugeben, ich habe noch nie etwas von P2 probiert! Da kommt dein Gewinnspiel ja echt gut gelegen :) Leider habe ich nicht nur eine Lieblingsmake-up Marke, aber Chanel, Bourjois, Revlon und Nars finde ich besonders toll! meine Mailadresse ist peony-girl@hotmail.com. ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende :) LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe!
    Erstmal vielen Dank für den Tipp mit dem Palmers in der SCS, konnte tatsächlich noch vieles ergattern!
    Ein ganz tolles Gewinnpaket hast du da geschnürt, ich würde mich über den Gewinn sehr freuen.
    In der Drogerie mag ich Catrice sehr gerne, bei den höherpreisigen Marken sind es MAC und Benefit.

    Ich habe dein Gewinnspiel in meiner Sidebar verlinkt (und so nebenbei dafür dein Bild gemopst - hoffe das ist okay!), und es wird bis zum Ende der Laufzeit dort bleiben. :)

    Meine Mailadresse lautet blushesandmore@gmx.at

    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar ist das in Ordnung :-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  3. Ui das klingt gewinnenswert! Ich verwende gerne alverde Produkte und würde mich freuen wenn P2 auch zu meinem Repertoire gehören würde! Reinecke.julia@yahoo.com ist meine mailadresse

    AntwortenLöschen
  4. Hallo! So eine gelungener und informativer Blog! Danke! Ich würde gerne mitmachen beim Gewinnspiel, meine Lieblingsmarke ist MAC. Danke! karoline.hartel@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    voll cool, dass du so ein Gewinnspiel machst und voll blöd, dass sich p2 cosmetics aus Österreich zurück zieht. Ich hätte gerne mit gemacht, da ich unbedigt noch einen Matte Deluxe Lipstick haben wollte, aber ich komme leider aus Deutschland :(
    Viele liebe Grüße
    Claire :)
    von http://novilavi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Claire!
      Ich werde bestimmt wieder ein Gewinnspiel machen und das wird dann auch für LeserInnen in Deutschland sein!

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  6. WAAAASSSSS p2 zieht sich zurück, ich fasse es kaum.
    Bin ich froh, dass ich deinen Blog bei magimania entdeckt habe, sonst wäre mir diese Neuigkeit echt entgangen.
    Ich besitze zwar nicht sehr viele Produkte von p2, da ich diese Marke erst seit einem halben Jahr für mich entdeckt habe. Aber nun werde ich sehr bald zu Palmers gehn und mich umschaun.
    Danke für die Information! lg Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Freude ist ganz auf meiner Seite :-)
      Schön, dass du meinen Blog entdeckt hast!

      Ich drücke dir die Daumen, dass du bekommst, was du gerne haben möchtest...

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen