Samstag, 22. Februar 2014

News - P2 Cosmetics in Österreich nicht mehr erhältlich!

Traurige Neuigkeiten für alle, die gerne Produkte von P2 Cosmetics verwenden und in Österreich  leben. Bisher gab es die Möglichkeit, in ausgewählten Palmersfilialen Produkte von P2 zu erwerben.

Als kleinen Trost mache ich bis zum 5.4.1014 ein Adieu p2 Gewinnspiel auf meinem Blog.



Vergangenen Samstag wollte ich mich nach ausgelisteten Produkten von P2 in einer Wiener Filiale von Palmers umsehen. Da keine Produkte reduziert waren, habe ich die Verkäuferin nach der Sortimentsumstellung gefragt. Die Antwort war, dass überhaupt keine Artikel mehr nachgeliefert werden, sondern die vorhandenen Produkte (zumindest bisher) zum regulären Preis ausverkauft werden.



Ich habe bei P2 Cosmetics angefragt und diese Information wurde leider bestätigt. P2 Cosmetics wird in Zukunft nicht mehr bei Palmers erhältlich sein und es ist unklar, ob, wann und wo es diese Produktlinie in Österreich geben wird. (Schon absurd, dass eine österreichische Marke, die ihre Firmenzentrale unweit von Wien hat, in Österreich nicht zu kaufen ist).

Also Ladies: Wenn ihr Liebelingsprodukte von P2 habt, heisst es jetzt schnell sein!
Hier findet ihr eine Pdf- Datei, in welchen Filialen ihr P2 Cosmetic noch! bekommt.

Ich wünsche euch viel Glück dabei, eure Wunschprodukte noch zu bekommen!

Beachtet das Adieu p2 Gewinnspiel auf meinem Blog (bis zum 5.4.2014)!


ulli ks

Kommentare:

  1. Toll, danke für die Liste! Ich bin wahrscheinlich am Samstag in der SCS, da werde ich mein Glück mal probieren! :)
    Liebe Grüße,
    Evelyne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gern geschehen!
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
    2. Habe heute noch ein paar Sachen bei Palmers in der SCS ergattert, vielen Dank nochmal für die Info. So schade, dass p2 Österreich nun komplett verlässt, waren echt gute Sachen dabei. :(
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Es freut mich, dass du dadurch noch einige Produkte kaufen konntest!
      Ich werde demnächst (in ca. 10 Tagen) ein kleines p2 Gewinnspiel machen ;-)

      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen
  2. Danke für die Info! Das wusste ich gar nicht.. echt blöd! Zu dem hatten wir nicht mal das "Full-Size" Sortiment wie zbs. in Deutschland, verstehe ich auch nicht! Echt schade! Ja das kann wirklich sein, der Concealer trocknet ja auch ziemlich schnell an, und ist auch für Leute mit trockener Haut nicht geeignet. Und du hast recht, die Deckkraft ist nicht enorm aber mir zbs. reicht sie aus :) Welcher ist dein Lieblings-Concealer?

    Liebe Grüße,
    Diorella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne!
      Concealer ist so ein Thema bei mir, da ich extrem ausgeprägte Augenschatten habe.
      Im Moment benutze ich entweder einen Corrector von Bobbi Brown und dazu den Creamy Concealer oder den Fit Me Concealer von Maybelline.
      Lieben Gruß,
      ulli ks

      Löschen