Montag, 17. Februar 2014

Stila - Convertible Colors/Color Me Pretty - Erste Eindrücke

Die Convertible Colors von Stila können als Cremerouge und als Lippenprodukt verwendet werden und werden in englischsprachigen Bloggerkreisen hochgelobt. Ich hatte das Glück bei asos im Sale die Stila - Color Me Pretty Palette aus der letzten Weihnachtskollektion zu ergattern (inzwischen ist sie dort leider ausverkauft, aber bei boots ist sie noch verfügbar- dazu komme ich am Ende dieses Posts noch).

Vier der fünf enthaltenen Nuancen sind als Convertible Colors im Standardsortiment erhältlich.

Stila - Color Me Pretty

Auf der Rückseite der Verpackung sind alle enthaltenen Farbtöne abgebildet und bezeichnet. Schade, dass sich die Bezeichnungen nicht auch an oder in der Schatulle befinden, denn die Verpackung werde ich mit Sicherheit wegwerfen.

Stila - Color Me Pretty

Die Palette ist schnörkellos in einer Metall-Schatulle verpackt, die die Cremeprodukte gut schützt und perfekt für eine Reise geeignet ist. 

Stila - Color Me Pretty

Die Convertibles sind in einer Plastikform eingebettet.
Es sind fünf Farben enthalten: Kitten, Peony, Gerbera, Rose & Petunia.


Kitten, Peony, Gerbera, Rose & Petunia
  • Kitten (ein rosiges, schimmerndes Champagner-Beige)
  • Peony (ein Rosenholz-Ton)
  • Gerbera (ein Peachy-Pink)
  • Rose (ein pinkstichiges Rot)
  • Petunia (ein sheeres, etwas koralliges Pink)

    Kitten, Peony, Gerbera, Rose & Petunia

Weitere Swatches findet ihr zum Beispiel bei Vampy Varnish oder The Sunday Girl.

Die Pigmentierung ist erstklassig und zur Haltbarkeit kann ich schon mal sagen, dass ich die Swatches mit Wasser und Seife nicht abbekommen habe, da musste schon Make Up Entferner ran...
Eine ausführlichere Review zu den Stila Convertible Colors wird folgen, sobald ich die verschiedenen Nuancen testen konnte.

Weshalb ich mich so beeile, euch diese Palette vorzustellen? 
Die Stila - Color Me Pretty Palette ist bei Boots noch erhältlich und kostet dort 19,50 Pfund (das sind ohne Gewähr ca. 24€).
Dank Carina von Cream`s Beauty Blog weiß ich, dass Boots auch nach Deutschland und Österreich versendet. Mit 10 Pfund Versand seid ihr dabei. 
Da die einzelnen Convertible Colors mit 20-22€ zu Buche schlagen, ist diese Palette ein richtiges Schnäppchen. Außerdem gefällt es mir, dass kleinere Versionen enthalten sind (die Full Size Produkte braucht man ja nie auf).

Habt ihr Erfahrung mit den Stila Convertible Colors?
Was haltet ihr von solchen "Multitask"- Produkten?



ulli ks

Kommentare:

  1. Leider habe ich noch nichts von der Marke Stila, sehe sie aber andauernd bei den internationalen Youtubern wie EssieButton & Co. Sie liebt ja den Lidschatten Kitten, der auch als Cremeprodukt in der Palette enthalten ist :) Bei Boots möchte ich aber demnächst unbedingt bestellen, finde es klasse das wir aus Österreich nun auch bestellen können :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ja die bösen YoutuberInnen- die sind auch bei mir an so einigen Anschaffungen schuld ;-D

      Der Lidschatten Kitten ist auch in der Stila In The Light Palette enthalten, dieich hier bei meinen Top 3 Dupes gezeigt habe:
      http://ulliks.blogspot.co.at/2014/02/top-3-dupes-blogparade.html
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen